CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Also die Reaktionen sollen die damit verbundene eigene Emotion ausdrücken, das ist sehr philosophisch und doch etwas :knack:

Geht bei mir auch nicht. Kann zB aufm Handy keine Bilder mehr posten
Im Prinzip habt ihr aktiviert, dass euch der BB-Code direkt angezeigt wird. Dadurch ist es allerdings auch nötig, diesen auszuschreiben um Bilder einzufügen. Um zur alten Einstellung zurück zu wechseln, müsst ihr, wie von steffundso erklärt, nur den entsprechenden Button mit den eckigen Klammern drücken.

Im Prinzip habt ihr aktiviert, dass euch der BB-Code direkt angezeigt wird. Dadurch ist es allerdings auch nötig, diesen auszuschreiben um Bilder einzufügen. Um zur alten Einstellung zurück zu wechseln, müsst ihr, wie von steffundso erklärt, nur den entsprechenden Button mit den eckigen Klammern drücken.
Wenn ich auf'm Handy auf das Lupen/Blatt Icon klicke passiert gar nichts

Edit:gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal den Button rot umrandet in der Handyansicht:
unknown.png

Bilder direkt hochladen können auch nur Crew-Mitglieder. An sich verlinkt ihr nur Bilder aus anderen Quellen und bindet sie in eure Beiträge ein.

Ansonsten ist es jetzt etwas schwer zu sagen, wodran es bei dir genau liegt, da du mit dem Umschalten des BB-Codes wieder den entsprechenden Bilder-Button benutzen können solltest.

Bilder direkt hochladen können auch nur Crew-Mitglieder. An sich verlinkt ihr nur Bilder aus anderen Quellen und bindet sie in eure Beiträge ein.
Sollte garantiert ne Mod/Plugin geben, welches Bild-Input nimmt, einen imgur Post draus macht und den Link hier einbindet. Dann seid ihr fein raus, weil ihr das Bild nicht hostet und wir haben QoL. Alle gewinnen.
Edit: Stellt sich raus - gibts nicht. Krass ... und das in 2022!

Hi,

ist es möglich das GIFs direkt implementiert werden oder bleibt es bei der add image url Funktion?

Zurück
Top Bottom