Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

@Petersen
Oder mach's wie ich.
Ich gebe kurz vor den Rennen bescheid ob ich fahre oder nicht.
Da ich auch sehr wenig Zeit habe und mir immer mal wieder was dazwischen kommt, kann ich leider auch nicht so oft mitfahren wie ich gern möchte, aber wenn es am Ende nur 2 Rennen sind, dann ist das auch egal. Hauptsache auf der Strecke ist genug los und es macht Spaß. Der Harte Kern besteht sowieso aus mindestens 6 Fahrern.
Ich gehe bei den Rennen von durchschnittlich 10 Fahrern aus. Das ist recht ordentlich, wenn man die aktuell willigen Fahrer sieht, wird das Feld auch mal aus 16 Spielern bestehen.

wenn ich meine fahrzeugwahl abgeschlossen habe , soll ich dann einfach ne pn an biermensch schicken ?? der weiß bescheid ? bin fast sicher was ich nehme :D

wird nix mit mir .. aber testet den mclaren mal bitte ... allerdings ist er auf 800 zu langsam .. glaube ich ...

im groben und ganzen kann man wohl sagen, dass der mclaren ein spaßiges auto ist. ich selber habe mich gestern mit zwei, drei rennen begnügt und habe ihn nicht so umfassend getestet, wie es seppel (mclaren-enthusiast!!!) oder adrian getan haben. gegenüber den gt2-wagen merkt man ihm aber besonders auf langen geraden an, das ihm etwas an power fehlt. was die kurven angeht ist der mclaren schon sehr stark. man kann vorallem am kurvenausgang früh rausbeschleunigen, ähnlich wie beim porsche. ich denke der wagen ist für einige eine echte alternative, aber man muss sich im klaren sein, dass man zum beispiel auf suzuka nicht um den sieg fahren kann. hier fehlt dem wagen gegenüber den gt2-boliden der abtrieb. die bmws haben es gestern eindrucksvoll bewiesen.

Wie Toddi schon sagte ist der McLaren auf alle Fälle ein sehr Spaßiges und äußerst Interessantes Auto und ohne jetzt ins Detail zu gehen muss ich zugeben das der Wagen (auch weil ich eben McLaren Fan bin) meine Planungen die Wagen Wahl betreffend dann doch noch mal durcheinander geschmissen hat!

Wie Toddi aber auch schon sagte fehlt ihm, obwohl er wie eigentlich alle GT3 Wagen getunt über 500 KW hat und somit mehr als die KW starken GT2 Autos, auf der geraden genau wie bei seinen GT3 Kollegen etwas der letzte Punsch. Ich würde gerne mal wissen wie das Physik Modell hier Arbeitet da die GT3 Autos ja deutlich weniger Abtrieb erzeugen als die GT2 und mehr KW haben aber egal wie man sie übersetzte nicht so richtig aus den Pötten kommen. Was der Wagen allerdings kann und auch nicht zu unterschätzten ist, er kommt verdammt gut beim Start weg und sollte neben den in der Disziplin unerreichbaren Porsche zusammen mit dem Lambo und den beiden Ferraris auf alle Fälle recht stark sein!

Ich muss aber auch sagen das ich bis auf Suzuka auf jeder Strecke und selber auf Road America das Gefühl hatte mit dem Wagen Konkurrenzfähig unterwegs zu sein. Ich werde das morgen Abend noch mal was testen bevor ich mich dann am Wochenende endgültig entscheide.

Dann habe ich noch eine wichtige Nachricht für alle Teilnehmer die (ich weiß es ja nicht) vielleicht den ein oder anderen etwas ärgern wird. Ich bin mir zu 99,945234512% :-D sicher das es die letzte Änderung am den Wagen ist. Aber der 2009er BMW M3 GT2 wird noch Minimal von R3 800 auf R3 798 runtergebaut in dem anstatt der Blitz felgen die Insgesamt 18 Kilo schwereren und Wunderschönen Löwenhart Felgen aufgezogen bekommt. Glaubt mir einfach das es nach dem ich mit dem Wagen ja auch schon recht viel gefahren bin in mein Augen die beste Lösung ist das Feld noch Fairer und enger zu machen. Er behält seine Reifen und wir auch nicht auf der Bremse Kastriert wird aber alles in allem wenn es hoch kommt ein bis eineinhalb Zehntel pro Runde langsamer.

Habe das aber genau die den McLaren der für die eh ausgeschlossene Viper in der Liste steht schon geändert und verlinke diese hier auch direkt noch mal.

Autoliste Stand 04.07.2012

Hey vll adden mich mal noch ein paar leute die bei dem Cup mitfahren wollen und immer abends online sind um ein bischen Probefahrten zu machen. Gamertag Bonito1337

Hey vll adden mich mal noch ein paar leute die bei dem Cup mitfahren wollen und immer abends online sind um ein bischen Probefahrten zu machen. Gamertag Bonito1337

Wenn euch das suchen und eingeben des Namen zu Stressig ist einfach über mein Profil auf meine Freundesliste gehen und dort nach ihm suchen, das geht schneller.

Ich schreibe morgen mal was zu dem geplanten DTM Event (das auf alle Fälle noch statt findet!) und bin morgen Abend mit einer Wahrscheinlichkeit 87,5795182741% (mein neustes Hobby) ab ca. 19:30 Online und werde Forza Zocken!

OMG jetz spricht er diese zahlen nicht nur in der Party aus,jetz schreibt er si auch noch :Fuuu:
erst CW,dann dan Inet und danach die ganze WEEEEEEEEEEEEEEEELT.
Rettet euch der Seppel ist outta control :aargh:

da sind aber nur die zeiten drin die man mit dem schnellsten auto gefahren ist .... und die ganz schnellen wagen sind ja doch etwas eingebremst worden ... also sind die bestenlisten zeiten nicht repräsentativ
aber so'ne liste ist viel arbeit ...

morgen könnte ich endlich mal wieder abends zocken ... ist da jemand von euch on ? oder seid ihr alle unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich erst einmal raus bin.
Bei uns ist der Blitz eingeschlagen.
Jetzt sind einige Geräte im A**** unter anderem auch meine 360, mein Fernseher und mein LCD Monitor. Also die überlebenswichtigen Dinge :(
Auf die Kaffeemaschine kann ich gut verzichten. Sowie ein paar Lampen die geplatzt sind.
Aktuell ist es echt alles zum Kotzen.

also bei schwerem gewitter mach ich immer alles aus :nix: mir is mein zeug zu schade um dabei drauf zu gehen.
warum hast du nicht 2teres gemacht :v:

Zurück
Top Bottom