CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

kann man eigentlich irgendwo seine alten usernews und blogs lesen die man anno dazumal verfasst hat?
deine news siehst du wenn du eine neue news verfasst (bei news das + klicken) rechts. ich weiss allerdings nicht wie weit das in die vergangenheit geht. bei blogs, keine ahnung, ich dachte die sind tot?
 
immer mehr leute posten links von x.com statt twitter.com.

die twitter.com-links werden von der foren-software entsprechend erkannt und eingebettet. die x.com-links hingegen nicht.

gibt es da evtl. inzwischen ein update für die foren-software, so dass auch x.com-links korrekt interpretiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag im Thread Nintendo vs. Sony vs. Microsoft wurde von der Moderation ausgeblendet: solche Beiträge haben hier nichts zu suchen. Letzte Warnung..Hinweis: Der angegebene Grund kann allgemein gehalten sein, so dass auch in Kontext stehende Folgebeiträge zu anderen darunter fallen können.
Immer geil, wenn man eine "Warnung" erhält, aber gar nicht weiß, wofür. Ist ja nicht so, als könnte man den Post nochmal einsehen. Wie soll man die Warnung dann annehmen? Bin mir keiner Schuld bewusst. ;)
P.S.: Welcher Mod eingeschritten ist, wäre auch interessant.
 
Immer geil, wenn man eine "Warnung" erhält, aber gar nicht weiß, wofür. Ist ja nicht so, als könnte man den Post nochmal einsehen. Wie soll man die Warnung dann annehmen? Bin mir keiner Schuld bewusst. ;)
P.S.: Welcher Mod eingeschritten ist, wäre auch interessant.

Aber die Moderation ist sich nicht einig - Da bekommt man eine Nachricht wie: Dein Beitrag wurde von der Moderation ausgeblendet: Off-Topic. Hinweis: Der angegebene Grund kann allgemein gehalten sein, so dass auch in Kontext stehende Folgebeiträge zu anderen darunter fallen können.

Der Beitrag ist weg, aber 2 Stunden später ist der Beitrag potzblitz wie da. I. l. Z. kein Einzelfall. 👀

Ich denke die Moderation ist mittlerweile ein Spiegelbild der imposanten deutschen 🚦Ampel! :ugly:

Neuwahlen :yeah:
 
Zurück
Top Bottom