Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
! Durch mein Laggen wurde ich 2mal abgeschossen, starte für euch dummerweise meist vorne und bin dann auch noch aus der Lobby geflogen.
!:o das nenne ich Kampfgeist, aber ich finds gutSchade dass es mit mir heute nicht so geklappt hat! Durch mein Laggen wurde ich 2mal abgeschossen, starte für euch dummerweise meist vorne und bin dann auch noch aus der Lobby geflogen.
Also um uns nicht allen den Spass zu verderben werde ich in den Cup erst einsteigen, wenn ich endlich schnelles Internet habe! Meist werden wir ja mehr wie 10 sein, und dann wird es noch enger und noch mehr laggen, schade!
@Seppel wäre schön wenn du mir meinen Platz für den Cup reservierst. Ich habe nun tatsächlich nur wegen Forza 4 und online zoggn einen Kabel Deutschland Anschluss beantragt, was allerdings bis zu 3 Monate dauern kann, da die Stasse auf muss, ein Graben her muss, sowie eine Hauseinführung und die ganze Installation. Ich werde es aber wahr machen!
Und dann kann ich mich endlich wehren wenn sich jemand über "Brsnes" lustig macht :-D !
Also, ich werde dennoch jedes Rennen mittrainieren, als wäre ich dabei!
Hoffe das geht in Ordnung mit dem "Platz freihalten" !
Cheers, LG

freu' mich auf montag !jop du stehst auch auf meiner Liste der leute bei denen ich mithalten kannhat ja bei mir endlich auch mal geklappt mit euch zu fahren . nett, extreeeem nett ! waren meine allerersten runden mit dem auto in tsukuba ,aber soweit steigern, um um den sieg mitzufahren werde ich mich gewiss nicht ... allerdings denke ich das es in der hinteren hälfte des feldes extrem spannende kämpfe geben wird und ich werde mittendrin seinfreu' mich auf montag !

ja mal sehen falls ich Halo nich vor dem 20 loswerde dann meld ich mich bei dir Danke schonmal im vorraushätt dir sonst auch nen code, 1 monat gratis, wenn du willst

hoffe das setup kommt dann heut noch online 

So, da gestern erst von Montage wiedergekommen, konnte ich grad das erste mal fahren und steh nun bei ner 1:05:240. Wie is das so einzuordnen?
Ich steh gerad auf 1:05,06x... Um mehr rauszuholen, kann ich nur empfehlen, mal unter dem Menüpunkt Bestenlisten im Community-Reiter gegen Seppels 1:04,983-Geist zu fahren. Meine Linie war schon vorher mehr oder weniger die gleiche, so ganz hab ich die Runde nur noch nicht hinbekommen. Mehr als 3 Zehntel sind da aber bestimmt nicht drin, nicht wahr, Seppel :-D
Freu mich wie ein Schnitzel auf Montag, und verspricht tierisch eng zu werden. Die Tagesform wird es wohl ausmachen, genauso wie eventuelles Glück am Start und ganz besonders ne saubere Runde im Qualifying. Jeder sollte auch mal die Boxeneinfahrt üben, da kann man sein ganzes Rennen im Überschwang wegschmeißen.