CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Wieso werden beim Chrome-Browser keine Videos mehr angezeigt? Habe nur weiße Kästchen, die man aber nicht anklicken kann. :neutral:
 
Wenn die Attacken noch so weiter gehen, kann ich hier als Verbesserung nen Zivilgericht empfehlen. Unterlassungsklage und dann kann er dafür zahlen wenn ers weitertreibt. Verletzung Virtuellen Hausrechts blablub.

Das kostet ja bald noch mehr Nerven als der Schritt hier :uglylol: :fp:
Das nur wegen einer Kostenlosen Dienstleistung :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Attacken noch so weiter gehen, kann ich hier als Verbesserung nen Zivilgericht empfehlen. Unterlassungsklage und dann kann er dafür zahlen wenn ers weitertreibt. Verletzung Virtuellen Hausrechts blablub.

Das kostet ja bald noch mehr Nerven als der Schritt hier :uglylol: :fp:
Das nur wegen einer Kostenlosen Dienstleistung :shakehead:

Bitte was? xD
 
naru weiß entweder mehr, oder er vermutet das gleiche wie ich ... wobei es, sofern es wirklich ddos-attacken sind, auch andere möglichkeiten als zivilklagen gibt :ugly: auf jeden fall nervts.
 
dann hoffe ich mal der fred hier ist richtig, ich wollte nicht auf mipercos pn warten. ^^

wie kann es sein dass ich wegen "dauerhafter destruktiver disskusionskultur" für 30 tage aus sony topics gesperrt werde, wenn ich kaum bis nie in sony topics schreibe und mir nur alle paar wochen mal das recht rausnehme meine meinung zu posten wie vor zwei tagen bei the order das ich als mist bezeichnet habe (was viele menschen übrigens genauso sehn)... wenn gleichzeitig in nintendo topics wie die zu hyurle warriors wirklich dauerhaft und destruktiv diskutiert und sogar beleidigt bis homophob wird, was bis auf wenige ausnahmen unbestraft bleibt, gerade was die üblichen fünf leute angeht?

ein winziger auszug:

consolewarsmoderation8qbpn.jpg


ich will keinen streit schüren oder über einzelne user herziehen. ich frage mich nur wie das sein kann. verwarnungen und schlechtes bewerten dieser beiträge bringt offenbar nichts. ich werde wegen 1 (in worten einem) post in dem nichts schlimmeres als das wort mist vorkommt 30 tage gebannt und der post wird gelöscht, aber bei dem dauergehate in hyrule warriors topics passiert nichts?

ich bin auch bei weitem nicht der einzige der sich in den hyrule warriors news genervt fühlt, Kiera z.b. hat sich auch schon öfter beschwert. wenn ihr keine lust habt nintendo topics wie diese zu moderieren, dann lasst sie doch einfach weg? man kann in diesen topics nie vernünftig schreiben und sich einfach mal freuen. bestätigt leider den ruf dieser seite und man muss sich hier nicht wundern wenn es bald gar keine nintendo fans mehr hier gibt.

ich ärgere mich btw. nicht dass ich 30 tage nicht schreiben kann, da ich wie gesagt sowieso kaum bis nie in sony topics schreibe, sie interessieren mich nicht besonders. aber es kann nicht sein wie hier mit zweierlei maß gemessen wird.
 
aber es kann nicht sein wie hier mit zweierlei maß gemessen wird.

So ist es aber leider!
Es gibt einmal Sony News, da wird man sofort gesperrt (oder der Post wird gelöscht) wenn man etwas negatives schreibt oder Kritik äußert und es gibt MS/Nintendo News, da ist alles erlaubt, selbst Beleidigungen gegen User/Entwickler/das Spiel sind willkommen.

Das ist consolewars :)
 
Darum halte ich mich von den News-Kommentaren fern. Das Verhalten dort ist unter aller sau, es wird geschimpft bis zum abwinken aber weil der größere Teil hier Sony-Anhänger sind dürfen die sich das Maul zerreißen ohne dass sie bestraft werden, weil der Kommentar +10 bekommt :shakehead:

Es wird Zeit dass die Mods mal dagegen vorgehen, aber Einzeltäter mit 30 Tagen zu bestrafen und Wiederholungstäter zu tolerieren ist traurig und einfach nur falsch.
 
Darum halte ich mich von den News-Kommentaren fern. Das Verhalten dort ist unter aller sau, es wird geschimpft bis zum abwinken aber weil der größere Teil hier Sony-Anhänger sind dürfen die sich das Maul zerreißen ohne dass sie bestraft werden, weil der Kommentar +10 bekommt :shakehead:

Es wird Zeit dass die Mods mal dagegen vorgehen, aber Einzeltäter mit 30 Tagen zu bestrafen und Wiederholungstäter zu tolerieren ist traurig und einfach nur falsch.

Ich mag die Crew und ihre lockere Art, aber ja, diese absolut unverzeihliche News-Comment Moderation muss aufhören.
 
Man sollte es wie in anderen Foren, wie z.B. Computerbase, machen, dass die News-Kommentare mit dem Forum verknüpft sind und Jede News im Grunde ein Thread sind und jeder Comment ein Post.
 
Es wird Zeit dass die Mods mal dagegen vorgehen, aber Einzeltäter mit 30 Tagen zu bestrafen und Wiederholungstäter zu tolerieren ist traurig und einfach nur falsch.

Wir haben erst Anfang der Woche eine Liste zusammengestellt, und die Sperren gestern durchgeführt. Diese gelten auch für Wiederholungstäter in anderen Bereichen. Zunächst belassen wir es bei 30 Tage Sperren. In Zukunft kann und wird die Liste erweitert werden, wenn keine Besserung eintritt.

Wir sind uns der Problematik in den News absolut bewusst und werden in Zukunft auch konsequenter handeln. Wie einseitig hier 1-2 Leute die Sache aber wieder betrachten entspricht natürlich nicht der vollen Wahrheit.
 
Auf sämtlichen Consolewars Seiten (bis auf dem Forum) kommt manchmal nach einigen Sekunden eine weiße Seite wo quasi nichts drauf ist nur links ein kleiner Werber Banne. Gibt kein X oder so geht nicht weg ohne neuladen. Kommt nicht immer aber oft manchmal ist es auch nur eine Weiße Seite ohne irgendeinen Banner. Ich hab kein Ad Blocker und auf keinen anderen Seiten so ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir zumindest nicht so :nix:

Ich komme auf beide Arten auf das Benutzerprofil.
Ist aber so, nur blöd formuliert. ^^
Klickt man auf den Namen, erscheint ein kleines Menu, wo man unter anderem "Profil" drücken kann und dann auf das Blogprofil umgeleitet wird, absolut sinnlos fürs Forum, aber seit dem Update der Foren Software schon immer so.
Wenn man allerdings den Namen anklickt mit rechtsklick und "in neuen Tab öffnen" u.ä. anklickt, kommt man auf das dazugehörige, richtige Foren Profil, wie wenn man auf den Avatar klickt.
Habe ich damals schon angesprochen, wurde mir allerdings gesagt, das bleibt so.
 
Ehrlich jetzt?
Weil dann ist es maximal ein Browser Problem, weil guckst du hier:
tRLV3lo.png

siehst du, dass es auf deinen Blog umleiten wird/würde, wenn ich Profil klicke.
 
Zurück
Top Bottom