Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads
Wo sind die ganzen Politik Threads hin?
Schade das kein Mod darauf reagiert, dabei ist das die wahrheit, dass diese System imo Müll ist. Das wird nur von Fanboys ausgenutzt. Da kann man sagen man freut sich auf ne bestimmte Version und schon hat man fünf Daumen runter....
Eigentlich wollte ich per PN nachfragen, aber aus gegebenen Anlass geht das irgendwie nicht. Hab ich was verpasst oder ersetzt dieser Thread die komplette Kommunikation mit den Moderatoren und der Crew um Anfragen etc. zu Kanalisieren und besser zu Koordinieren ?
Ich habe innerhalb von 2 Tagen drei verschiedenen Mods die online waren, per PN angeschrieben und wurde von allen dreien eiskalt ignoriert. Keine Antwort, keine Rückmeldung, nicht einmal ein schlichtes Nein, einfach nichts. Um die ursprüngliche Kleinigkeit geht's auch gar nicht mehr, sondern um den Umfang. Zumindest über ein "Fuck you signal" hätte ich mich gefreut.
Hätte ich mich lieber an diesen Thread wenden sollen ?
Was/wen muss ich kontaktieren um mal meinen Nick zu ändern?Würde den gern mal auf Linie bringen zu meinem XBL Gamertag.
Das geht nur mit den Bling Blings, der "Währung" auf CW.
Zu finden auf der Hauptseite: http://www.consolewars.de/games/blingblings.php
Diese Funktionalität ist für Nutzer ausgeschaltet, da wir in der Vergangenheit Nutzer hatten, die Gebrauch von Massen-PNs machten und dies nicht bei uns erwünscht ist.Hat sich irendjemand beim PN-System gefragt: "Wie mache ich das mit den PNs so unsagbar unkomfortabel, dass niemand mehr Lust hat welche zu verschicken?"
Ich wollte vorhin 9 PNs für die zweite CW Mario Maker Challenge verschicken, also besser gesagt eine PN an 9 verschiedene User.
Ich habe dann also die 9 Usernamen, wie unter dem Feld verlangt mit ";" getrennt ins Empfängerfeld eingetragen, die PN geschrieben und wollte sie abschicken.
Dann bekomme ich die Meldung, dass die maximale Benutzerzahl an die ich PNs auf einmal verschicken kann, bei 1 liegt. WTF?
Dann dachte ich mir: "Verdammt, schickst du sie hat schnell hintereinander an alle 9 User."
Und was kam dann?
Nach der ersten verschickten PN wollte ich die zweite abschicken und bekomme die Meldung, dass ich nur alle 60 Sekunden eine Nachricht verschicken kann.
Statt ca. 30 Sekunden, wurde das simple Verschicken einer PN an 9 User, also auf über 10 Minuten gestreckt.
Es ist so lächerlich, wieviele grundlegende Foren-Funktionen, die überall Standard sind, hier auf CW entweder gar nicht funktionieren, oder so verstümmelt sind, dass man sie erst gar nicht benutzen will...