Sanlei ㋐
Administrator
Registrierung ist wieder möglich.Warum ist die Reg zu? Ein Kumpel wollte sich regstrieren.
Geht nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Registrierung ist wieder möglich.Warum ist die Reg zu? Ein Kumpel wollte sich regstrieren.
Geht nicht.
Wenn die Attacken noch so weiter gehen, kann ich hier als Verbesserung nen Zivilgericht empfehlen. Unterlassungsklage und dann kann er dafür zahlen wenn ers weitertreibt. Verletzung Virtuellen Hausrechts blablub.
Das kostet ja bald noch mehr Nerven als der Schritt hier
Das nur wegen einer Kostenlosen Dienstleistung
aber es kann nicht sein wie hier mit zweierlei maß gemessen wird.
Darum halte ich mich von den News-Kommentaren fern. Das Verhalten dort ist unter aller sau, es wird geschimpft bis zum abwinken aber weil der größere Teil hier Sony-Anhänger sind dürfen die sich das Maul zerreißen ohne dass sie bestraft werden, weil der Kommentar +10 bekommt
Es wird Zeit dass die Mods mal dagegen vorgehen, aber Einzeltäter mit 30 Tagen zu bestrafen und Wiederholungstäter zu tolerieren ist traurig und einfach nur falsch.
Es wird Zeit dass die Mods mal dagegen vorgehen, aber Einzeltäter mit 30 Tagen zu bestrafen und Wiederholungstäter zu tolerieren ist traurig und einfach nur falsch.
wenn man im forum aufn nick klickt und dann auf profil, dann wird man zum blog weitergeleitet
nur wenn man aufs ava klickt kommt man aufs profil
Ist aber so, nur blöd formuliert. ^^Ist bei mir zumindest nicht so
Ich komme auf beide Arten auf das Benutzerprofil.