CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Finde das CW7 Dunkle Design sehr schick.
Mir gefällt das dunkle Design auch besser als vorher.
Vorher war es richtig schwarz, jetzt ist es eher grau. Gefällt mir besser so. Top :)
 
Bin mir gerade nicht sicher warum, aber die Smiley und Bildhochladoption zb sind bei mir im Texteditor ausgegraut (mobil)?
Klingt nach dem Problem, das ich vor ner Weile mal hatte. Hilft es, wenn du auf die drei untereinanderstehenden Punkte rechts übern Textfenster klickst und danach auf die Eckigen Klammern [ ] ? Das wars bei mir.
 
Bis auf die graue Leiste oben (Neue Beiträge, Suche Threads etc.) finde ich es gelungen.

Edit:
Ich finde grade die Einstellung, dass Reactions unter den Posts nicht mehr angezeigt werden sollen, nicht mehr. Ist das eine der noch fehlenden Optionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal anmerken dass die Liste der User die online sind derzeit echt seltsam aussieht. Und das nicht nur wegen der fehlenden Leerzeichen. :pcat: :nyanwins:


unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal anmerken dass die Liste der User die online sind derzeit echt seltsam aussieht. Und das nicht nur wegen der fehlenden Leerzeichen. :pcat: :nyanwins:


unknown.png
Das muss wohl mit irgendeiner Präferenz zusammenhängen? Wobei das nicht Reproduzierbar ist, auch wenn alles aktiv ist.

Sieht das immer so aus?

EDIT: Sehe grad, dass ein Benutzer mit Leerzeichen online war. Vielleicht verursacht das das Problem.
 
In Mobile würde ich gerne nicht nach unten scrollen müssen, um die Seiten umblättern zu können. Oben bei "jump to new" und "watch" gibts sonst nichts. Gibts hierfür auch irgendwo eine Option?
 
In Mobile würde ich gerne nicht nach unten scrollen müssen, um die Seiten umblättern zu können. Oben bei "jump to new" und "watch" gibts sonst nichts. Gibts hierfür auch irgendwo eine Option?
Ist eigentlich standardmäßig aktiv. Du hast es womöglich aus Versehen deaktiviert?

Unter "Mobile Optionen" der dritte Punkt - da sollte kein Haken drin sein.
 
Wäre es möglich, gepinnte Threads mit einer Farbe zu trennen? Ich finde das gerade sehr unübersichtlich da ich immer schauen muss, was gepinned ist und was nicht. Eine Farbe würde das Problem lösen.
 
Wäre es möglich, gepinnte Threads mit einer Farbe zu trennen? Ich finde das gerade sehr unübersichtlich da ich immer schauen muss, was gepinned ist und was nicht. Eine Farbe würde das Problem lösen.
In den Präferenzen, zweiter Punkt unter "Grafische Markierungen".
 
Mir gefallen die violetten Details sehr gut. Sieht wirklich sehr ansprechend aus. Mein Lob dafür an den Designer.

@Revil Das ist mein voller Ernst :alt:
 
Zurück
Top Bottom