Xbox360 Consolewars Forza4 Cup

ohhh mist immer wenn ich keine zeit hab .... vielleicht kann ich so ab 21 30 vorbei kommen ..

Schade dass es mit mir heute nicht so geklappt hat :( ! Durch mein Laggen wurde ich 2mal abgeschossen, starte für euch dummerweise meist vorne und bin dann auch noch aus der Lobby geflogen.

Also um uns nicht allen den Spass zu verderben werde ich in den Cup erst einsteigen, wenn ich endlich schnelles Internet habe! Meist werden wir ja mehr wie 10 sein, und dann wird es noch enger und noch mehr laggen, schade!

@Seppel wäre schön wenn du mir meinen Platz für den Cup reservierst. Ich habe nun tatsächlich nur wegen Forza 4 und online zoggn einen Kabel Deutschland Anschluss beantragt, was allerdings bis zu 3 Monate dauern kann, da die Stasse auf muss, ein Graben her muss, sowie eine Hauseinführung und die ganze Installation. Ich werde es aber wahr machen ;)!

Und dann kann ich mich endlich wehren wenn sich jemand über "Brsnes" lustig macht :-D !

Also, ich werde dennoch jedes Rennen mittrainieren, als wäre ich dabei!

Hoffe das geht in Ordnung mit dem "Platz freihalten" !

Cheers, LG

Schade dass es mit mir heute nicht so geklappt hat :( ! Durch mein Laggen wurde ich 2mal abgeschossen, starte für euch dummerweise meist vorne und bin dann auch noch aus der Lobby geflogen.

Also um uns nicht allen den Spass zu verderben werde ich in den Cup erst einsteigen, wenn ich endlich schnelles Internet habe! Meist werden wir ja mehr wie 10 sein, und dann wird es noch enger und noch mehr laggen, schade!

@Seppel wäre schön wenn du mir meinen Platz für den Cup reservierst. Ich habe nun tatsächlich nur wegen Forza 4 und online zoggn einen Kabel Deutschland Anschluss beantragt, was allerdings bis zu 3 Monate dauern kann, da die Stasse auf muss, ein Graben her muss, sowie eine Hauseinführung und die ganze Installation. Ich werde es aber wahr machen ;)!

Und dann kann ich mich endlich wehren wenn sich jemand über "Brsnes" lustig macht :-D !

Also, ich werde dennoch jedes Rennen mittrainieren, als wäre ich dabei!

Hoffe das geht in Ordnung mit dem "Platz freihalten" !

Cheers, LG
:o das nenne ich Kampfgeist, aber ich finds gut :goodwork:

War auf jeden Fall extrem Lustig heute Abend und ich freue mich jetzt noch mehr auf Montag wenn es endlich los geht! Wir wahren zwischenzeitlich sogar mir 11 Mann unterwegs was ich für ein Spontanes Training doch extrem viel fand. Und auch wenn es natürlich gerade bei den Trainings Rennen noch das ein oder andere mal kracht und einige vollkommen unschuldig gedreht wurden waren es fast immer sehr enge, spannende und vor allem lustige Rennen!

Wir konnten auch die Strecken Auswahl noch weiter eingrenzen und ein paar andere dinge wie Teams usw. besprechen. Was auch wichtig ist und mir gefallen hat ist das wir heute Abend absolut gar keine Verbindungsprobleme hatten und irgendwer nicht in die Lobby rein kam! Einzige die Tatsache das Brsnes wohl mit seiner jetzigen Leitung nicht mit fahren kann was mir echt super leid tut und das Paincake ganz zum ende hin plötzlich ganz leicht lagte trüben das Bild Minimal.

Ich bin mir nach dem heutigen Abend auf jeden Fall noch sicherer als ich es eh schon war das es beim Kampf um den Sieg verdammt eng werden wird und das wir viele verschiedene Sieger und ein recht enges Feld erleben werden. Freue mich jetzt einfach nur noch darauf das es los geht und werde definitiv am Wochenende noch kräftig Trainieren da ich überzeugt bin das man nur Gewinnen kann wenn man regelmäßig unter 1:05:00 fährt.

@Brsnes: Finde ich super das du dir extra wegen dem Cup schnelleres Internet besorgst! Verspreche dir Hoch und Heilig das für dich sobald du dabei bist auf jeden Fall ein Platz frei ist. Selbst wenn wir jetzt immer 16 wären und mit dir dann 17 werden wir halt in zwei Lobbys fahren. So viel Einsatz muss auf jeden Fall belohnt werden!

hat ja bei mir endlich auch mal geklappt mit euch zu fahren . nett, extreeeem nett ! waren meine allerersten runden mit dem auto in tsukuba ,aber soweit steigern, um um den sieg mitzufahren werde ich mich gewiss nicht ... allerdings denke ich das es in der hinteren hälfte des feldes extrem spannende kämpfe geben wird und ich werde mittendrin sein :D freu' mich auf montag !

hat ja bei mir endlich auch mal geklappt mit euch zu fahren . nett, extreeeem nett ! waren meine allerersten runden mit dem auto in tsukuba ,aber soweit steigern, um um den sieg mitzufahren werde ich mich gewiss nicht ... allerdings denke ich das es in der hinteren hälfte des feldes extrem spannende kämpfe geben wird und ich werde mittendrin sein :D freu' mich auf montag !
jop du stehst auch auf meiner Liste der leute bei denen ich mithalten kann :D

Hat gestern auf alle Fälle viel Freude gemacht. Ich glaub, ich bleib auch bei meiner orangenen Jägermeister-Lackierung.
Eine Anmerkung vll noch angesichts des riesigen Teilnehmerfelds. Wer selten bis gar nicht vorher mittrainiert, sollte sich darüber im Klaren sein, dass auf etwaige Verbindungsprobleme im Umfeld des ersten Rennens kaum Rücksicht genommen werden kann. Ich empfehle deshalb allen nochmals wärmstens, auch wenn gestern abend ein gutes Beispiel für fast problemloses Zocken war, den Blick auf diese von Brsnes entdeckte und von allen, die die Tipps darauf erfolgreich umgesetzt haben, für gut befundene (darunter Merlin und ich), Website.

so mir ist grade eben noch was eingefallen,das zu einem Problem werden könnte. ich werde den Kompltten Februar über kein Gold haben da es am 8.2 abläuft und ich momentan kein geld habe mir neues zu kaufen. Aber ab März hätt ich dann wieder ein Jahr lang :)

EDIT: hab ne idee ich Hol mir jetz die 1000G in Halo dann verkauf ichs und dann kann ich ja noch in nem Laden hier in der nähe Rage und Homefront verhökern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für zwei Termine wird doch ein 48h-Live-Code irgendwo auftauchen? Ansonsten gibts noch die Option, soweit ich mich erinner 3 Profile pro Xbox für den Liveprobemonat, oder? Ich schau mal, ob ich bei mir noch nen Code rumliegen hab, gibts ja öfter in den Spielen drin.

Hallo zusammen, erst mal zu Paincake. Einen 48 Stundne Code hätte ich sonst auch noch und wenn ich die letzten Kommentare hier so lese dann denke ich wir werden das auf jeden Fall irgendwie hinbekommen das du mit fahren kannst! Und wenn du Halo verkaufst, man bekommt ja bei Ebay mit Paypal Zahlung 12 Monate (oft auch einen extra dazu) für um die 30 Euro. Das ist ja echt nicht so viel Kohle und sollte auf jeden Fall irgendwie klappen!

Wie manche vielleicht schon gemerkt haben bin habe ich den Wagen noch nicht in meinen Shop geladen. Bin gerade erst die Tür rein und habe jetzt auch einfach keine Lust mehr darauf. Also ein dickes Sorry von mir dafür. Ich werde das auf jeden Fall bis aller spätestens Samstag Nachmittag erledigen so das jeder noch genug Zeit hat sich den Wagen bzw. das Setup zu laden. Denke aber mal das ich das ganze schon morgen erledigt bekomme.

wäre toll wenn's heute klappt , kann wahrscheinlich nur noch samstag vormittag trainieren

ach leute, ich freu mich wie ein schnitzel. tsubaka mag ich persönlich zwar rein gar nicht, aber werd samstag und sonntag versuchen mich ein wenig drauf einzuschießen ;) hoffe das setup kommt dann heut noch online :)

vielleicht sollten wir uns noch bei facebook adden wegen kurzfristigen absprachen, ich bin dort unter "vom o zum s" zu finden ;)

Nur noch mal für alle zu Info, ich werde zwar ein "Setup" in meinen Shop Laden mit dem dann jeder fahren soll. Aber das besteht auch nur aus den drei Sport Modifikationen (Auspuff, Nockenwelle und Gewichtsreduktion) und ganz kleinen Minimalen Änderungen die man nicht merken sollte. Die änderungen sind ja nich um das Auto besser zu machen sondern nur damit Herder mit dem gleichenSetup fährt und ich sehen kann wenn jemand etwas verändert was er nicht darf.

Ihr könnt also alle ganz beruhigt mit dem 449 mit den drei neuen Teilen Trainieren. Das Setup wird sich genau so fahren. Schaue aber das ich es heute schaffe!

So, da gestern erst von Montage wiedergekommen, konnte ich grad das erste mal fahren und steh nun bei ner 1:05:240. Wie is das so einzuordnen?

So, da gestern erst von Montage wiedergekommen, konnte ich grad das erste mal fahren und steh nun bei ner 1:05:240. Wie is das so einzuordnen?

is schon recht flott, aber wenn du unter die ersten drei kommen willst, musst du wohl die 1:05:000 noch knacken und konstant fahren können.
ich hab mich gestern auf ne 1:05:4.. steigern können. mal schauen, was mit ein wenig training bis montag noch drin ist.

Ich steh gerad auf 1:05,06x... Um mehr rauszuholen, kann ich nur empfehlen, mal unter dem Menüpunkt Bestenlisten im Community-Reiter gegen Seppels 1:04,983-Geist zu fahren. Meine Linie war schon vorher mehr oder weniger die gleiche, so ganz hab ich die Runde nur noch nicht hinbekommen. Mehr als 3 Zehntel sind da aber bestimmt nicht drin, nicht wahr, Seppel :-D

Freu mich wie ein Schnitzel auf Montag, und verspricht tierisch eng zu werden. Die Tagesform wird es wohl ausmachen, genauso wie eventuelles Glück am Start und ganz besonders ne saubere Runde im Qualifying. Jeder sollte auch mal die Boxeneinfahrt üben, da kann man sein ganzes Rennen im Überschwang wegschmeißen.

Ich steh gerad auf 1:05,06x... Um mehr rauszuholen, kann ich nur empfehlen, mal unter dem Menüpunkt Bestenlisten im Community-Reiter gegen Seppels 1:04,983-Geist zu fahren. Meine Linie war schon vorher mehr oder weniger die gleiche, so ganz hab ich die Runde nur noch nicht hinbekommen. Mehr als 3 Zehntel sind da aber bestimmt nicht drin, nicht wahr, Seppel :-D

Freu mich wie ein Schnitzel auf Montag, und verspricht tierisch eng zu werden. Die Tagesform wird es wohl ausmachen, genauso wie eventuelles Glück am Start und ganz besonders ne saubere Runde im Qualifying. Jeder sollte auch mal die Boxeneinfahrt üben, da kann man sein ganzes Rennen im Überschwang wegschmeißen.

Also erst mal zum wichtigen Teil des Posts. Bin gerade, da ich morgen frühe raus muss leider schon recht Zeitig, von ein paar Bier mit meinen Kumpels zurück gekommen und habe mit ca. vier Liter Bier und ein zwei Schnaps Intus gerade mal versucht meine Zeit zu verbessern. Ergebnis richtig schön Besoffen stehe ich jetzt bei 1:04.658. Damit bin ich wenn auch extrem knapp schon mal mehr als drei Zehntel schneller. Da ich meinen Körper aber kenne befürchte ich das auch Nüchtern nicht viel mehr drin sein wird. Ein bisschen muss aber auf jeden Fall noch gehen, es gibt immer noch was das man besser machen kann!

Ich kann auch zumindest denen die noch deutlich langsamer sind (ich meine jetzt z.B. Paincake der 1:07,XXX fährt) nur Empfehlen sich mal das Video mal in ruhe mit angeschalteter Telemetrie anzuschauen. Schnelle Fahrer wie Danthosch oder Memos werden ihren Fahrstil eh nicht ändern (was ich auch gut finde) aber diejenigen die noch viel Zeit liegen lassen können sich da vielleicht die ein oder andere Sache abschauen und vor allem sehen das schnelle Runden nicht mit der Brechstange erzielt werden und ich z.B. ziemlich viel am Rollen bin und weder Gas noch Bremse betätige.

@All Wichtig es geht um das Setup: Das nächste mal Empfehle ich erst schauen und denken, und dann schreiben was meine Idee mit dem Setup angeht. Das wir ja keine verstellbaren Teile in Auto gebaut haben kann man auch nur den Reifendruck verstellen. Und denn kann ich bei jedem zum Rennstart kontrollieren. Irgendwie dachte ich es gäbe mehr da verändert werden kann und somit zum Vorteil des einzelnen falls es verstellt wird aber auch zu Kontrolle meinerseits genutzt werden kann.

Das heißt Konkret, ich habe zwar ein Setup Hoch geladen das sich jeder der nicht 100% sicher ist ob er alles richtig gemacht hat gerne laden und es benutzen kann, aber im Endeffekt kann auch jeder mit seinem Wagen fahren solange er wirklich nur die drei erwähnten Modifikationen (Auspuff, Nockenwelle und Gewichtsreduktion) auf Sport gemacht hat. Habe für den Fall das jemand das falsche Setup hat auch direkt mal einen Wagen in den Club gestellt damit derjenige dann nicht extra noch die Lobby verlassen und den Wagen neu Tunen muss.

Ich sehe auch keine Möglichkeit irgendwie anders zu bescheißen da man andere Felgen oder einen Spoiler usw. sofort sehen kann und ich ja bei jedem zum Start wo es überall noch gleich sein sollte den Reifendruck und während des Rennens die genauen KW und Newtonmeter kontrollieren kann.

Kurz und einfach gesagt, viel Lärm um nichts meinerseits!

Morgen ab ca. 13 Uhr werden Merlin, Moetor und ich etwas Trainieren, wenn also jemand Lust hat einfach Online kommen.

@Oliverds: Im Endeffekt reicht es zumindest was mich angeht auch eine PN über CW zu schreiben, ich bekomme dann immer sofort in dem Augenblick eine Mail aufs Handy. Also quais wie SMS. Das gleiche gilt aber auch für den fb Chat. Habe dich mal geadet aber im Endeffekt ist es mir wirklich egal ob du im Thread postest eine PN schreibst oder mich über fb anschreibst. Ich bin überall immer 24/7 erreichbar (auch wenn ich nicht immer sofort Antworten kann). Wer aber bei fb noch geadet werden möchte soll sich hier einfach kurz melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom