Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

also bei schwerem gewitter mach ich immer alles aus :nix: mir is mein zeug zu schade um dabei drauf zu gehen.

Es ist noch nie was passiert. Aber anscheinend gibt es für alles ein erstes mal :cry:

warum hast du nicht 2teres gemacht :v:

Sie war nicht da, darum habe ich mir andere Knöpfe suchen müssen an denen ich rumspiele :coolface:

Aber ich habe ja noch eine 360 im Wohnzimmer stehen. Wenn meine Freundin nicht ständig Zumba spielt, dann kann ich die vllt. mal benutzen und mitfahren, bis ich wieder eine zweite 360 für meinen kleinen Rückzugsort habe

deswegen hängt bei mir alles an steckdosenleisten mit überspannschutz :-P hast du ne hausratsversicherung ? --hoffentlich
wieder zum thema ... heute abend niemand on ??

Ich habe leider noch nicht überall so Überspannungsschutz Steckdosenleisten. Außer in Wohnzimmer. Da funktioniert noch alles.
Das Zeug ist schon auf dem Weg zur Versicherung ;)

Ich bin heute nicht On :uglylol:

Bin heut abend auch nicht dabei.
Meine mit den Zeiten reicht ja wenn einer an einem abend mal eben bei den strecken die bestzeit notiert die an dem abend gefahren wurde auf strecke x/y damit man ungefair ein Richtwert pro Strecke hat. Ist so nämlich schwer zu gucken läuft der wagen gut auf der Strecke oder auf der um die Auswahl das Fahrzeugs zu erleichtern. Es muss ja nicht angegeben werden wer oder mit welchem Auto das passiert ist.

Meine mit den Zeiten reicht ja wenn einer an einem abend mal eben bei den strecken die bestzeit notiert die an dem abend gefahren wurde auf strecke x/y damit man ungefair ein Richtwert pro Strecke hat. Ist so nämlich schwer zu gucken läuft der wagen gut auf der Strecke oder auf der um die Auswahl das Fahrzeugs zu erleichtern. Es muss ja nicht angegeben werden wer oder mit welchem Auto das passiert ist.

Also ganz grob kann ich sagen das ich in Hockenheim um 1:39,5 fahre in Laguna um die 1:24,5XX bis 8XX (oder 34 bin mir gerade nicht sicher) in Barcelona um die 1:48,000 und auf Infinieon um die 1:31,000. Das alles mit mindestens vier bis fünf verschiedenen Autos wobei ich je nach Strecke mit dem ein oder anderen Wagen noch mehr Potenzial sehe etwas Zeit zu finden. Mehr Zeiten habe ich jetzt nicht im Kopf und auch leider noch nicht aufgeschrieben. Ich Verlinke dir noch mal die Liste mit den Zeiten die ich beim Testen vor dem einteilen gefahren bin. Das ich von Tag zu Tag (außer wenn ich wie gestern am in meinem Sitz am Schmelzen bin) besser mit den GT Wagen zu recht komme und schneller werde und an den Wagen zum Teil inzwischen Massive Veränderungen vorgenommen habe ist diese allerdings mit extremer Vorsicht zu genießen. Es gibt z.B. auch fälle wie den Jaguar den ich auf R3 800 für den absoluten überwagen halte aber mit nur vier Punkten weniger (etwas weniger Reifen) immer noch gut aber auf keinen Fall ein über Wagen ist während man bei anderen Autos zwei bis vier Punkte quasi gar nicht merkt bzw. es wenn es hoch kommt 1 1/2 Zehntel pro Runde sind.

Zeitenliste

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?

@Wurster: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, das hat Paincake ja schön gezeigt. Tut mir auf alle fälle super leid für dich aber wie ich das verstehe hast du ja eine Versicherung was es nicht ganz so schlimm macht. Ist aber auch meine absoluter Horror und wenn ich nicht total falsch liege kann das ja sogar passieren wenn man nichts davon an hat und der Blitz einschlägt. Ich habe zwar auch zwei solche Steckdosenleisten die das verhindern sollen aber 100% sicher ist man ja nie !

Wenn du Zumindest einen neuen Bildschirm hast ist es ja eigentlich auch kein Problem die Kabel der kaputten Box angeschlossen zu behalten und dann nur ab und zu mal die Box umzuklemmen.

@DTM Event: Da einige am kommenden Montag leider keine Zeit haben und wir das ganze schon nicht nur eben mal nebenbei machen wollen damit es erledigt ist habe wir uns gestern überlegt das ganze in einer Rennpause an einem freien Montag zwischen den GT Rennen zu machen. Am bestern und die Idee fanden natürlich alle gut die da mit am Start sind kurz vor dem DTM Rennen am Nürburgring wo wir mit einigen Teilnehmern des Cups vor Ort sein werden. Es ist also auf auf keinen Fall vergessen oder gestrichen wir werden es nur ein paar Wochen später und dann wen möglich mit der vollen Mannschaftsstärke machen!

@Heute Abend Fahren: Kann jetzt noch nichts genaues dazu sagen aber zu ca. 55% bin ich heute Abend zuhause und wäre dann auch Online. Erst was fahren und vielleicht später noch so ein Episches Halo Wars Match wie gestern mit Merlin und Toddi! Aber wie gesagt unter Umständen bin ich auch weg, sobald ich mehr weiß poste ich hier noch mal!

Man kann es sich so merken und hat dann auch nen guten Querschnitt über Stärken und Schwächen der einzelnen Autos. Gut ist auf Infineon alles um 1:31 (jeweils ohne Tuning), unter 1:40 auf Hockenheim und unter 2:04 auf Road America. Laguna Seca wie Seppel meinte, Tsukuba sind auch 0:54 gut. Damit haste nen guten Querschnitt durch die Strecken, die imo alles ein bisschen abdeckt.

Für spezielle Strecken ist Le Mans unter 3 (oder warens 4) Minuten gut, und die Berner Alpen wo es nur auf Highspeedgrip ankommt rufen nach niedrigen 1:37ern.

Hatte die Wahl zwischen Kinofilm auf den ich kein Bock habe mit Leuten auf die ich zumindest zu 1/3 kein Bock habe, oder mit euch fahren. Sprich ich bin ab ca. 20:00 Uhr Online.

Hi Leutz,
wäre ich doh nicht ins Kino gegangen der Flm war echt nich gut oder zumindest mei Eschmack -.-*
Wer hätte denn heute nach dem Qualifing lust paar runden zu drehen um nochmal zu gucken bevor wir unsere Wahl treffen müssen ^^

Ich schaffe es wohl bis morgen nach dem Rennen nicht mehr. Meine Wahl steht aber zu 99% fest und ich werde morgen nur noch mal ganz kurz zwei drei Runde drehen und dann die PN an Biermensch schicken. Ich bin echt gespannt wie die Wahl am ende ausfallen wird habe aber inzwischen eine kleine Angst das ganze betreffend die ich schon gegenüber Todi geäußert habe. Aber mal schauen wie es am ende aussieht.

Servus!

Sorry falls ich es auf den letzten 5 Seiten die ich gerade überflogen habe nicht gesehen habe. Wie ist doch gleich die
e-mail Adi von Bierwurster.... der die Autonennungen bekommt? Merci schonmal!

Werde mich auch erst morgen entscheiden können welche Autos (2 stehen ja zur Wahl,gä!) ich zu 100% nehmen werde, da ich immer noch recht unsicher bin, da ich mit quasi fast allen Wagen ziemlich ähnliche Zeiten fahre...! Wer das alles abgestimmt hat, meinen Respekt dafür ;-) !

LG, Dennis

die pn geht an biermensch .. der ist hier mod :D also einfach ne persönliche nachricht hier auf consolewars an biermensch schicken .. in der benennst du deine 1te wahl und einen alternativ wagen falls zu viele deine erste wahl fahren, dann kannst du tauschen .. musst du aber nicht ... und seppel ... die einzige sorge die du haben solltest ist gray's speed !:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ach was du kamst in die lobby und fuhrst vorne weg ... immerhin gegen merlin und danthosch ... wobei ich ja immer mehr glaube die beiden machen nur show ... kann doch nicht sein das ich auf 2-3 zehntel dran bin ??:blushed: wäre zu schön um wahr zu sein ;)

Ganz ehrlich? Da liegt zwar wahrscheinlich durch Training auf manchen Strecken noch ne Sekunde, aber imo bist du je nach Rennverlauf durchaus auf dem selben Level. Glückwünsch auf jeden Fall mal dazu, vll is es ja für dich zusätzliche Motivation und für uns wirds noch spannender :goodwork: Das Gray mit dem Porsche am Start erstmal auf und davon ist und sein M3 GTR recht flott auf den Geraden ist, liegt in erster Linie am Auto :-P

Ich bin jedenfalls vor allem gespannt darauf, inwiefern die einzelnen Autos sich noch durch ein Setup beschleunigen lassen. Mehr als eine halbe Sekunde seh ich da aber nicht. Die größte Kunst wird für Strecken wie Road America den richtigen Kompromiss aus Abtrieb und Geschwindigkeit auf den Geraden zu finden. Hab da gestern etwas experimentiert und mit weniger Abtrieb war ich zwar flott, aber langsamer als mit viel Abtrieb, weil Road America 4-5 sehr flotte Kurven hat, wo Haftung wichtig ist.

Einige haben mir schon ihre Fahrzeugwahl genannt und wurden Eingetragen, zur Erinnerung, von 9 Teilnehmern fehlt die Auswahl noch.
Wenn möglich bitte bis heute Abend eine PN an mich, damit ich die Liste fertig machen und präsentieren kann.

Zurück
Top Bottom