TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wollte ich auch gerade schreiben.ich vermisse mein sehr dunkles, fast gänzlich schwarzes theme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte ich auch gerade schreiben.ich vermisse mein sehr dunkles, fast gänzlich schwarzes theme
Klingt nach dem Problem, das ich vor ner Weile mal hatte. Hilft es, wenn du auf die drei untereinanderstehenden Punkte rechts übern Textfenster klickst und danach auf die Eckigen Klammern [ ] ? Das wars bei mir.Bin mir gerade nicht sicher warum, aber die Smiley und Bildhochladoption zb sind bei mir im Texteditor ausgegraut (mobil)?
Das ist jetzt übrigens möglich.sollte nicht, aber auch die hat schon für den ein oder anderen Verdrücker gesorgt
Die Einstellung findest du unter grafische Markierungen als "Verberge Reaktionsleiste". Ist der 5. PunktIch finde grade die Einstellung, dass Reactions unter den Posts nicht mehr angezeigt werden sollen, nicht mehr. Ist das eine der noch fehlenden Optionen?
Hat geholfen dankeKlingt nach dem Problem, das ich vor ner Weile mal hatte. Hilft es, wenn du auf die drei untereinanderstehenden Punkte rechts übern Textfenster klickst und danach auf die Eckigen Klammern [ ] ? Das wars bei mir.
Das muss wohl mit irgendeiner Präferenz zusammenhängen? Wobei das nicht Reproduzierbar ist, auch wenn alles aktiv ist.Ich will mal anmerken dass die Liste der User die online sind derzeit echt seltsam aussieht. Und das nicht nur wegen der fehlenden Leerzeichen.
Ist eigentlich standardmäßig aktiv. Du hast es womöglich aus Versehen deaktiviert?In Mobile würde ich gerne nicht nach unten scrollen müssen, um die Seiten umblättern zu können. Oben bei "jump to new" und "watch" gibts sonst nichts. Gibts hierfür auch irgendwo eine Option?
Das komplette Design sieht leider sehr komisch und unpassend aus (vor allem auf der Hauptseite) :/ Das war doch im Leben nicht teekay.Sieht imo sehr komisch und unpassend aus:
Bei denen handelt es sich um einen Anzeigefehler.Sind diese dünnen blauen vertikalen Balken eigentlich gewollt?
Bei denen handelt es sich um einen Anzeigefehler.
Hast du diese Art der Darstellung nur im Forum oder auch auf der Hauptseite? Welchen Browser benutzt du?
In den Präferenzen, zweiter Punkt unter "Grafische Markierungen".Wäre es möglich, gepinnte Threads mit einer Farbe zu trennen? Ich finde das gerade sehr unübersichtlich da ich immer schauen muss, was gepinned ist und was nicht. Eine Farbe würde das Problem lösen.