CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Ich habe nochmal nachgeschaut und prinzipiell könnten wir Giphy einbinden. Wir stimmen uns aber noch intern ab, ob wir dies überhaupt wollen, da es Spam durchaus begünstigt.
Zumindest gibts ein Gespräch darüber. Vielleicht könnte man die Max Anzahl der Gifs pro Post reduzieren oder das man erst ab einer bestimmten Menge an Beiträgen die Freigabe bekommt?

Gibt bestimmt "Hürden" die man Einstellen kann.

Vielleicht ein Punktesystem wieder einführen womit man erst freischalten muss?
Die CW Points gabs früher für größere Avatare z.B. Würde vielleicht die Aktivität steigern.

Das sind so mal paar Ideen die mir dazu auf die schnelle eingefallen sind.

Oder man verkauft ein CW+ Bundle womit man weitere Feature bekommt. Beispiel GIF Funktion oder Exclusive "Lob" Smilies usw.
 
Im Prinzip würden unsere üblichen Spamregeln angewendet, welche wir schon bei Smilies haben. Also Beiträge sollten nicht nur aus einem GIF bestehen und immer eigenen Text haben. Auch sollte in der Regel nicht mehr als ein GIF im Beitrag enthalten sein.

Die anderen Vorschläge müssten alle programmiert werden, was dann mit einem zusätzlichen Aufwand verbunden ist.

Ich hab die Funktion zumindest testweise mal aktiviert, da der Konsens doch eher positiv war. Allerdings ist das momentan nur ein Beta-Account bei Giphy, weshalb es Limits von 42 GIFs pro Stunde und 1000 Suchen pro Tag gibt.
 
Im Prinzip würden unsere üblichen Spamregeln angewendet, welche wir schon bei Smilies haben. Also Beiträge sollten nicht nur aus einem GIF bestehen und immer eigenen Text haben. Auch sollte in der Regel nicht mehr als ein GIF im Beitrag enthalten sein.

Die anderen Vorschläge müssten alle programmiert werden, was dann mit einem zusätzlichen Aufwand verbunden ist.

Ich hab die Funktion zumindest testweise mal aktiviert, da der Konsens doch eher positiv war. Allerdings ist das momentan nur ein Beta-Account bei Giphy, weshalb es Limits von 42 GIFs pro Stunde und 1000 Suchen pro Tag gibt.
I mean dieser eine hier musste als erstes gepostet werden.


Happy Antonio Banderas GIF
 
Muss mal ein Lob für das forum aussprechen. Mir gefällt es unheimlich gut und fühle mich schon seit Jahren heimisch.

Danke für die Möglichkeit hier teilzunehmen zu können für die Arbeit die hier reingesteckt wurde.

Danke 😀
 
Muss mal ein Lob für das forum aussprechen. Mir gefällt es unheimlich gut und fühle mich schon seit Jahren heimisch.

Danke für die Möglichkeit hier teilzunehmen zu können für die Arbeit die hier reingesteckt wurde.

Danke 😀
Man merkt das du nicht häufig im war bist :D
 
Alles mit bisschen Ironie betrachten, dass ist es schon ganz schön hier :coolface:
"Schön" würde ich das hier nicht nennen. Das gleicht eher einem Unfall, wo man aus Neugier mal hinsieht. Tendenziell wird es leider schlimmer, weil der ganze Kram mangels Gegenmeinungen - die wurden "entfernt" - nicht mehr in bestimmten Bereichen bleibt und aus Langeweile jetzt überall über das Elend der Welt geklagt wird, egal ob Fussball-WM oder Filme oder Nasebohren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Wäre halt interessant zu erfahren.
Weil es zur Privatsphäre eines Users gehört.

Interessant wäre es bspw. auch bestimmt, wenn man öffentlich sieht, wer "unsichtbar" ist. Aber auch das würde den Sinn und Zweck verfehlen. Interesse allein rechtfertigt also eine Funktionalität nicht.
 
Gibt es eine Möglichkeit bei einem abonierten Thema zum letzten UNGELESENEN neuen Beitrag zu springen, anstatt zu dem chronologisch neuestem?
Warum ich frage ist halt, wenn man ein Thema hat, wo zuletzt viele neue Antworten gibt (also mehr als Fünf). Ist immer nervig wenn man dann ggf erst manuell noch wieder eine Beitragsseite zurück muss und den letzten, für einen neuen Beitrag selber suchen.
 
Gibt es eine Möglichkeit bei einem abonierten Thema zum letzten UNGELESENEN neuen Beitrag zu springen, anstatt zu dem chronologisch neuestem?
Warum ich frage ist halt, wenn man ein Thema hat, wo zuletzt viele neue Antworten gibt (also mehr als Fünf). Ist immer nervig wenn man dann ggf erst manuell noch wieder eine Beitragsseite zurück muss und den letzten, für einen neuen Beitrag selber suchen.
Wenn du einfach auf den Titel klickst, dann wirst du zum ersten, ungelesenen Beitrag weitergeleitet.

Der optionale Doppelpfeil führt dich zum letzten Beitrag.
 
Zurück
Top Bottom