Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

Kurze Frage zur Newssektion auf der Hauptseite:

Warum habe einige teilweise auch sehr große Titel (Beispiel Forza Horizon 2) kein echtes Spielelogo neben dem Newstext?

Wobei z.B. kleinere Downloadtitel und auch Titel die noch nicht erschienen sind ein solches besitzen. Ein Beispiel im Spoiler:

4fstkzzt.png

iyyahb7q.png
 
Kurze Frage zur Newssektion auf der Hauptseite:

Warum habe einige teilweise auch sehr große Titel (Beispiel Forza Horizon 2) kein echtes Spielelogo neben dem Newstext?

Wobei z.B. kleinere Downloadtitel und auch Titel die noch nicht erschienen sind ein solches besitzen. Ein Beispiel im Spoiler:

4fstkzzt.png

iyyahb7q.png

Weil wir es einfach manchmal schlicht vergessen oder auch einfach noch keinen Eintrag in der Datenbank dazu haben. Wurde geändert.
 
Könntet ihr den Legend Of kay Thread ins game allgemein verschieben und den Threadtitel anpassen?
 
Kann es sein, dass irgendwo vor nicht allzu langer Zeit Beiträge gelöscht wurden? Denn Sasuke hatte definitiv 79,999 und nicht 79,989 Beiträge :). Ist etwas vorgefallen^^?
 
Kann es sein, dass irgendwo vor nicht allzu langer Zeit Beiträge gelöscht wurden? Denn Sasuke hatte definitiv 79,999 und nicht 79,989 Beiträge :). Ist etwas vorgefallen^^?

beiträge wurde keine gelöscht aber jede verschiebung ins archiv entfernt beiträge aus dem öffentlichen zähler. ^^
 
Sasuke hatte 80.000, hat ihn Iwata gewidmet.

Direkt gelöscht nicht, evtl. wurde ein Thread verschoben in einen Bereich der keine Posts zählt.


EDIT: Siehe Ganon ;)
 
Moin...kann man eigentlich einstellen, dass Posts nur für registrierte Nutzer sichtbar sind?
 
Ich meinte eigentlich eher die gesammelten Werke die man aufgelistet im Profil sieht...also sprich die Sichtbarkeit dieser Auflistung.
 
Ist es irgendwie möglich, den Video-Tag so einzustellen, dass YT-Videos wieder wie früher eingebunden werden?

Es ist ja schon supernervig, dass ich seitdem ich ich vor ein paar Wochen auf HTML5 umsteigen musste, weil Flash immer mehr Probleme gemacht hat, die eingebetteten Videos nicht mehr direkt im Forum auf Vollbild schalten kann, aber seit gestern kann man ja nichtmal mehr die Länge des Videos sehen und die Lautstärke regulieren, bevor man auf Play gedrückt hat.

Imo ein absolutes No go.:hmm:

In den News auf der Hauptseite funktioniert es ja noch einwandfrei.

EDIT:

6 Tage und nichtmal irgendeine Reaktion?:neutral:
 
Liegt das nicht an Youtube selbst? Auf Youtube sehen die Videos doch jetzt auch so aus, ergo Vollbild und Länge des Videos und Ton erscheinen erst, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt.
 
ein "ist an TM weitergeleitet" oder so reicht meistens ja schon.
wenn es denn gemacht wurde.
 
Ich wurde im PC vs Konsole gebannt? weswegen? weil ich der Statistik nicht glaube?

Habe niemanden beleidigt :nix:

Lasst mich raten die anderen unruhe stifter die nur blödsinn erzählen dürfen drin bleiben was?
 
Du wurdest gebannt, weil du in dem Thread dauernd Unfrieden stiftest, permanent andere User angehst und dich generell nicht zu benehmen weißt. Ich verweise ansonsten auf den ersten Post in diesem Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom