ConsoleWars Most Wanted Game (1)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am meisten interessieren mich eh Coop Games

--> was könnte es besseres als HALO 3 geben? Das ist mein most wanted

Rolyet schrieb:
Motorstorm natürlich!

Ein AAA Titel der hier hundert pro 95+% kriegen wird und den wohl besten Racer in dieser Gen sein wird, ausser es kommt noch ein Motorstorm 2! ^^

Das hättest Du aber erst in 5 Tagen posten dürfen! Du solltest Dich lieber auf MS oder FF oder so freuen ;)

Mass Effect

Viel muss ich nicht sag... äh schreiben

Dann wären da noch

GTA 4, Halo3, GRAW 2, Blue Dragon, Alan Wake, SW Battlefront 3, ... und noch weitere

saruman schrieb:
Rolyet schrieb:
Motorstorm natürlich!

Ein AAA Titel der hier hundert pro 95+% kriegen wird und den wohl besten Racer in dieser Gen sein wird, ausser es kommt noch ein Motorstorm 2! ^^

Das hättest Du aber erst in 5 Tagen posten dürfen! Du solltest Dich lieber auf MS oder FF oder so freuen ;)

Ich hab doch Motorstorm geschrieben? ^^

Rolyet schrieb:
saruman schrieb:
Rolyet schrieb:
Motorstorm natürlich!

Ich hab doch Motorstorm geschrieben? ^^

UPS ich hab Jacked unter Dir gelesen. Der hatte Metroid, und dann hab ich das vertauscht. Mein Fehler :angst: :)

Komme schon ganz durcheinander mit diesem Fanboy-Tausch :shakehead:

Final Fantasy XIII :)

gibzt viele geile Games auf die ich mich freue, aber Final Fantasy wirkt auf mich immer so erhaben als würde es von oben auf die anderen Top-Games hinabschauen und zu ihnen sagen "2. Platz ist dich auch nett :P "

-Fortsetzung des Spiels mit dem genialsten Multiplayer ever
-noch mehr Chars
-Onlinemodus (kaum vorstellbar wie der Vorgänger mit Onlinemodus gerockt hätte)
- noch bessere Grafik

SSBB

Dicht gefolgt von: Zelda-Wii, und MP3

klobrille schrieb:
Halo 3

... Weil dieser Ego-Shooter imo das beste Gameplay in seinem Genre hat.
ugly.gif

klobrille schrieb:
... Wo ist das Problem, wenn ich meine Meinung schreibe? :neutral:
Halo (2) ist das eSports-Game No. 1 auf Xbox/Xbox 360 - vielleicht sogar Konsolenübergreifend - also muss ja irgendwas dran sein ...
nirgends ^^ lass mich doch :) wäre offtopic :hmpf:

Raidenovich schrieb:
klobrille schrieb:
... Wo ist das Problem, wenn ich meine Meinung schreibe? :neutral:
Halo (2) ist das eSports-Game No. 1 auf Xbox/Xbox 360 - vielleicht sogar Konsolenübergreifend - also muss ja irgendwas dran sein ...
nirgends ^^ lass mich doch :) wäre offtopic :hmpf:
Naja, ich hab nicht mit dem Off-Topic angefangen ...
Nur schon ein wenig seltsam, dass man andere Geschmäcker nicht akzeptieren kann.
Wenn noch was ist --> PM immer wieder gerne ...

Gelten denn auch nicht angekündigte Spiele? Hier wurde bspw. Shenmue 3 schon genannt, ebenso Zelda Wii.

Wenn dem so ist, dann:

The legend of Zelda Wii
Gerade nach TP bin ich DERMAßEN gespannt, was jetzt kommt. Laut Miyamoto soll TP das letzte traditionelle Zelda gewesen sein, zudem wüsste ich gameplay-technisch keine, oder lediglich Detail-Verbesserungen für einen Nachfolger.
1:1-Schwertsteuerung, Über-die-Schulter-Perspektive, West-RPG-Elemente (freie, non-lineare Welt und Story)...die Möglichkeiten sind vielfältig.

Falls nur definitiv angekündigte Spiele zählen:

Super Mario Galaxy

Schwierig, sich zwischen dem und SSBB zu entscheiden, aber ich bin ein Spiele-Egoist, deshalb entscheide ich mich für das Singleplayer-Game. Im Gegensatz zu allen anderen Entwicklern versteift sich Nintendo nicht auf eine Story, sondern steckt alle Mühen ins Schaffen eines weiteren nahezu perfekten Spiels. Die Leichtigkeit und Freiheit, die bisherige Videos vermitteln, ist schon unglaublich. Wenn es dann noch wirklich größere Planeten gibt, uiuiui.

GT5 und Halo3. Müsst ich mich für eins entscheiden, dann wohl GT5.

Mass Effect

Seit der Ankündigung bin ich heiss auf das Game, nicht nur weil es von Bioware kommt, die mit Kotor 1 für mich das bester RPG in der letzten Gen. abgeliefert haben, sondern auch die thematik spricht mich sehr an, erinnert stark an Star Wars was auch ein Kaufgrund für mich ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom