danthosch
L11: Insane
Huihuihui, die Szene in Runde 1... Geht voll auf meine Kappe. Zum Glück hats da keinen rausgeschubst. Ich muss wirklich mal meine Deadzones überarbeiten, ich neig durch die leicht schwankende Bremskraftabfrage, die mit der Zeit immer mehr nachlässt, dazu, in den ersten Runden ab und zu etwas zu hart zu bremsen. Und da Gleitreibung<Haftreibung is der Bremsweg da leider länger. Sorry, passiert in Zukunft nicht mehr, hab versucht hinter Juicer zu bremsen und hatte auch seinen Bremspunkt, aber er bog ja vor Toddi nach rechts ins Gras ab, da konnt ich dann aber auch nicht mehr hin...
Bei dem Paincake-Dreher hatten Seppel und ich beide die Finger im Spiel. Paincake is da, ich bin von der Kamera verdeckt links neben ihm, zwischen uns im Sandwich. Ich bin ganz innen, du machst außen zu, seine Front berührt dein Heck, aber dadurch, dass er nach innen zu mir zieht, wird sein ganzes Auto nach außen gedrückt. Da aber du seine Front blockierst, er aber vll einen Ticken zu viel Gas gibt, kommt es dann leider zum Dreher. Scheiße gelaufen.
Bei dem Paincake-Dreher hatten Seppel und ich beide die Finger im Spiel. Paincake is da, ich bin von der Kamera verdeckt links neben ihm, zwischen uns im Sandwich. Ich bin ganz innen, du machst außen zu, seine Front berührt dein Heck, aber dadurch, dass er nach innen zu mir zieht, wird sein ganzes Auto nach außen gedrückt. Da aber du seine Front blockierst, er aber vll einen Ticken zu viel Gas gibt, kommt es dann leider zum Dreher. Scheiße gelaufen.
Zum einen ist der Entwicklungsstand der Fahrzeuge, sowie die physische Leistung jeden einzelnen Fahrers für mich immer wieder faszinierend. Vorallem, wenn man bedenkt, dass sie damals noch die Nordschleife mit im Programm hatten. Gab es auch mal eine Reportage auf Sport1, in der gezeigt wurde, wie die Fahrer damals auf den Pedalen regelrecht getanzt haben. Absolut genial!!!

Ich finde den Wagen aber okay

.. lol.... macht mir aber trotzdem extrem viel spass und da ich hoffe an allen terminen teilnehmen zu können kann sich mein endergebnis ja eigentlich nur verbessern ... hört sich doof an aber plötzlich kann ich sogar den "professor" besser verstehen :o.. hehe