So, da bin ich wieder.....
Ich möchte hier mal klar machen, das ich diese Sperre für ungerecht halte. Ich habe niemanden, ich wiederholen: NIEMANDEN als Pädophil bezeichnet, sondern nur eine Sache kommentiert, die auf der Sony PK zu sehen war, und zwar ein Schulmädchen das von allen Seiten Fotografiert wurde. Da habe ich als Witz gemeint "Dass das Spiel für Pädos wäre" Sorry, wenn ich jemanden persönlich angreifen habe, aber deswegen 14 tage gesperrt zu werden ist doch arglos übertreiben. Ich bin auch ziemlich sicher, dass das
@Flugelch als Kalkül gemacht hat, weil er mich persönlich nicht mag. Ansonsten kann er hier ja sagen, wen ich HIER als Pädo bezeichnet haben soll. Das beste war aber, ich habe zwei E-Mails geschrieben, keine Antwort. Habe ein Doppelaccount gemacht um so mit der Mod Kontakt aufzunehmen, keine Antwort. Und das beste, als ich
@Sanlei eine PN per Discord geschrieben habe, hat sie mich blockiert, Sorry, aber was ist das bitte für ein "Arschloch"-Move. Ich bin hier seit über 10 Jahre und wird wirklich scheiße behandelt. Ich bin kein Engel das weiß ich, aber Kundenservice ist nicht gerade eure Stärke, da wundert es mich überhaupt nicht mehr das alle gehen.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe überlegt zu gehen, weil wenn ich mir das jetzt so ansehe, scheint auch kaum mehr was los zu sein hier. Ihr vergrault mit solchen Sachen, wirklich nur eure User. Das muss mal gesagt werden.