CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist @Heavenraiser
Aber der Age of Empires Thread gehört doch eigentlich ins Microsoft Forum.
 
Ich benutze das Farbscheme "CW Blaues Design - Hell"

Mir ist aufgefallen, in der Beitragssuche, wenn man den Kalender benutzen will sollte man mal ins CSS Template schauen.
Man kann den Monat bzw das Jahr (?) nicht gescheit auswählen. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist halt etwas supoptimal. :ugly:

Mir sind auch früher schon mal solche ungünstigen Farbkontraste in dem Schema an anderer Stelle aufgefallen, ich erinnere mich aber nicht mehr wo genau, weil ich es damals nicht direkt gemeldet habe.
 
Ich benutze das Farbscheme "CW Blaues Design - Hell"

Mir ist aufgefallen, in der Beitragssuche, wenn man den Kalender benutzen will sollte man mal ins CSS Template schauen.
Man kann den Monat bzw das Jahr (?) nicht gescheit auswählen. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist halt etwas supoptimal. :ugly:

Mir sind auch früher schon mal solche ungünstigen Farbkontraste in dem Schema an anderer Stelle aufgefallen, ich erinnere mich aber nicht mehr wo genau, weil ich es damals nicht direkt gemeldet habe.
Kannst jederzeit melden, dann können wir das ändern.

Danke für die Info!
 
Mir ist aufgefallen, dass es im Gaming Hauptbereich des Forums gar keine richtige "RETRO" Unterkategorie gibt. Wenn, dann läuft das ja irgendwie immer als Hersteller-Subkategorie. Wäre das nicht mal was? Wenn man das einbaut, kommen die Themen sicher von ganz alleine.

"Retro" ist an sich natürlich ein recht schwammiger Begriff. Aber ich würde mal sagen, alles was schon 15 bis 20 Jahre her ist. Derzeit also quasi alles vor der Generation Wii/PS3/XB360.
 
Sorry, war etwas untergegangen durch die stressige Weihnachtszeit bzw. mussten wir das überdenken.

An sich würde das eine Neustrukturierung des Forums bedingen bzw. das bisherige Ordnungsschema mit den drei großen Herstellern über den Haufen werfen, weshalb wir die Idee nicht umsetzen möchten. Wir sehen auch nicht den Bedarf dafür, da die Anzahl neuer Retro-Threads momentan sehr überschaubar ist. Falls sich eine größere Anzahl von Usern sich das wünschen würde, würden wir es neu bewerten, aber momentan gibt es keinen Hinweis darauf.

Indirekt ist es momentan über das Retro-Tag vorhanden, sodass man zumindest eine Übersicht über die Retro-Threads hat.
 
Okay, verstehe. Danke für die Auskunft. Kein Extra Unterbereich ist natürlich kein Beinbruch, wenn der Bedarf jetzt nicht so hoch ist. Nett wäre es trotzdem gewesen.
 
Die Suchfunktion sollte mal unter die Lupe genommen werden. Kann nicht sein, dass gewisse Begriffe - selbst in Anführungszeichnen - nicht gesucht werden können, nur weil die Wörter angeblich zu kurz /generisch sind

"God of War" als Beispiel. Geht nicht.
Upps! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die Suche konnte nicht abgeschlossen werden, da die Suchwörter zu kurz, zu lang oder zu generisch waren.

"God of Highschool" ginge aber.
:ugly:
 
Die Suchfunktion sollte mal unter die Lupe genommen werden. Kann nicht sein, dass gewisse Begriffe - selbst in Anführungszeichnen - nicht gesucht werden können, nur weil die Wörter angeblich zu kurz /generisch sind

"God of War" als Beispiel. Geht nicht.


"God of Highschool" ginge aber.
:ugly:
Das ist eine Einschränkung der Volltextsuche der Datenbank. Die ignoriert standardmäßig alles unter 4 Zeichen. Können wir ändern, wenn das eine Anforderung ist, die von mehr Leuten benötigt wird.

Deswegen findet die Suche bei "God of War" nichts, da alle Wörter ignoriert werden. Bei "God of Highschool" wird in Wahrheit nur nach "Highschool" gesucht.
 
Warum ist der Klimawandel Thread zu?
Ich meine klar, die Blödheit neofaschistischer sozialautistischer auserwählter Affen und Klimawandelleugner ist schwer auszuhalten, aber einen wirklichen Grund habe ich jetzt beim Durchscrollen nicht erkennen können.
 
Warum ist der Klimawandel Thread zu?
Ich meine klar, die Blödheit neofaschistischer sozialautistischer auserwählter Affen und Klimawandelleugner ist schwer auszuhalten, aber einen wirklichen Grund habe ich jetzt beim Durchscrollen nicht erkennen können.
Jo wäre schön wenigstens den Grund zu erfahren (wobei ich es mir denken kann). Ihr sagt doch sonst immer vorher warum ihr dicht macht
 
Zurück
Top Bottom