Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Ganz allgemeine Frage: Warum nimmt man in der Regel als News-Quelle fast immer irgendeine x-beliebige andere Game-Seite (im Grunde einen Wettbewerber im Web), wenn fast immer eine -Originalquelle- von Seiten der Entwickler/Publisher (Press Kit, Gamesite, Twitter, ....) existiert.
Eines von vielen Beispielen: Heutige -Wonder Boy: The Dragon’s Trap- News.
Dortige verlinkte Quelle : Gematsu
Die Originalquelle mit sehr viel mehr Inhalt : Das offizielle Lizardcube Presskit
Ich persönlich denke man sollte immer das Original nutzen, weil möglicherweise so etwas passieren könnte.
:v:
Edit als Nachsatz: Ich bitte darum, das man jetzt nicht gleich wieder in Abwehrstellung geht, sich angegriffen fühlt und leider wie oft dementsprechend reagiert - Es ist nur eine Frage, die nichts Böses im Schilde führt!
Ich sage ja : ......weil möglicherweise so etwas passieren könnte.
Eines von vielen Beispielen: Heutige -Wonder Boy: The Dragon’s Trap- News.
Dortige verlinkte Quelle : Gematsu
Die Originalquelle mit sehr viel mehr Inhalt : Das offizielle Lizardcube Presskit
Ich persönlich denke man sollte immer das Original nutzen, weil möglicherweise so etwas passieren könnte.
:v:
Edit als Nachsatz: Ich bitte darum, das man jetzt nicht gleich wieder in Abwehrstellung geht, sich angegriffen fühlt und leider wie oft dementsprechend reagiert - Es ist nur eine Frage, die nichts Böses im Schilde führt!
Ich sage ja : ......weil möglicherweise so etwas passieren könnte.
Zuletzt bearbeitet: