Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads
Erledigt.Könntet ihr den Thread bitte in den Sony Bereich verschieben?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/94379-Umbrella-Corps?p=6826670#post6826670
Die Bereiche sind unter den Mods aufgeteilt, die alternative wäre also den Bereich komplett unmoderiert zu lassen oder zu schließen, beides keine wirklichen tollen Ideen.
Besagter Mod ist noch Mod, es sei denn wir reden von unterschiedlichen Leuten, wenn du nichts öffentliches sagen willst, schick mir ne PM.
Und während der laufenden Generation ist CW immer "ruhiger" zu mal Sony eh meilenweit weggerannt ist. Ändert sich wieder sobald die ersten Infos zu NXT, PS5 und Xbox kommen.
EDIT: Reden wir jetzt noch über Politk oder meinst du den War?
Warum ist denn der Asyl Thread dicht?
Kann ich auch am Schwarzmarkt auf Consolewars irgendwie teilnehmen (freischalten), obwohl ich noch keine 200Posts habe?