Also erst mal vorweg, ich habe Bonito gerade noch mal einer Private Nachricht geschickt die auch niemanden außer uns beiden groß etwas angeht. Daher nur so viel dazu, ich habe ihm versichert das ich ganz davon ab ob ich ihn jetzt zu meinen drei, fünf oder nur acht liebsten Teilnehmern Zähle mit denen ich am ehesten auf einer Wellenlänge bin (wobei so eine Klassifizierung eh schwer und im Grunde Blödsinn ist) absolut wirklich gar nichts gegen ihn habe und Persönlich auch bis auf eine Kleinigkeit (siehe das was ich Merlin hier drunter Antworte) überhaupt keine Problem mit ihm habe.
Ich bin zwar überzeugt das ich zwar durchaus auch meine Positiven Seiten habe aber mit mir selber als Charakter auf der Gegenseite deutlich schlechter klar kommen würde wie mit dem ganz großen Teil von euch ;-). Außerdem sollte man erwähnen das ich zumindest für mich extrem zwischen dingen wie Arbeit und Persönlichem aber eben auch dem was während der Rennen auf der Strecke passiert und dem was wir an Quatsch während der Trainings erzählen und auf der Strecke machen unterscheid und das für mich auch total trenne! Ich gebe auch zu das ich selbst wenn es nur um das auf der Strecke geht und nicht ums Persönlich zwar etwas zu viel schärfe rein gebracht habe muss aber sagen das dies einfach an einer unheimlichen Wut liegt die ich hatte und immer noch habe sowie an der nennen wir es mal Ansicht das die Grundsätzliche Problematik die ich mit Bonito auf der Strecke sehe auch kaum bis gar nicht mit Worten zu lösen sind sondern nur wenn man ihm dort genau so begegnet wie er einem auch.
Das schöne ist ja das ihr eure Ansicht vertritt und das auch meist mit Recht.
Ja das er seine Meinung vertritt schätzte ich auch sehr an Bonito, wenn man aber unsere letzten Dispute heran zieht hat in den meisten dingen eben einer am ende falsch gelegen. Sie es Bonito bei seiner Meinung zu den Boxenstopp Fenstern und vor allem dem fahren mit Lenkrad oder ich zuletzt mit der Meinung das man auf Sunset mit dem GTR wohl besser und eher mit viel Flügel fährt. Das einzige was ich Bonito Persönlich und außerhalb der Strecke vorwerfen würde und ihm auch schon gesagt habe ist das ich der Meinung bin das gerade die Personen wie er und ich die besonders "lautstark ihre Meinung hinaus Posaunen und total dahinter stehen dies dann auch machen sollten wenn sie mal falsch liegen. Ja ich Diskutiere gerne und ich stehe auch Massiv für meine Meinung ein, wenn ich aber mal daneben liege wie eben zuletzt bei der Flügel Geschichte dann stehe ich aber genau so das wie wenn ich recht hatte. Aber gut das nur am Rande und das hat wie gesagt auch nichts mit meiner Meinung zu dem was auf der Strecke passiert zu tun.
Was ich dazu sagen kann ist laut dem was ich gehört hab wie es dazu gekommen ist muss ich mich auch Paincakes Meinung anschliessen. Das du Aufgrund das du weit aussen in die Kurve einfährst um ggf. besser aus der Kurve rauszubeschleunigen um nicht dort vom stark beschleuningenden BMW überholt oder das er sich neben dich setzt zu werden. Ich muss auch sehen wie ich es meisterer mich gegen Seppel zu behaupten vor allem da die Corvette nicht gerade die beschleunigende Queen ist. SIe hat zwar den Vorteil gut einzulenken aber trotzdem muss ich eine ein deutige Linie wählen um mich zu Verteidigen. Seppel und dir will ich kein Strick drauß drehen, aber bei euch ist das auffällig das ihr beide meist 2 ansichten des Vorfalls. Und eure Diskussionsbereitschaft ist selten woanders zu finden ;-).
Ich muss auch noch dazu sagen das meist ein Komitee vom anderen Fahrern darüber entscheidet wer den Fehler gemacht hat.
Und da mach ihr mir keine Sorge da ihr das genauso gut wisst wie jeder andere hier
Erst mal ist das ja nur eine Beispielhaftes Video das Bonito das zeigen soll das ich mich beschwere und eigentlich Mindestens genau so hart fahren wie er, ich sehe das etwas anders aber zu dem Video komme ich zuletzt. Was den Rest angeht weiß du das ich dich extrem mag und sehr schätzte. Aber manchmal hast du echt eine Kindliche Naivität, kann man sowohl Positiv wie auch Negativ sehen das es dich ohne Frage unglaublich Sympathisch macht. Nur die Aussage
"Ich muss auch noch dazu sagen das meist ein Komitee vom anderen Fahrern darüber entscheidet wer den Fehler gemacht hat.
Und da mach ihr mir keine Sorge da ihr das genauso gut wisst wie jeder andere hier" hat doch genau mit der Problematik hier nichts zu tun. Nämlich das wir zum zweiten mal eine Kollision haben die eben nicht mehr auf dem Video ist und nicht von anderen beurteilt werden kann. Glaub mir wenn man es auf einem Video hätte dann hätte ich die Mapple Valley Situation (da ich der Meinung bin das ich dort absolut gar nichts falsches gemacht habe und abgeschossen wurde) und die Situation jetzt (in der ich ja nur der Meinung bin das es nicht sein kann das es wenn ich auch nur einmal nicht zurück ziehe und in einer wie gesagt auch nebeneinander Vollgas Kurve daneben bleiben möchte direkt zu einem heftigen Unfall kommt da Bonito trotz Wagen neben ihm voll auf der Ideal Linie in die Kurve zieht) eine Stunde nach Rennende hier im Forum verlinkt und um Klärung gebeten.
Vielleicht sollten beide Beteiligte einfach mal nen Schritt zurücktreten und mal tief durchatmen. Kann ja auch keine Lösung sein, sich dann hier öffentlich gegenseitig die Köpfe einschlagen zu wollen und mit Schuldzuweisungen hat sich auch noch kein Streit gewinnen lassen.
Da das Thema nicht weiter aufzudröseln ist und man es im Nachhinein als Außenstehender auch nicht bewerten kann, bleibt uns doch nix anderes übrig, als an einen gewissen gegenseitigen Respekt und vielleicht auch eine gewisse Demut in manchen Situationen zu appellieren. Klar seid ihr beide extrem ehrgeizig, aber wir fahren ja um nichts weiter als den Spaß an der Sache (auch wenn der Bincster zuletzt manchmal nen anderen Eindruck vermittelt hat ), da hilft es doch nichts, wenn man sich gegenseitig angiftet.
Ja ich habe ja schon gesagt das ich vielleicht etwas zu viel schärfe in meine Formulierungen gebracht habe bleibe aber dabei das die Aussagen welche Konsequenzen ich natürlich nur gegenüber Bonito auf der Strecke daraus ziehen werde mit einer Ausnahme die vielleicht doch der Wut geschuldet war genau so umsetzten werde da ich keine andere Möglichkeit sehe sonst gegen ihn mit dem "gleichen Waffen" zu kämpfen. Die Ausnahme ist hier natürlich das ich mich wenn er mich beim einlenken treffen sollte und ich noch mal zu ihm komme nicht einfach abschießen werde. Absichtliches abschießen sollte wirklich nicht zu dem Umgang gehören den wir hier untereinander Pflegen und wen es nachweisbar ist auch zu deutlich mehr als nur einer Zeit Strafe führen.
Was den Ehrgeiz angeht gebe ich dir natürlich schon recht, aber und das ist ein riesen aber. Wenn jemand besser ist frage ich mich halt warum und versuche besser zu werden Meckere aber nicht an ihm rum. Logo war bei F1 im großen und ganzen und bis auf wenige ausnahmen auch eine Stufe besser als ich, ich habe aber nie seine Leistungen in Frage gestellt oder war ein schlechter Verlierer. Auch Garantiere ich das ich mich natürlich kurz aufregen würde wenn jemand sich in der ersten aber von mir aus auch beim Kampf um den Sieg in der letzten Kurve verbremst und mich Kapital abschießt aber im nachhinein gerade wenn er halt mal eine kleine Konzentrationsschwäche hat und sonst Fair unterwegs war und ist und sich kurz entschuldigt sicher kaum bis gar nicht darüber aufregen würde und hier all zu viel Worte darüber verlieren würde außer das es für mich Ärgerlich wäre. Weiter bin ich mir auch vollkommen im klaren wenn ich an und zu mal schon noch innerhalb der Regeln aber für den Gegner überraschend und auch etwas härter Agiert habe wie z.B. die Situation mit Danthosch im letzten Rennens des Nascar Events auf Sunset wo ich ihn länger oben lassen wollte als es üblich war und er damit nicht rechnete. Ich kann jedem Versichern das ich mein fahren und jedes einzelne Duell, egal ob in den Trainings oder im Rennen, für mich Persönlich ganz genau Reflektiere um zum einen zu lernen was einfach nicht funktioniert bzw. ein zu hohes Risiko bietet das ich jemanden Kapital abschieße. Daher mache ich auch gerade in den Trainings Rennen ab und zu mal gerne etwas "Verrücktes" und räume auch mal jemanden ab um für mich sicher zu gehen ob es etwas ist das man im Rennen machen kann oder besser lässt.
Das Restliche zum Thema Ehrgeiz, Gewinnen wollen usw. schreibe ich dann später wenn ich Bonito Zitiere.
Schade ist, dass es in letzter Zeit nur zwischen Euch immer wieder zu solchen Situationen kommt, was mir persönlich teilweise arg auf den Sack geht und mir auch etwas den Spielspaß raubt, vorallem wenn man euch danach zu hören muss...
Hier mache ich Bonito mal gar keinen Vorwurf, da treffen halt oft zum Leidwesen der anderen zwei sehr Rechthaberische Charaktäre aufeinander die dazu beide eh schwer mal länger als 60 Sekunden den Mund halten können. Mir ist durchaus bewusst das wir einige andere damit oft Nerven (da wir ja auch wirklich über jeden Scheiß Diskutieren können und oft ein Stichwort reicht um den Vulkan zu entfesseln). Ich nehme mir auch immer wieder vor da ganz allgemein mal eine Stufe runter zu schalten (ich denke wenn ich mir anderen ohne Bonito Online bin und mir keine Gespräch aufgedrängt wird merkt man das auch), nur wen Bonito dabei ist dann fällt es mir und ihm wohl auch manchmal gar nicht auf, aber egal wie sehr ich mir vorgenommen habe etwas weniger zu Brabbeln merke ich selber nach einer gewissen Zeit das es doch wider nicht geklappt hat. Das die Heißen Diskussionen mit gegenseitigen Schuldzuweisungen dann dem ganzen natürlich noch die Krone aufsetzten glaube ich auch, in dem Punkt gelobe ich auf alle Fälle Besserung versuche gewisse Differenzen in der Beurteilung gewisse dinge demnächst mit Bonito alleine zu klären.
In der Nachbetrachtung wäre es, gerade da es natürlich total bescheuert wäre wenn irgendwer von euch sich auf die Seite von irgendwem schlagen würde ohne wirklich zu wissen was passier ist, wohl besser gewesen auch das ganze nicht hier anzusprechen sondern ihm in einer Privaten Nachricht mitzuteilen warum ich in Zukunft auf der Strecke wie gegen ihn fahren werde. Aber gut jetzt habe ich den Fehler gemacht und jetzt kann man es auch nicht mehr ändern und es auch hier Diskutieren.
Also die aussage Seppel das es dir egal ist welchen Platz du in einem Rennen machst halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Jeder will das maximale Rausholen. Klar weiß man das man nicht bei jedem Rennen 1er werden kann und setzt sich dann andere Ziele aber klar ist denke ich für jeden das dein Ziel immer der 1ste Platz ist und 99% der Strecken hattest du auch mit das Potenzial erster zu werden.
Kann sein das ich das falsch ausgedrückt habe bzw. es falsch Verstanden wurde. Hier möchte ich auch noch mal auf Danthoschs Aussage zurück kommen das wir beide extrem Ehrgeizig sind. Ich Unterteile dinge die ich tue in zwei Kategorien. Zum einen und das ist eher selten der Fall, dinge die ich einfach wirklich schlecht kann und Maximal unterer Durchschnitt oder schlechter bin. Oder Sachen bei denen ich halt ganz genau weiß das der Gegner mir absolut überlegen ist und ich auch mit Ehrgeiz und Training nichts erreichen kann. Ist halt ein Blödes beispiel aber wenn ich z.B. FIFA gegen meine Kumpels Zocke dann Brenne ich und muss Gewinnen sonst ist der Abend schon gelaufen bevor es überhaupt los geht, wenn ich aber gegen Leute Zocke wo ich vorher genau weiß das sie drei Klassen besser sind Strenge ich mich zwar auch an ärgere mich aber null wenn ich 5:0 verliere. Das gleich wenn ich eine Runde Streetball gegen andere Spiele, ich muss gewinnen! Wenn ich aber gegen einen Kumpel der seit 15 Jahren im Verein spielt und noch größer wie ich ist spiele dann kann ich mir einer Niederlage auch gut leben. Ich denke ihr versteht was ich meine ;-). Halo4 ist im übrigen ein Beispiel dafür das ich mir bei manchen dingen absolut bewusst bin wie schlecht ich bin und es mir absolut Sch... egal ist wie gut oder eher schlecht ich bin und einfach nur Spaß habe.
Dann gibt es halt dinge bei denen ich verlieren hasse und mich selber auch hasse wenn ich Fehler mache oder meine Leistung nicht abrufen kann! Ich denke jeder der schon länger mit mir fährt weiß genau was ich meine. Es verdirbt mir wirklich komplett die Laune und ich würde mich am liebsten selber Ohrfeigen wenn ich Fehler mache.
Für unseren Cup heißt das, ich möchte immer erster werden und wenn ich zweiter werde bin ich bis auf ganz wenige ausnahmen (auf Mapple Valley hätte ich mich über den möglichen zweiten Platz mehr gefreut wie über alle anderen Siege während der Saison) unzufrieden. Es ist auch nicht so das ich mir damit selber den Spaß raube, es ist mehr so das ich dadurch das ich beim fahren diesen extremen Wettbewerbsgedanken habe erst so richtig viel Spaß habe und so gerne Trainiere und halt "alles" dafür mache um am ende zu Gewinnen. Letztendlich ist es bei mir im leben immer so das ich am meisten Spaß an dingen habe wenn da ein Wettbewerbs und Vergleichsgedanke hinter steckt. Da kann und möchte ich im übrigen im Gegensatz zu den Ausufernden Diskussionen mit Bonito nicht ändern.
Aber und da komme ich auf den Punkt ;-), was meinen Ärger über das was ich am Montag auf der Strecker erlebt habe angeht ist es für mich wirklich total egal ob ich am ende wie jetzt passiert gewonnen habe oder ob ich am ende der leidtragende der Kollision gewesen wäre und zwiter, dritter oder eben achter geworden wäre. Ich meine warum sollte ich mich sonst aufregen wenn ich Gewonnen habe. Ich sehe hier einfach ein Grundsätzliches Problem das ich mit Bonito auf der Strecke habe und da ist die Platzierung im Rennen für mich erst mal wirklich total egal!
Es soll auch nicht zeigen das Seppel unfair oder änliches wa es ist einfach nur eine eindruck wie es bei uns schon losging wärend des Rennens. In der Doppel Rechts muss ich innen so viel Platz lassen da Seppel dort schon leicht neben mir ist und was auch gut zu sehen ist ist das ich Seppel innen genug Platz gelassen habe. Klar ist das eine andere Situation wie die am Ende. Er nimmt mir halt beim Raus-beschleunigen meinen vorteil weg indem er einmal Leicht gegen die Hinterachse schiebt. Sonst hätte er mich in der Links niemals ausbremsen können. Will damit ja nur zeigen das es von der Runde an bis zum Ende ein ultra Duell zwischen mir und Seppel ist und Grey sagte ja schon selbst er hat sowas erwartet das zwischen mir und Seppel etwas passiert. Seppel und auch ich sind beide in solchen Situationen voll drauf und dran erster zu werden und kämpfen bis aufs letzte. Ich verstehe gerade nur nicht wieso Seppel echt mit so viel Emotionen an die Situation dran geht da wie gesagt er ja eigentlich nichts verloren hat.
Ja ich bin dir in dem Rennen wenn ich richtig liege drei mal hinten drauf gefahren bzw. habe angeklopft. Zwei mal war das wie in dem Video leicht Seitlich und auch wenn ich mir die Szene in dem Video dann doch gerne noch mal aus anderen Perspektiven anschauen würde bin ich der Meinung das es einmal davon zu 100% meiner Schuld und schon unfair war und in dem Fall (das war später im Rennen in der Doppel recht vor der geraden kurz vor dem Oval) habe ich solange neben dir gelupft bis du recht deutlich weiter weg warst wie vor dem "Treffer". In der Szene möchte ich in der Perspektive nicht ausschließen das ich auch etwas zu hart fahren, bin mir aber tatsächlich nicht so sicher da es in der Perspektive und ohne die Telemetrie schwer zu erkennen ist wer wann wie weit von der Ideal Linie runter ist bzw. wo diese zum Zeitpunkt der Berührung genau ist. Fest steht aber das du dich leicht verbremst hast und ich dadurch überhaupt erst innen neben dich komme. Aber wie gesagt ich möchte nicht ausschließen das ich bei der Berührung einen Ticken zu weit aus meiner Sicht nach links komme. Außer Frage steht auch das du dadurch ein ganz klein wenig Speed verlierst (ich bin die Kurve ca. 35 mal unmittelbar hinter dir gefahren und meine beurteilen zu können das es nicht so viel ist) und ich dadurch einen ticken näher dran bin. Es liegt im übrigen bei dir ob du möchtest das ich einiges was ich meine mal ganz genau unter die Luppe nehme und eine Video mache in dem ich verschiedene dinge vergleiche und veranschauliche oder nicht. Ich bin gewillt das erst mal bei dem Post zu belassen und Montag mit dir zu besprechen möchte mir aber natürlich auf keine Fall nachsagen lassen das ich hier Wild "um mich schlage" und null beweise bringe. Im übrigen erinnere ich gerne daran das ich mich zugegeben in Tsukuba während des Rennens auch das ein oder andere mal etwas darüber aufgeregt habe das du ständig und auch leicht Seitlich angeklopft hast (was dort auch zugegeben durch die stärken und schwächen unserer Wagen und der Streckenchrakeristik dort sagen wir gefördert wurde) aber im nachhinein auch Null Stress gemacht habe und sogar meinte das Anklopfen nun mal zum Sport und Tourenwagen Racing dazu gehört.
Ein Teil der dinge mit dem ich ein Problem habe ist aber das was man dann bei dem Ausbrems Manöver (ja ich wäre wohl einen ticken weiter hinten gewesen ohne die Berührung zwei Kurven zuvor) sehen kann. Wenn du vorne bist und man dich angreift und schon ganz oder halb daneben ist dann ziehst du immer recht Gnadenlos und genau oder fast genau auf der Ideal Linie in die Kurve (das Problem ist manchmal das du einem 2 Meter breiten Wagen Maximal 50 cm platz gibst und dich dann aufregst wenn du mit dem innen fahrenden Kollidierst). Klar ich bin mit dir auch schon mal ein paar Kurven nebeneinander gefahren und jeder hatte genug Platz zum leben und gerade da du ja ein sehr abgezockter fahre bist der wie ja auch in der Fahrstil Analyse lobend von mir erwähnt ganz genau weiß was du wann und wie machen muss um dem Gegner auf faire art den Vorteil zu nehmen (Ich weiß selber das ich da auch alle Register ziehe und im zweifel auch mal am Scheitelpunkt "Parke" usw. und kann mich null beschweren) gab es in dem Rennen auch einige wirklich spannende und für mich auch wenn ich nicht vorbei kam zum Zunge schnalzende Situationen die wirklich Spaß gemacht haben.
Das Problem ist aber das man gegen fast alle anderen Fahrer im Duell und wen man daneben ist acht von zehn mal genug Platz bekommt und es ein faires und auch wenn der ein oder andere manchmal sogar zu viel platz hergibt (um aber nur zwei Beispiele zu nennen von Merlin oder Gray aber absolut nichts Geschenkt bekommt) spannendes Duell ausfechten kann. Und während es halt in zwei Situationen dazu kommt das man mal etwas zu wenig Platz bekommt (gilt ja genau so für mich wenn ich zehn Duelle fahre ist mindestens auch eine Situation dabei in der ich zu hart war bzw. dem Gegner zu wenig Platz gelassen habe) bei dir so ist das zwei Situationen super sauber und mit genug Platz für beide ablaufen aber die acht anderen zumindest grenzwertig sind. Auch in dem Rennen war es gerade in der Endphase in der ich den Druck noch erhöht habe das ich beim Angreifen wirklich oft die Wahl hatte weiter zurück zuziehen oder wie in dem Video halb "neben" die Strecke zu fahren und auf einen Vorteil zu verzichten wenn ich meine zum teil aber auch dein Rennen "retten wollte".
Die andere Sache und das macht es aus meiner Sicht so Blöd, wenn man sich gegen dich verteidigt dann ist ein beliebter Angriffsmove von dir das du dich innen "neben" einen Setzt und dann obwohl du nur wirklich eine Chance hast richtig daneben zu sein wenn du so spät bremst das du die Kurve nicht innen am Kerb bekommen kannst sondern ein wenig Weit gehst eben so spät Bremst das man außen die Wahl hat einzulenken und in mindestens einen von drei aber eher mehr Fällen beim einbiegen getroffen zu werden, oder dir eben den Platz zu lassen den du mit dem sehr späten und Aggressiven Bremspunkt brauchst und somit die Tür riesig weit aufzulassen und zumindest in der Konstellation gegen den Porsche dann am ende aus der Kurve raus nichts entgegen setzten zu können. Das ist eben auch ein Punkt den ich meine, solange du nicht wenigstens etwas an deiner art im Duell zu fahren änderst werde ich im restlichen Cup solange sehenden Augens das du mich triffst einlenken und mich abschießen lassen bist du merkst das es bei solchen Manövern nur dann nicht knallt wenn der vordere Massiv nachgibt und man dann auch nicht mehr wirklich von fairem fahren sprechen kann.
Es ist halt die Kombination das du beim Verteidigen sehr oft viel zu wenig platz lässt und den anderen fast Ignorierst solange du noch minimal die Schnauze vorne hast uns beim angreifen häufig äußert Rabiat und sich schon fast drauf verlassend das der andere schon ein wenig nachgeben wird fahrend unterwegs bist. Du hast dich ja z.B. genau in der Kurve der du mich in dem Video abdrängst einmal lauthals beschwert als ich dich beim verteidigen "nur" soweit nach links gedrängt habe das du nur eine Wagenbreite Platz hast (die hattest du aber).
Kurz gesagt wenn man gegen dich fährt muss man fast immer der Passive und in manchen Duellen schon fast Devote aber auf alle Fälle vernünftiger Part sein der eben nicht das eigene sehr oft aber auch dein Rennen aufs Spiel setzten möchte und zurück zieht was letztendlich dazu führt das man schlicht weg nicht mit den gleichen Waffen kämpfst. Bestes Beispiel ist ja die Szene in der wir dann Kollidiert sind. Letztendlich ist es unnötig wie ein Kropf wenn man in einer Kurve in der beide nebeneinander recht Problemlos Voll fahren können Kollidiert weil der eine der Meinung ist das er ja vorne ist (ich streite ja gar nicht ab das ich mit meinem Vorder Reifen auf höhe deines Hinterreifens war) und daher obwohl er genau weiß das der andere noch innen ist einfach voll auf der Ideal Linie in die links Kurve zieht. Meine Aufregung galt auch nicht der Szene an sich, das hat nur das Fass zum überlaufen gebracht da ich genau wusste das du wiedermal einfach voraussetzt das ich schon zurück ziehen werde, sondern der Geschichte in Mapple Valley die du in meine Augen immer noch Massivst falsch siehst, dem was ich immer wieder beim fahren gegen dich erlebe und eben dem was Speziell in dem Rennen so gelaufen war. Und nein ich habe mir nicht gedacht "so jetzt habe ich 20 mal zurück gezogen jetzt sieht er mal was er davon hat" ich habe nur absolut nicht damit gerechnet das du auch dort plötzlich nach innen zeihst obwohl du ja gerade in deiner Perspektive genau sehen muss was passiert wenn ich nicht voll vom Gas gehe. Als du dann zu mir rüber kamst ging es so schnell das ich selbst wenn ich obwohl ich fast eine Vollbremsung hätte machen müssen dort noch hätte zurück stecken wollen einfach nicht mehr reagieren können.
Und im Endeffekt wollte ich dir auch nur mit ein wenig (zu viel) Bromborium mitteilen das du entweder recht deutlich etwas an deinem verhalten im Duell ändern muss oder ich halt solange ganz genau so gegen dich fahren werde (egal ob beim verteidigen oder Angreifen) bis du merkst das es so nicht funktioniert. Die Sache die ich nämlich Garantieren kann und darauf wollte ich auch mit der zugegeben etwas Arroganten aussage das ich genug Punkte habe um ein paar Streich Ergebnisse zu bekommen raus, wenn ich gegen dich ganz genau so fahre wie du es Momentan machst dann kracht es in drei von vier Fällen in denen wir uns auf der Strecke Begegnen!
Ich hoffe der Punkt auf den ich hinaus wollte und immer noch möchte ist hier deutlicher geworden, die Sache ist halt die das ich nicht mehr bereit bin gegen dich mit einem recht Massiven Nachteil zu kämpfen da ich lieber zurück zeihe wie "auf meine recht zu Pochen" und mein aber wie schon gesagt öfters auch dein Rennen weg zu schmeißen und entweder anfange gleiches mit gleichem bekämpfen oder eben und das wäre mir lieber auf eine leichtes umdenken bei dir zu hoffen. Nur da du erst mal wieder überzeugt warst das du nichts falsch gemacht hast und im Duell auch Grundsätzlich nicht machst und man es eben aus Mangel an "Beweisen" auch nicht wirklich Argumentativ klären kann sah und sehe ich diese vorgehen auch immer noch als einzige Möglichkeit hier Chancengleichheit zu schaffen.
Zu guter letzt für dich und für alle anderen, ich bin überzeugt das du es nicht Böse meinst oder mit Absicht machst, ich glaube viel mehr und das ist mir auch beim quatschen über sonstigem Motorsport wie F1 und DTM aufgefallen das du eine andere und in meine Augen falsche aber auf alle Fälle Grenzwertige Sicht der dinge (Sprich verhalten im Zweikampf) hast und dich dadurch aus deiner Sicht oft vollkommen im recht und immer Fair unterwegs siehst.
Werde versuchen mit Seppel die Tage ein Gespräch zu Starten um die sache aus der Welt zu schaffen, den es ist nur ein Rennen und am Ende geht es um dem Spaß am fahren und will das nicht kaputt machen wegen so einem Unfall oder Meinungsverschiedenheit.
Wir haben ja auch schon auf fb geschrieben und sind und ja auch nur in der Sache uneinig, ich denke mal den Rest werden wir dann am Montag vor dem Rennen im Chat klären und sehen wir mal weiter.