Bin heut abend auch nicht dabei.
Meine mit den Zeiten reicht ja wenn einer an einem abend mal eben bei den strecken die bestzeit notiert die an dem abend gefahren wurde auf strecke x/y damit man ungefair ein Richtwert pro Strecke hat. Ist so nämlich schwer zu gucken läuft der wagen gut auf der Strecke oder auf der um die Auswahl das Fahrzeugs zu erleichtern. Es muss ja nicht angegeben werden wer oder mit welchem Auto das passiert ist.
Also ganz grob kann ich sagen das ich in Hockenheim um 1:39,5 fahre in Laguna um die 1:24,5XX bis 8XX (oder 34 bin mir gerade nicht sicher) in Barcelona um die 1:48,000 und auf Infinieon um die 1:31,000. Das alles mit mindestens vier bis fünf verschiedenen Autos wobei ich je nach Strecke mit dem ein oder anderen Wagen noch mehr Potenzial sehe etwas Zeit zu finden. Mehr Zeiten habe ich jetzt nicht im Kopf und auch leider noch nicht aufgeschrieben. Ich Verlinke dir noch mal die Liste mit den Zeiten die ich beim Testen vor dem einteilen gefahren bin. Das ich von Tag zu Tag (außer wenn ich wie gestern am in meinem Sitz am Schmelzen bin) besser mit den GT Wagen zu recht komme und schneller werde und an den Wagen zum Teil inzwischen Massive Veränderungen vorgenommen habe ist diese allerdings mit extremer Vorsicht zu genießen. Es gibt z.B. auch fälle wie den Jaguar den ich auf R3 800 für den absoluten überwagen halte aber mit nur vier Punkten weniger (etwas weniger Reifen) immer noch gut aber auf keinen Fall ein über Wagen ist während man bei anderen Autos zwei bis vier Punkte quasi gar nicht merkt bzw. es wenn es hoch kommt 1 1/2 Zehntel pro Runde sind.
Zeitenliste
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?
@Wurster: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, das hat Paincake ja schön gezeigt. Tut mir auf alle fälle super leid für dich aber wie ich das verstehe hast du ja eine Versicherung was es nicht ganz so schlimm macht. Ist aber auch meine absoluter Horror und wenn ich nicht total falsch liege kann das ja sogar passieren wenn man nichts davon an hat und der Blitz einschlägt. Ich habe zwar auch zwei solche Steckdosenleisten die das verhindern sollen aber 100% sicher ist man ja nie !
Wenn du Zumindest einen neuen Bildschirm hast ist es ja eigentlich auch kein Problem die Kabel der kaputten Box angeschlossen zu behalten und dann nur ab und zu mal die Box umzuklemmen.
@DTM Event: Da einige am kommenden Montag leider keine Zeit haben und wir das ganze schon nicht nur eben mal nebenbei machen wollen damit es erledigt ist habe wir uns gestern überlegt das ganze in einer Rennpause an einem freien Montag zwischen den GT Rennen zu machen. Am bestern und die Idee fanden natürlich alle gut die da mit am Start sind kurz vor dem DTM Rennen am Nürburgring wo wir mit einigen Teilnehmern des Cups vor Ort sein werden. Es ist also auf auf keinen Fall vergessen oder gestrichen wir werden es nur ein paar Wochen später und dann wen möglich mit der vollen Mannschaftsstärke machen!
@Heute Abend Fahren: Kann jetzt noch nichts genaues dazu sagen aber zu ca. 55% bin ich heute Abend zuhause und wäre dann auch Online. Erst was fahren und vielleicht später noch so ein Episches Halo Wars Match wie gestern mit Merlin und Toddi! Aber wie gesagt unter Umständen bin ich auch weg, sobald ich mehr weiß poste ich hier noch mal!