ConsoleWars Most Wanted Game (1)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
Banjo Kazooie 3

Begründung: Vermutlich eines der besten Jump n Runs die es geben wird. :)
Für mich ebenfalls Banjo-Kazooie 3 . Darauf freu ich mich sogar noch mehr als auf Mario Galaxy

Extreme G iV

System: Irrelevant

Weil der dritte teil ein genialer future-racer ist wenn nich der beste der Serie.
Das strecken design war der oberhammer, musik super untermalt das geschehen waffen systeme lassen mit etwas übung wirklich taktisches spielen. Grafik sowie geschwindigkeits wahrnehmung sowie beschleunigungs eigenschaften mit der konstanten framerate ist unerreicht im Futureracer genre. kein spiel vermittelt diesen Speed so intensive engine sound auch hammer. eigentlich waer ich sogar mit derselben grafik engine zufrieden wenn die nur adnere strecken zur verfügung stellen wuerden.

Weiß jmd villt was mit acclaim und der Extreme g lizenz wurde ?

Motorstorm natürlich!

Ein AAA Titel der hier hundert pro 95+% kriegen wird und den wohl besten Racer in dieser Gen sein wird, ausser es kommt noch ein Motorstorm 2! ^^

Metroid Prime 3
Wird sicher wieder ohne grossem Hype ein Meisterwerk.

jacked schrieb:
Metroid Prime 3
Wird sicher wieder ohne grossem Hype ein Meisterwerk.
Quoted for truth 8-)

Edit: und Multiplayermäßig freue ich mich, wie könnte es auch anders sein, am meisten auf Halo 3 und Super Smash Bros. Brawl :-D
Wii60!!! :aargh:

Kann mich nicht so recht entscheiden zwischen GTA IV und Africa... Da aber von Letzerem noch nicht allzu viel bekannt ist, sage ich: GTA IV.

Rolyet schrieb:
Motorstorm natürlich!

Ein AAA Titel der hier hundert pro 95+% kriegen wird und den wohl besten Racer in dieser Gen sein wird, ausser es kommt noch ein Motorstorm 2! ^^
Es ist nicht nett sich über gebannte User lustig zu machen, auch wenn es nur ein Timeban ist.... aber es ist lustig. :P

John Woo´s Stranglehold

Bin einer der größten JW Fans - fand Hard Boiled sehr sehr fett und liebe Chaw Yun Fat - noch Fragen?

Blue Dragon

Wie man an meiner Signatur erkennen freu ich mich riesig auf das Spiel - mein erstes richtiges Rollenspiel nach FF 7!

Metroid Prime 3
Retro Studios haben schlichtweg vom ersten Teil an mein volles Vertrauen!

Super Mario Galaxy
Während andere Hüpfer noch mit Identitätsproblemen kämpfen oder sich durch fröhliche Tropeninseln schlagen, hebt Mario ab um sich eine ganze Galaxie untertan zu machen. Das hat einfach was!

stupormundi schrieb:
Kann mich nicht so recht entscheiden zwischen GTA IV und Africa... Da aber von Letzerem noch nicht allzu viel bekannt ist, sage ich: GTA IV.

Hmmm....was ist von GTA4 noch schnel bekannt? :P

Uub schrieb:
finley schrieb:
Banjo Kazooie 3

Begründung: Vermutlich eines der besten Jump n Runs die es geben wird. :)
Für mich ebenfalls Banjo-Kazooie 3 . Darauf freu ich mich sogar noch mehr als auf Mario Galaxy

Same here 8-) ...

Banjo 3 vs Mario Galaxy , XBox360 vs Wii, Rare vs Nintendo , die beiden Jump'n'Run Kings werden gegeneinander antreten. Beide Games werden absolute Granaten um die 95% herum, doch ich bin mir sicher, dass mir persönlich Banjo mehr gefallen wird.

Shenmue III

2411.jpg

Howard schrieb:
stupormundi schrieb:

Da weiß man wenigstens, um welches Genre es sich handelt. Africa hingegen könnte alles werden - vom Jagdspiel bis hin zum stillen Beobachter ist alles drinnen. :)

stupormundi schrieb:
Howard schrieb:
stupormundi schrieb:

Da weiß man wenigstens, um welches Genre es sich handelt. Africa hingegen könnte alles werden - vom Jagdspiel bis hin zum stillen Beobachter ist alles drinnen. :)

Naja - zum beobachten würde ich nicht gerade 60€ hinblättern, aber BTT!

solid2snake schrieb:
Ja Shenmue 3 exklusiv auf PS3 wäre toll. Finde es dann immer so schön, wenn einige Monate später bestätigt wird, dass es auch für die 360 kommt. :P

Zum Topic:
Virtua Fighter 5
Auch wenn der vierte Teil sich bei uns nach wie vor großer Beliebtheit erfreut und seine Sache auch noch weitere Jahre machen würde, freue ich mich natürlich über einen neuen Ableger des Genrekönigs.
Hoffe nur dass der Arcadestick auf für die 360 kommt.

Captain Smoker schrieb:
1.) Super Smash Bros.: Brawl
Der Nachfolger des spaßigsten Multiplayergames ever. Super Smash Bros.: Melee spiele ich sogar heute noch,
seit dem ich es am ersten Tag gekauft habe, kein Spiel hat mir über so einen großen Zeitraum so viel Spaß bereitet :D
Und da SSBB der Nachfolger dieses genialen Spiels ist, ist es mein Most-Wanted No.1 für 2007
Dito! SSBB ist auch mein MW Game! :)

Gamulkas schrieb:
Captain Smoker schrieb:
1.) Super Smash Bros.: Brawl
Der Nachfolger des spaßigsten Multiplayergames ever. Super Smash Bros.: Melee spiele ich sogar heute noch,
seit dem ich es am ersten Tag gekauft habe, kein Spiel hat mir über so einen großen Zeitraum so viel Spaß bereitet :D
Und da SSBB der Nachfolger dieses genialen Spiels ist, ist es mein Most-Wanted No.1 für 2007
Dito! SSBB ist auch mein MW Game! :)

@Deine sig:
War nur spaß, ich war gerade beim rumtrollen mit crischie und rolyet, er ahmt darji nach und ich wollte auch mal darji spielen. ;)
Also lass bitte die anderen nicht denken, dass ich das ernst meine. :)

EDIT: Speziell hier ist die situation gut zu erkennen:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24991&postdays=0&postorder=asc&start=360 :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom