Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

Nach dem ich feststellen musste das entgegen meiner eigenen Annahme Bayern ja erst am Mittwoch spielt und ich stand jetzt Donnerstag wohl keine Zeit haben werde Abends zu Zocken, werde ich mit allen die heute Lust und Zeit haben ab ca. acht Uhr ein wenig für das nächste Rennen am kommenden Montag in Mugello Trainieren und danach mal schauen was wir sonst noch so fahren können.
 
Aww-yeah-meme.png


Ich bin dabei :D
 
Ich werde heute wohl nich dabei sein...
Generell werde ich wohl vor Sonntagabend nicht mehr auf der Piste zu sehen sein. Zumindest hab ich schon ein paar Ründchen gedreht. Bin bisher ne 1:06:4 gefahren, gefühlt war sie schon recht gut, aber die 1:05 wohl is möglich. Mal schauen was Ihr so zusammenbringt.
 
ich denke das ich heute abend auch on sein werde .. ob es punkt acht wird kann ich nicht versprechen ... erlebe gerade eine aufregende zeit :D
 
War gestern wieder extrem Spaßig und ich freue mich jetzt schon auf unsere nächsten Rennen. Muss auch mal ein großes Lob an Raw und LTR3BOR aussprechen. Der A Klasse Exige den Raw im Shop hat sowie der A Klasse 99er Elise von LTR3BOR sind beides auf im vergleich zu dem was man mit vielen Downloads und einer menge guter Bewertungen im Shop kaufen kann wirklich top Autos die sich sehr schön und vor allem schnelle fahren lassen! Also ganz klar Kauf Empfehlung von mir und am besten noch ein paar gute Bewertungen abgeben!

Was die Zeiten angeht kann ich mich ja eigentlich immer gegenüber den ersten Trainings noch mal was steigern. Daher bin ich mit einer 1:06,498 die ich gestern mit einer Menge selbst gemachten Druck in der letzten Runde des letzten Rennens gefahren bin bisher recht zufrieden. Es ist wie immer sehr schwer einzuschätzen was da noch geht aber ich denke eine hohe 1:05 ist schon recht schwierig zu fahren.
 
hab gestern abend auch mal meine ersten 20 runden auf dem kurzen von mugello gedreht und komm glaub ich ganz gut zurecht. maximales war ne 1:06.8xx, ansonsten gibt es auf jeden fall stabile 1:07.5xx. eigentlich müsst ich ja lernen, aber ich glaub mugello fahr ich einfach zu gerne um es sausen zu lassen.

trainiert noch wer am wochenende?
 
hab gestern abend auch mal meine ersten 20 runden auf dem kurzen von mugello gedreht und komm glaub ich ganz gut zurecht. maximales war ne 1:06.8xx, ansonsten gibt es auf jeden fall stabile 1:07.5xx. eigentlich müsst ich ja lernen, aber ich glaub mugello fahr ich einfach zu gerne um es sausen zu lassen.

trainiert noch wer am wochenende?

Wäre super wenn du wieder mit am Start wärst und die Zeiten können sich ja auch wirklich sehen lassen! Was das Training angeht werde ich zu 100% irgendwann am Sonntag Nachmittag bis Abend etwas Trainieren. Weiter könnte es sein das ich auch heute Abend Online bin, vielleicht bekommen wir da ja noch mal so einen Lustigen Abend hin wie schon Freitag vor drei Wochen! Ist aber auch noch durchaus möglich das ich heute Abend unterwegs bin daher schreibe ich hier mal sobald ich mehre weiß. Ansonsten bin ich wenn ich heute nicht Online komme vielleicht morgen Mittag vor dem Fußbal was am fahren, das kann ich aber auch noch nicht wirklich sicher sagen.
 
ich habe gestern die reparaturarbeiten am wheel erfolgreich beenden können und habe auch schon ein paar testrunden gedreht.
also es sieht alles danach aus, dass ich am montag mit am start bin :)
 
was war den Freitag vor drei wochen :confused:

Im Endeffekt war das nichts besonders, wir sind halt den ganzen Abend bzw. Mal locker von 19 Uhr bis O2:30 verschiedene Karren in Forza geheizt und hatten wie immer eine Menge Spaß. War nur ganz Cool weil diejenigen wie ich die sonst nicht so lange fahren können alle auf die Zeit gesch.... haben und jeder sich schön ein paar Bierschen gekippt hat. Dazu kam noch das wir für einen Freitag Abend ganz überraschend zum Teil mit 12 man rum geheizt sind.

Was mich angeht habe ich entgegen meiner ersten hoffnung heute leider keine Zeit und werde wohl erst wieder morgen Mittag oder ganz sicher Sonntag Nachmittag bleiben.

Falls einige von euch aber was fahren Wünsche ich natürlich allen viel Spaß!

Edit: Super Binc, hoffe das klappt dann und du bist auch bei F1 in Spa mit dabei.
 
ahhh ich errinere mich,das war doch das Chaos-Rennen von Raw aufer Nordschleife xD
wo er sich 3mal überschlagen hat mit dem Astra, und ich 1mal nachdem du mich überholt hast :rofl3:
 
waas ich hab mich dreimal überschlagen und du nur einmal ??? lol also wenn ich das richtig erinnere lagen wir da zu dritt in der bande mit brsnes ! is ja auch egal war lustig .. @ binc .. teste das ausgiebig damit wir nicht wieder nur eineinhalb runden mit dir das vergnügen haben ! freu mich auf montag auch wenn ich nicht weiss ob ich noch viel trainieren kann dieses wochenende .. aber für ne 07:5 im longrun bin ich auch gut :D

und nen astra sind wir doch noch nie gefahren ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke zwar das z.B. Toddi falls er mit fährt erSt nach dem Schalke Spiel Online kommt. Da ich aber außer nebenbei was WTCC und Fußball schauen heute nicht mehr viel vor habe und auf jeden fall noch was Training brauche bin ich ab ca. 17:00-17:15 Online und werde dann mit denen die lus und Zeit haben was Trainieren und vielleicht auch später wieder ein paar andere Karren fahren.

Hoffe ich bin gleich nicht alleine und wir sehen uns gleich auf der Strecke!
 
ich komme so gegen 18-18.30 dazu, da ich im moment noch die 1.April challenge bei Gotham City Impostors mache :p
 
Zurück
Top Bottom