• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

Faith ist ein User mit 1800+ Forumseinträgen. Nur weil er/sie nicht aktiv ist, heisst es nicht, dass wir einfach seinen Account umbennen und Dir seinen Nicknamen geben können ;)

Emm hallo,

ich hab auch eine Frage.

Und zwar kann ich Newsblogs erstellen obwohl ich gebannt bin (Blogsperre).

Könnt ihr das bitte beheben, denn die Versuchung ist zu groß

Wird es irgendwann mal die Möglichkeit geben sich seinen Rangnamen selbst zu erstellen/auszusuchen?

Kann man mal härter gegen die ganzen News Trolle vorgehen? Die Seite heißt zwar ConsoleWARS aber was in den News abgeht ist stellenweise einfach Kindergarten niveau. Auch finde hat sich das Niveau im War Bereich nicht wirklich verpesten trotz Neustart.

Kann man im Sidewatch Temporär ne Quellenpflicht einführen?

Dient der Möglichen Rückführung der Quelle für andere User.

Vielen Dank

Ist es eigentlich ein Fehler, dass Inuyasha bei den Super-Moderatoren gelistet ist, aber dafür einen lila Namen hat und keinem Bereich zugeordnet ist^^?

Ich würde es sehr begrüßen, auch wenn ich mich jetzt bei den Mods unbeliebt machen sollte, dass man bei Euch intern mal folgendes bespricht: Einige Moderatoren scheinen gerade den Sinn der Gaming Seite Consolewars nicht ganz zu verstehen. Einer der Mods beschäftigt sich fast ausschließlich nur noch mit politischen Themen und der andere regt sich immer wieder darüber auf das im War Bereich eine Konsole gebasht wird.

Ich nenne weiß Gott keine Namen, aber ich denke die jeweiligen Mods dürften sich schon angesprochen fühlen. Es wäre ratsam intern zu entscheiden ob diese Seite richtig oder der Modposten noch angebracht ist.

Hoffentlich nehmt Ihr Euch alle mal Zeit das in einer Konferenz intern zum Wohle der Seite Consolewars zu besprechen.

Vielen Dank.

Die Bereiche sind unter den Mods aufgeteilt, die alternative wäre also den Bereich komplett unmoderiert zu lassen oder zu schließen, beides keine wirklichen tollen Ideen.

Die Bereiche sind unter den Mods aufgeteilt, die alternative wäre also den Bereich komplett unmoderiert zu lassen oder zu schließen, beides keine wirklichen tollen Ideen.

Besagter Mod ist kein Mod mehr, wie ich gerade erfuhr, also fällt dieser Kritikpunkt von mir schon einmal weg. Mir liegt es nur sehr nahe das Consolewars wieder mehr in Richtung Gaming geht und nach meinem Empfinden scheint sich der Fokus der Seite ein wenig ... verschoben zu haben.

Besagter Mod ist noch Mod, es sei denn wir reden von unterschiedlichen Leuten, wenn du nichts öffentliches sagen willst, schick mir ne PM.

Und während der laufenden Generation ist CW immer "ruhiger" zu mal Sony eh meilenweit weggerannt ist. Ändert sich wieder sobald die ersten Infos zu NXT, PS5 und Xbox kommen.

EDIT: Reden wir jetzt noch über Politk oder meinst du den War?

Zuletzt bearbeitet:
Besagter Mod ist noch Mod, es sei denn wir reden von unterschiedlichen Leuten, wenn du nichts öffentliches sagen willst, schick mir ne PM.

Und während der laufenden Generation ist CW immer "ruhiger" zu mal Sony eh meilenweit weggerannt ist. Ändert sich wieder sobald die ersten Infos zu NXT, PS5 und Xbox kommen.

EDIT: Reden wir jetzt noch über Politk oder meinst du den War?

Ich muss gleich off, aber ich schreibe dir heute noch eine PN mit allen Informationen. :-)

Kann ich auch am Schwarzmarkt auf Consolewars irgendwie teilnehmen (freischalten), obwohl ich noch keine 200Posts habe?

Kann ich auch am Schwarzmarkt auf Consolewars irgendwie teilnehmen (freischalten), obwohl ich noch keine 200Posts habe?

Theoretisch ist es bis 200 Posts nicht mehr viel. ;) Gibt ja hier genug interessante Threads, an denen man sich beteiligen kann, da kriegst du die 18 Posts sicher schnell zusammen.

Ja, werde ich dann wohl machen und irgendwo irgendwelche total uninteressanten Beiträge schreiben.

Ich meine 182 Beiträge seit 2007 zeigen ja schon, dass ich nicht wirklich viel zu sagen habe.

Frage:

Ich lese immer wieder den Banngrund . Destruktive Diskussionsweise.
Aus den Regeln werde ich nicht schlau.

könnt ihr mir ein paar Bsp. geben, wie ich im WAR eine destruktive Diskussionsweise an den Tag legen kann?

Nur damit ich nicht unwissend in die Bannfalle tappe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom