Da ich jetzt keine Lust hatte die ganzen Daten und Ergebnisse aus dem Forza3 Cup in Exel einzutragen das Ergebnis vom gestrigen Rennen noch mal im alten Design, denke mal das ist so gerade zu verkraften^^.
Rennergebnisse vom Zehnten und letzten Renntag der Vierten Saison des CW Forza 3 Cup auf dem Kurs Nürburgring GP
Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen 11 Runden)
---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Beste Runde------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----25:22,336-------2:15,386-----------20
2. danthosch - Danthosch------------25:43,370-------2:16,673-----------17
3. Oliverds - Oliverds-----------------26:30,194-------2:20,411-----------15
4. Vader - Gray FOX 04---------------26:37,675-------2:20,202-----------13
5. Binc - Binc---------------------------DNF----------2:19,508-----------12
6. Merlin - Merlicious1-------------------DNF-------------DNF-------------10
Rennergebnis Lauf 2 (Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge 18 Runden)
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----41:24,303-------2:14,903-----------40
2. Merlin - Merlicious1----------------41:26,612-------2:15,428-----------35
3. danthosch - Danthosch------------41:45,053-------2:16,772-----------30
4. Vader - Gray FOX 04--------------42:23,657-------2:17,968------------27
5. Oliverds - Oliverds-----------------42:56,616-------2:19,962-----------24
Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den zehnten Renntag auf der Strecke Nürburgring GP.
--------Fahrename--------------------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL---------60
2. danthosch - Danthosch----------------47
3. Merlin - Merlicious1--------------------45
4. Vader - Gray FOX 04-------------------40
5. Oliverds - Oliverds---------------------39
6. 5. Binc - Binc-------------------------12
Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 10 von 10 Rennen:
---Fahrername----------------------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------571
2. Merlin - Merlicious1------------------501
3. danthosch - Danthosch--------------383
4. Moetor - ULTRAMOETOR-------------299
5. Binc - Binc_ ------------------------228
6. SpaceBaby-SpaceBaby--------------201
7. logo371 - logo 371------------------148
8. Borni- xXxH3KTORxXx-----------------97
9. Gertschi- Gertschi44------------------71
10. Vader - Gray FOX 04-----------------40
11. Oliverds - Oliverds--------------------39
12. Paincake - CW Paincake--------------15
13. DackelArnold- DackelArnold------------7
Bereinigter Gesamtstand nach Abzug von zwei Streichergebnisse
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------469
2. Merlin - Merlicious1------------------413
4. danthosch - Danthosch--------------349
3. Moetor - ULTRAMOETOR-------------299
7. logo371 - logo 371------------------147
Hier für alle die das dann später noch mal überprüfen wollen die Exel Liste die ich nutze um die Streichergebnisse raus zu Rechnen.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtBnyEu22NROdEZrRjlzQ2JjOVl1SW9LM0hnd3dkY1E&hl=de#gid=0
Sieger des letzen Forza3 Cups ist damit mit einem Endstand von 469 Punkten 1Seppel23 :win: auf Platz zwei folgt Merlin
mit 413 Punkten und auf dem dritten Podium Platz Danthosch :king:mit 349 Punkten
Wie erwartet war ja gestern leider nicht all zu viel los. Nach dem ja einige schon im vorhinein abgesagt hatten. Was ich und das möchte ich noch mal betonen Prinzipiell super finde weil ich dann immer weiß auf wenn wir nicht mehr warten müssen usw.. Musste dann auch noch spontan Moetor absagen und Maasta kam leider trotz aller versuche nicht zusammen mit Vader und zum Teil auch Merlin in eine Lobby.
Ich hoffe ganz schwer das wir das in den nächsten Tagen klären können und wenn irgendwer der hier mit liest vielleicht eine Anleitung hat oder irgendwelche Infos darüber welche Ports man freischalten muss usw. währe es super nett wenn er dies hier Posten würde!
Die Rennen waren trotz der wenigen Teilnehmer recht Lustig wobei es sehr Schade war das Binc der Krank war nicht zu ende fahren konnte und Merlin beim ersten Rennen so große Probleme mit seinem Internet das er abbrechen musste.
Im Zweiten Rennen gab es in der Anfangsphase dann ein paar schöne zwei Kämpfe zwischen Danthosch, Merlin und mir wobei Merlin sich dann etwas absetzten konnte und ich unheimlich Probleme hatte mich gegen Danthosch zu verteidigen das er in fast jeder Kurve deutlich später bremsen konnte als ich und ich dann wenn er neben mir war den Vorteil das ich früher ans Gas gehen kann nicht umsetzten konnte.
@Danthosch: Möchte noch mal kurz betonen das die Aussage von mir irgendwann in der zehnten Runde "Ich muss so schnell fahren weil du mir ja auch mein Rennen zerstört hast" zwar so gemeint war das ich durch unseren Zweikampf zwar fast fünf Sekunden auf Merlin verloren habe. Aber du natürlich nichts schlimmes oder unfaires gemacht hast und natürlich jedes Recht hattest mich dort anzugreifen und mir mir zu kämpfen. War also in keinster Weise irgend eine Kritik an dir oder so falls das so rüber kam!
Nach dem Merlin dann fünf Sekunden weg war konnte ich die Lücke wieder bis auf fünf Zehntel zu fahren und musste dann leider mit ansehen wie Merlin der vor mir in die Box gehen wollte an der Boxen Einfahrt hängen blieb und dabei gut und gerne 5 Sekunden liegen lies. Danach war bei mir irgenwie die Luft raus und ich konnte mich nicht mehr wirklich Konzentrieren meine 14,9 noch mal zu verbessern obwohl ich in der Runde im letzten Sektor sogar 3 Zehntel in der Schikane verloren hatte währende Merlin noch mal richtig Gas gegeben hat und mit einer 14,6 (leider mit!) die beste Zeit überhaupt hinlegen konnte.
Vader und Oliverds taten sich mit dem unbekannten BWM Anfangs deutlich schwer und hatten große Probleme. Im zweiten Rennen ging es dann bei beiden etwas besser wobei ich noch mal ganz klar sagen muss das der Wagen schon einiges an Eingewöhnungszeit erfordert um wirklich schnell zu fahren und das Kapitel ja jetzt endlich abgeschlossen ist. An Oliverds kann ich nur ganz klar den Tipp geben gerade bei den langsamen Wagen mal zu versuchen mit Kupplung auf A zu fahren da das schon noch mal eine halbe Sekunde oder mehr bringt!
In zwei Wochen werden wir dann einen DTM Renntag mit sechs bis acht Rennen mit jeweils sechs bis zehn Runden fahren. Die Strecken werde ich noch bekannt geben bin aber für Vorschläge offen! Erlaubte Autos sind der Audi und Mercedes sowie unter Umständen der DTM Opel wobei ich noch nicht weiß wie gut oder schlecht der im Verhältnis zu den anderen beiden ist und wir das erst noch testen müssen. Hilfen sind alle erlaubt wobei es schön währe wenn die Top Fahrer auf alles verzichten würden (was TCS angeht sind die DTM Wagen ohne TCS deutlich einfacher zu fahren als noch in Forza3)
Für Fragen stehe ich natürlich gerne jederzeit zu Verfügung.
Jetzt noch mal zu den Teilnehmern:
Gestern haben ja wie schon gesagt einige abgesagt was keine Problem bzw. ja sogar sehr gut ist. Gar nichts gehört habe ich allerdings von
SpaceBaby, benni99 und XearoXX wobei benni mir inzwischen geschrieben hat das er wohl doch nicht mit machen möchte weil er zu schlecht ist und XearoXX ja schon öfters mit Trainiert hat und mit Sicherheit demnächst mit fahren wird. SpaceBaby war ja auch in den alten Cups mit am Start und wird wohl auch weiterhin mit machen. Memos40 hat glaube ich nicht so wirklich mit bekommen das wir gestern gefahren sind und mir nur kurz zurück geschrieben das er sich später meldet ihn habe ich also immer noch auf der Rechnung.
Damit währen wir nach jetzigem Stand und wenn wir das Problem mit Maasta klären können immer noch 16 Fahrer die wohl mit fahren wollen und werden was natürlich absolut Spitze währe!
PS. Trage unsere Events ab sofort immer in den CW Kalender ein.
http://www.consolewars.de/calendar/index.php?system=25&gid=382&panenumber=2
Währe nett wen ihr euch dort eintragen würdet dann kann ich immer schon mal direkt sehen wer beim nächsten Rennen dabei ist. Habe jetzt mal die nächste Forza und die nächsten beiden F1 Rennen eingetragen werde das dann aber vor allem wenn der Cup startet immer auf dem laufenden halten und immer mindestens zwei Rennen im Voraus eintragen.
Wenn jemand einen an eine Mail gekoppelten Kalender hat und auf den Weg erinnert werden möchte ist das auch kein Problem da ich selber die Termine in meinem Kalender eingetragen habe und euch dann nur als Gäste hinzufügen muss. Wer den "Service" nutzen möchte um immer erinnert zu werden muss mir nur kurz eine PN mir seiner Mail schicken.
Rennergebnisse vom Zehnten und letzten Renntag der Vierten Saison des CW Forza 3 Cup auf dem Kurs Nürburgring GP
Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen 11 Runden)
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----25:22,336-------2:15,386-----------20
2. danthosch - Danthosch------------25:43,370-------2:16,673-----------17
3. Oliverds - Oliverds-----------------26:30,194-------2:20,411-----------15
4. Vader - Gray FOX 04---------------26:37,675-------2:20,202-----------13
5. Binc - Binc---------------------------DNF----------2:19,508-----------12
6. Merlin - Merlicious1-------------------DNF-------------DNF-------------10
Rennergebnis Lauf 2 (Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge 18 Runden)
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-----41:24,303-------2:14,903-----------40
2. Merlin - Merlicious1----------------41:26,612-------2:15,428-----------35
3. danthosch - Danthosch------------41:45,053-------2:16,772-----------30
4. Vader - Gray FOX 04--------------42:23,657-------2:17,968------------27
5. Oliverds - Oliverds-----------------42:56,616-------2:19,962-----------24
Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den zehnten Renntag auf der Strecke Nürburgring GP.
--------Fahrename--------------------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL---------60
2. danthosch - Danthosch----------------47
3. Merlin - Merlicious1--------------------45
4. Vader - Gray FOX 04-------------------40
5. Oliverds - Oliverds---------------------39
6. 5. Binc - Binc-------------------------12
Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 10 von 10 Rennen:
---Fahrername----------------------Punkte
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------571
2. Merlin - Merlicious1------------------501
3. danthosch - Danthosch--------------383
4. Moetor - ULTRAMOETOR-------------299
7. logo371 - logo 371------------------148
Bereinigter Gesamtstand nach Abzug von zwei Streichergebnisse
1. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------469
2. Merlin - Merlicious1------------------413
4. danthosch - Danthosch--------------349
3. Moetor - ULTRAMOETOR-------------299
7. logo371 - logo 371------------------147
Hier für alle die das dann später noch mal überprüfen wollen die Exel Liste die ich nutze um die Streichergebnisse raus zu Rechnen.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtBnyEu22NROdEZrRjlzQ2JjOVl1SW9LM0hnd3dkY1E&hl=de#gid=0
Sieger des letzen Forza3 Cups ist damit mit einem Endstand von 469 Punkten 1Seppel23 :win: auf Platz zwei folgt Merlin
mit 413 Punkten und auf dem dritten Podium Platz Danthosch :king:mit 349 Punkten Wie erwartet war ja gestern leider nicht all zu viel los. Nach dem ja einige schon im vorhinein abgesagt hatten. Was ich und das möchte ich noch mal betonen Prinzipiell super finde weil ich dann immer weiß auf wenn wir nicht mehr warten müssen usw.. Musste dann auch noch spontan Moetor absagen und Maasta kam leider trotz aller versuche nicht zusammen mit Vader und zum Teil auch Merlin in eine Lobby.
Ich hoffe ganz schwer das wir das in den nächsten Tagen klären können und wenn irgendwer der hier mit liest vielleicht eine Anleitung hat oder irgendwelche Infos darüber welche Ports man freischalten muss usw. währe es super nett wenn er dies hier Posten würde!
Die Rennen waren trotz der wenigen Teilnehmer recht Lustig wobei es sehr Schade war das Binc der Krank war nicht zu ende fahren konnte und Merlin beim ersten Rennen so große Probleme mit seinem Internet das er abbrechen musste.
Im Zweiten Rennen gab es in der Anfangsphase dann ein paar schöne zwei Kämpfe zwischen Danthosch, Merlin und mir wobei Merlin sich dann etwas absetzten konnte und ich unheimlich Probleme hatte mich gegen Danthosch zu verteidigen das er in fast jeder Kurve deutlich später bremsen konnte als ich und ich dann wenn er neben mir war den Vorteil das ich früher ans Gas gehen kann nicht umsetzten konnte.
@Danthosch: Möchte noch mal kurz betonen das die Aussage von mir irgendwann in der zehnten Runde "Ich muss so schnell fahren weil du mir ja auch mein Rennen zerstört hast" zwar so gemeint war das ich durch unseren Zweikampf zwar fast fünf Sekunden auf Merlin verloren habe. Aber du natürlich nichts schlimmes oder unfaires gemacht hast und natürlich jedes Recht hattest mich dort anzugreifen und mir mir zu kämpfen. War also in keinster Weise irgend eine Kritik an dir oder so falls das so rüber kam!
Nach dem Merlin dann fünf Sekunden weg war konnte ich die Lücke wieder bis auf fünf Zehntel zu fahren und musste dann leider mit ansehen wie Merlin der vor mir in die Box gehen wollte an der Boxen Einfahrt hängen blieb und dabei gut und gerne 5 Sekunden liegen lies. Danach war bei mir irgenwie die Luft raus und ich konnte mich nicht mehr wirklich Konzentrieren meine 14,9 noch mal zu verbessern obwohl ich in der Runde im letzten Sektor sogar 3 Zehntel in der Schikane verloren hatte währende Merlin noch mal richtig Gas gegeben hat und mit einer 14,6 (leider mit!) die beste Zeit überhaupt hinlegen konnte.
Vader und Oliverds taten sich mit dem unbekannten BWM Anfangs deutlich schwer und hatten große Probleme. Im zweiten Rennen ging es dann bei beiden etwas besser wobei ich noch mal ganz klar sagen muss das der Wagen schon einiges an Eingewöhnungszeit erfordert um wirklich schnell zu fahren und das Kapitel ja jetzt endlich abgeschlossen ist. An Oliverds kann ich nur ganz klar den Tipp geben gerade bei den langsamen Wagen mal zu versuchen mit Kupplung auf A zu fahren da das schon noch mal eine halbe Sekunde oder mehr bringt!
In zwei Wochen werden wir dann einen DTM Renntag mit sechs bis acht Rennen mit jeweils sechs bis zehn Runden fahren. Die Strecken werde ich noch bekannt geben bin aber für Vorschläge offen! Erlaubte Autos sind der Audi und Mercedes sowie unter Umständen der DTM Opel wobei ich noch nicht weiß wie gut oder schlecht der im Verhältnis zu den anderen beiden ist und wir das erst noch testen müssen. Hilfen sind alle erlaubt wobei es schön währe wenn die Top Fahrer auf alles verzichten würden (was TCS angeht sind die DTM Wagen ohne TCS deutlich einfacher zu fahren als noch in Forza3)
Für Fragen stehe ich natürlich gerne jederzeit zu Verfügung.
Jetzt noch mal zu den Teilnehmern:
Gestern haben ja wie schon gesagt einige abgesagt was keine Problem bzw. ja sogar sehr gut ist. Gar nichts gehört habe ich allerdings von
SpaceBaby, benni99 und XearoXX wobei benni mir inzwischen geschrieben hat das er wohl doch nicht mit machen möchte weil er zu schlecht ist und XearoXX ja schon öfters mit Trainiert hat und mit Sicherheit demnächst mit fahren wird. SpaceBaby war ja auch in den alten Cups mit am Start und wird wohl auch weiterhin mit machen. Memos40 hat glaube ich nicht so wirklich mit bekommen das wir gestern gefahren sind und mir nur kurz zurück geschrieben das er sich später meldet ihn habe ich also immer noch auf der Rechnung.
Damit währen wir nach jetzigem Stand und wenn wir das Problem mit Maasta klären können immer noch 16 Fahrer die wohl mit fahren wollen und werden was natürlich absolut Spitze währe!
PS. Trage unsere Events ab sofort immer in den CW Kalender ein.
http://www.consolewars.de/calendar/index.php?system=25&gid=382&panenumber=2
Währe nett wen ihr euch dort eintragen würdet dann kann ich immer schon mal direkt sehen wer beim nächsten Rennen dabei ist. Habe jetzt mal die nächste Forza und die nächsten beiden F1 Rennen eingetragen werde das dann aber vor allem wenn der Cup startet immer auf dem laufenden halten und immer mindestens zwei Rennen im Voraus eintragen.
Wenn jemand einen an eine Mail gekoppelten Kalender hat und auf den Weg erinnert werden möchte ist das auch kein Problem da ich selber die Termine in meinem Kalender eingetragen habe und euch dann nur als Gäste hinzufügen muss. Wer den "Service" nutzen möchte um immer erinnert zu werden muss mir nur kurz eine PN mir seiner Mail schicken.
Zuletzt bearbeitet:

!!!