Adept
L15: Wise
Alright, Danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads
Gab es nicht mal einen Thread wo alle Strafen und deren Gründe(Beitrag) ersichtlich waren? Mich hat der Link unter Nutzungsbedingungen nur ins Unterforum gebracht.
Gute Idee, habe ich weitergegeben.Bitte noch blinkende Threadnamen einbauen. Achja, und als Font Comic Sans, das wäre wirklich auch fein.
Gute Idee, habe ich weitergegeben.
Die Markierung war dafür da, um mitgewirkte Threads stärker hervorzuheben.
In den Präferenzen unter "Mitgewirkte Inhalte werden stärker hevorgehoben" könnt ihr es wieder aktivieren, falls gewünscht. Es wurde auch angepasst und "leuchtet" nicht mehr so stark. Ist also im Allgemeinen dezenter. Eventuell einfach ausprobieren.
Zitat aus den Regeln des Threads.3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads