CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Habt ihr auch gerade Trophys erhalten?
Jop. 7 Stück.
Wird es eigentlich noch gemacht, dass Quotes direkt in den Editor reingemacht werden, anstatt sie nochmals anzuklicken?
Das machen glaub ich mehrere Foren so, aber ich finde das extremst umständlich.
Was? ich versteh dich glaub gerade nicht.
Mehrere Quote in einen Post: die Multi "Quote" Funktion, ansonsten einfach auf "Reply"!
 
Kann man irgendwie den BB Code im Editor anzeigen lassen und gleichzeitig die Buttons/Funktionen verwenden?
Also im Prinzip wie früher der erweiterte Editor

Finde es ziemlich unpraktisch wenn man große Bilder (vielleicht noch in mehreren Spoiler) postet und noch Text dazuschreiben möchte und man dann ewig rumscrollen muss... Und manuell alle [img ] und [spoiler ] reintippen finde ich unpraktikabel ;)
 
Kann man irgendwie den BB Code im Editor anzeigen lassen und gleichzeitig die Buttons/Funktionen verwenden?
Also im Prinzip wie früher der erweiterte Editor

Finde es ziemlich unpraktisch wenn man große Bilder (vielleicht noch in mehreren Spoiler) postet und noch Text dazuschreiben möchte und man dann ewig rumscrollen muss... Und manuell alle [img ] und [spoiler ] reintippen finde ich unpraktikabel ;)

Einfach auf das kleine Zahnrad klicken, soweit ich weiß.
 
Wird es eigentlich noch gemacht, dass Quotes direkt in den Editor reingemacht werden, anstatt sie nochmals anzuklicken?
Das machen glaub ich mehrere Foren so, aber ich finde das extremst umständlich.
Weil man so im Popup mit den Quotes bei mehreren ausgewählten zitaten ggf erstnoch bequem per Drag n Drop sortieren kann, bevor man sie in den Beitrag einfügt. Sehr bequeme Sache eigentlich.
 
oben im Benutzermenü bei Trophies auf die Zahl klicken.

Vieles im neuen Forum sind Links, auch wenn man sie optisch nicht sofort als welche erkennt.

Da sollte das Admin Team u. U. vielleicht noch etwas nachbessern bei Gelegenheit.
 
Danke euch beiden wiedermal. Hab es grade entdeckt. Kann aber auch daran liegen das ich momentan fast nur hier gepostet habe seit der neuen Software. Nur einen Post im 4K Fernseher Thread bisher abgeschickt xD Ich denke mal der Thread hier zählt nicht.
 
Komisch ist ja, gestern und heute jetzt schon mehrfach bemerkt, erst eben wieder. Manchmal kommt man z.B. bei den "watched threads" direkt zum neuesten Beitrag, wenn man nur auf den Titel klickt. Dann wieder mal nicht.
Egal ob mobile Version oder Desktop.


Läuft halt anscheinend noch nicht alles 100%ig ganz rund. Aber ich denke, diese Kinderkrankheiten werden nach einiger Zeit behoben sein.

EDIT: ANSCHEINEND kommt man beim Klick auf den Titel nur zum letzten Beitrag, wenn dieser fett markiert ist. Also wohl von einem selbst noch ungelsen. Muss man erstmal dahinter steigen. ;)
 
Zurück
Top Bottom