Ernste Frage:
Könnte tkx mal eine allgemeine Stellungname zur Situation des Forums abgeben?
Ich meine, offensichtlich läuft hier ja einiges auf Sparflamme, die Suchfunktion geht seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr richtig, was hier schon dutzendfach angesprochen wurde, aber nicht ein einziges Mal hat sich mal jemand zu Gründen dafür oder Ähnlichem geäußert, jetzt das mit den PNs an mehrere Benutzer gleichzeitig, das Quadrologie-Game ist seit wievielen Jahren "in Arbeit"?
Auf Vorschläge wie meinen gegen die Verwahrlosung der BB-Kontos von Usern, die schon einen großen Avatar haben, wird zwar kurz eingegangen, aber das verläuft dann ohne richtige Gründe zu nennen, die dagegen sprechen würden auch wieder im Sande.
Und der "Chef vom Dienst" höchstpersönlich hat sich jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr hier im Forum blicken lassen, ist nur mal sporadisch in den Comments zu sehen und scheint jegliche Kritik oder Fragen zu Problemen einfach nur noch komplett abzublocken.
Der einzige, den man in der hinsicht noch erreichen kann, ist TM, der aber anscheinend auch nur noch ausschließlich für solche Fälle im Forum schreibt.
Muss man sich Sorgen um CW machen?