ConsoleWars Most Wanted Game (1)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Azash schrieb:
Mein Most Wanted:
Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
Ganz einfach, weil beide Vorgänger der Prime-Reihe für mich ganz einfach hervorragende Software-Titel darstellen ... sei es nun grafisch, musikalisch, soundtechnisch, stylish und vor allem gameplaymäßig ... und das erwarte ich auch von MP 3 :)
Plus eine geniale Steuerung die das PC-Argument bei Shootern vernichtet! :D

Du sagst es 8-)

Most Wanted jetzt, nachdem Twilight Princess draußen ist, ist Spore.

Ich hoffe das kommt auch wirklich für die 360, mit nicht all zu großer Verspätung zur PC-Version und es wird gut umgesetzt.

Azash schrieb:
Mog schrieb:
Azash schrieb:
Mein Most Wanted:
Ganz einfach, weil beide Vorgänger der Prime-Reihe für mich ganz einfach hervorragende Software-Titel darstellen ... sei es nun grafisch, musikalisch, soundtechnisch, stylish und vor allem gameplaymäßig ... und das erwarte ich auch von MP 3 :)

Du sagst es 8-)

Oh Yeah!
So viele begeisterte Metroid Gamer in einem Forum ist wirklich selten.
Hier gefällt es mir immer besser. :)

Meine Most Wanteds sind auf dem Wii zur Zeit
-Metroid Prime 3 Corruption

Beim NDS,

-Final Fantasy III

Da es sich nur um ein Game handeln darf ,pro System halt die beiden zur Zeit. :)

Metroid Prime 3: Corruption 8-)

Metroid Prime 1 ist imo das beste Spiel der letzten Gen und Super Metroid das imo beste 2D Spiel überhaupt :)

So, erstmal Richtigstellung nun da ich wieder der N-Fraktion angehöre!

Ich will natürlich kein Motorstorm! Den bisher interessantesten Titel den ich so gesehen habe ist Spore und deswegen ist das auch mein Most Wanted, alleine mit der Wiimote sollte sich das Spiel genial steuern lassen! :)

Rolyet schrieb:

Ich will natürlich kein Motorstorm! Den bisher interessantesten Titel den ich so gesehen habe ist Spore und deswegen ist das auch mein Most Wanted, alleine mit der Wiimote sollte sich das Spiel genial steuern lassen! :)
Keine Pro Sony Kommentare mehr? Puuh,Gott sei Dank :blushed:

Hallow´s Victim schrieb:
Rolyet schrieb:

Nein, da mir deutlich erklärt wurde das das gewissen Leuten auf den Sack geht, wenn ich das mal so ausdrücken darf, macht mir die Sache natürlich auch keinen Spass mehr, deshalb bin ich wieder daowo ich hingehöre, wobei Fisker und Bayek es ja toll fanden, zumindest in der Nacht wo alles gealufen ist! :P

Rolyet schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Rolyet schrieb:
Nein, da mir deutlich erklärt wurde das das gewissen Leuten auf den Sack geht, wenn ich das mal so ausdrücken darf, macht mir die Sache natürlich auch keinen Spass mehr, deshalb bin ich wieder daowo ich hingehöre, wobei Fisker und Bayek es ja toll fanden, zumindest in der Nacht wo alles gealufen ist! :P

Deinen langen Pro-PS3-Post dieser "Verwandlungs-Nacht" musst du einrahmen bzw. aufbewahren für die nächsten Diskussionen in 2-3 Jahren 8-)

Wie wärs wenn jemand nen Thread aufmacht "die geilsten Posts des Jahres (keine Kommentare)"? :P

Dort werden dann aber auch wirklich nur tolle Posts reingestellt.

Ich selbst mach ihn aber nicht auf, Eigenlob stinkt nämlich! ;)

Aber jetzt genug Off Topic, weiter machen, hier gibts nixmehr zu sehen! :)

Bei mir ist es Wii-Music :)
Werd zwar sicherlich der einzige hier sein, aber als Hobbymusiker ist das definitiv das für mich interessanteste Spiel. Freu mich ungemein darauf :D

So! mal wieder zum thema:

würde ich mal sagen
Super Smash Broß Brawl

-onlinefähig (da kann man mal sehen ob die bellenden hunde auch beißen können (jaaaaa damit ist so ziemlich jeder gemeint... :hmpf: )

-Nintendo Charas :für alle N fanboys
-und das beste Solid Snake: da müssen sogar die sony(verwirrten)jungs zum controler greifen,... blöd, was machen dan die microsoftleute? :-? -

-egal :lol:

Mog schrieb:
Azash schrieb:
Mein Most Wanted:

plus die Bombengrafik und -soundqualität, die jeden HighEnd-Rechner und jede NextGen-Konsole alt aussehen lässt 8-)

lächerliche umfrage

als ob auch nur ein 360 oder ps3 game je ne chance gegen diese n-übermacht hier hätte....dass metroid prime 3 oder mario galaxy gewinnt steht doch jetzt schon fest

super auch das man keine ps2 voten darf,was ist wenn god of war 2 oder final fantasy 12 mein most wanted ist?

naja damits wenigstens in die nähere auswahl kommt

mein most wanted >>> final fantasy 13

McBain schrieb:
lächerliche umfrage

als ob auch nur ein 360 oder ps3 game je ne chance gegen diese n-übermacht hier hätte....dass metroid prime 3 oder mario galaxy gewinnt steht doch jetzt schon fest
Full Ack. Irgendwer (ich nicht^^) müsste mal so 'ne Aktion für NextGen-Konsolen starten, sprich "Nboys stay out!"
Sonst wird doch nur wieder jede Umfrage durch die Scharen von Nintendos verfälscht. Am Ende wird noch Metroid Prime 3 oder Super Mario hoppeldihopp Galaxy das Most Wanted NextGen-Game, my ass... :lol:

Taddl schrieb:
McBain schrieb:
lächerliche umfrage

Full Ack. Irgendwer (ich nicht^^) müsste mal so 'ne Aktion für NextGen-Konsolen starten, sprich "Nboys stay out!"
Sonst wird doch nur wieder jede Umfrage durch die Scharen von Nintendos verfälscht. Am Ende wird noch Metroid Prime 3 oder Super Mario hoppeldihopp Galaxy das Most Wanted NextGen-Game, my ass... :lol:
Genau, darum hat in den letzten Umfragen auch immer die Xbox360 gewonnen. :rolleyes:

Mein persönliches Most Wanted ist im Übrigen Super Mario Galaxy. Nach der kleinen Enttäuschung durch SMS, erhoffe ich mir endlich wieder ein geniales Mario-3D-Jump-'n-Run. Und das ist es mir auch herzlich egal, ob das für Taddl Next-Gen ist oder nicht. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom