ConsoleWars Most Wanted Game (1)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ryu360 schrieb:
Mass Effect

Seit der Ankündigung bin ich heiss auf das Game, nicht nur weil es von Bioware kommt, die mit Kotor 1 für mich das bester RPG in der letzten Gen. abgeliefert haben, sondern auch die thematik spricht mich sehr an, erinnert stark an Star Wars was auch ein Kaufgrund für mich ist.
Richtig,für mich auch! Wobei ich eigentlich es fast noch lieber hätte,KOTOR 3 in dieser geilen Grafik zu sehen...was aber die Vorfreude an Mass Effect in keinster Weise schmälert!

wsippel schrieb:
@Wednesday:

Derzeit ist offiziell nur bestätigt, dass Team Silent an einem neuen Silent Hill arbeitet. Weder, dass es sich dabei um SH5 handelt, noch, für welche Plattform es erscheint oder wann.

um was soll es sich denn sonst handeln,wenn nicht um teil 5? ;)

Wednesday schrieb:
wsippel schrieb:
@Wednesday:

Derzeit ist offiziell nur bestätigt, dass Team Silent an einem neuen Silent Hill arbeitet. Weder, dass es sich dabei um SH5 handelt, noch, für welche Plattform es erscheint oder wann.

Vielleicht Silent Hill Zero? Ist ja gearde in Mode... :)

Sasuke schrieb:
Wednesday schrieb:
wsippel schrieb:
@Wednesday:

Spin-Off für den Wii ? :P

das fehlt noch :oops: :P

obwohl wenn ich genau drüber nach denke,könnte das druchaus interessant werden,aber dann doch lieber teil 5 für die ps3 ;)

@Hallow´s Victim: hm,wäre nicht ausgeschlossen,aber glauben tu ich da nicht dran,aber mal sehen :)

Final Fantasy XIII

...der Rest ist dagegen nichts anderes als Stückwerk.

Hallow´s Victim schrieb:
Wednesday schrieb:
wsippel schrieb:
@Wednesday:

Vielleicht Silent Hill Zero? Ist ja gearde in Mode... :)
gibts doch schon: SH origins für psp

Metroid Prime 3 Corruption , nach dem genialen 2 Teil kann ichs kaum noch erwarten den 3 Teil mit klasse neuerungen zu zocken :)

skyline2k4 schrieb:
Extreme G iV

System: Irrelevant

Weil der dritte teil ein genialer future-racer ist wenn nich der beste der Serie.
Das strecken design war der oberhammer, musik super untermalt das geschehen waffen systeme lassen mit etwas übung wirklich taktisches spielen. Grafik sowie geschwindigkeits wahrnehmung sowie beschleunigungs eigenschaften mit der konstanten framerate ist unerreicht im Futureracer genre. kein spiel vermittelt diesen Speed so intensive engine sound auch hammer. eigentlich waer ich sogar mit derselben grafik engine zufrieden wenn die nur adnere strecken zur verfügung stellen wuerden.

Weiß jmd villt was mit acclaim und der Extreme g lizenz wurde ?

:love7:

Soweit ich weiss hat sich der Kanadische Publisher "Throwback Entertainment" die Extreme-G Serie, sowie viele andere Serien von Acclaim, eingekauft. Auf ihrer Website findet sich eine wage Ankündigung für einen Fortsetzung. Ich würde allerdings nicht allzuviele Hoffnungen in diese Forsetztung setzen ;)

Ich hätte in diesem Moment am meisten Lust Bioshock einzulegen. Mein Most Wanted ändert sich aber stetig.

Swisslink schrieb:
West-RPG-Elemente (freie, non-lineare Welt und Story)...

:oops:
Nein danke :oops: :lol:
Würde ich auch so sehen. Wenn ein japanischer Entwickler sich an die westlichen Tugenden versucht, kann dabei nichts gescheites rauskommen. Vor allen Dingen wenn es sich noch um einen solch urkonservativen Verein wie N handelt. :lol: :P

Ich bin im moment sehr auf crackdown gespannt, das sieht echt spassig aus und das "scifi-superheldenkräfte-setting" find ich sehr geil! Hoffe rockstar rückt vielleicht auch mal mit nem "GTA 2154" raus, im bladerunner stil :D

Mein Most Wanted:

Metroid Prime 3: Corruption (Wii)

Ganz einfach, weil beide Vorgänger der Prime-Reihe für mich ganz einfach hervorragende Software-Titel darstellen ... sei es nun grafisch, musikalisch, soundtechnisch, stylish und vor allem gameplaymäßig ... und das erwarte ich auch von MP 3 :)

Azash schrieb:
Mein Most Wanted:

Metroid Prime 3: Corruption (Wii)

Ganz einfach, weil beide Vorgänger der Prime-Reihe für mich ganz einfach hervorragende Software-Titel darstellen ... sei es nun grafisch, musikalisch, soundtechnisch, stylish und vor allem gameplaymäßig ... und das erwarte ich auch von MP 3 :)

Plus eine geniale Steuerung die das PC-Argument bei Shootern vernichtet! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom