ankeingo
L14: Freak
New Screenshot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red Steel 2 war auch von Beginn an ein sicherer Reinfall. Das Spiel hat einfach keine konkrete Zielgruppe...
Red Steel 2 war einfach nur so richtig schlecht. Das Leveldesign war das absolut schlechteste, was ich je gesehen habe, die Ladezeiten dauerten viel zu lange (bei den kleinen Bereichen!), das Speichersystem war grässlich (ab dem letzten Level gibts kein zurück und zu Ende upgraden kann man vergessen), die Kämpfe eintönig und allgemein war es einfach nur Schrott. Bzw. hats Ubisoft schon lange überhaupt nicht mehr drauf.
Hat sich eher viel zu gut verkauft.
Da Conduit 2 gar nicht so schlecht sein kann, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass es sich deutlich besser verkaufen wird. Zumindest wenn Qualität noch irgendeine Bedeutung hat.
sowohl TC2 als auch RS2 haben bzw. hatten das pech, dass die vorgänger eher ein negatives "Erbe" hinterlassen haben. Red Steel 1 hat sich ziemlich gut verkauft aber die ernüchterung kam ja erst nach dem kauf und nicht davor. RS2 hat dann halt wegen dem negativen feedback des vorgängers gelitten. selbst wenns GotY geworden wäre (aus qualitativer sicht), hat es von anfang an nie die chance gehabt sich besser oder genausogut wie der vorgänger zu verkaufen, völlig unabhängig von der qualität.
das selbe wird auch bei TC2 sein. mit dem einzigen unterschied, dass TC1 verkaufszahlentechnisch schon kein überflieger war.
RS2 verkauft sich schlecht, weil es einfach keinen interessiert und weil die wenigen richtigen Wii-Gamer auch noch ihre Spiele bevorzugt aus dem Internet ziehen. Teil 1 hat da wenig mit zu tun. Jeder Blinde sieht doch auf Anhieb, dass das zwei völlig unterschiedliche Spiele sind. Warum sollte man dann vom Vorgänger direkt auf den Nachfolger schließen? Und ich muss wohl nicht erwähnen, dass richtige Gamer früher oder später sowieso mitbekommen, ob ein Spiel gut oder schlecht ist.
@Greenflash
Deine künstlichen Atlantis-Lacher werden durch ihre regelmäßigen Wiederholungen nicht lustiger :smile5:
Und gerade bei diesen Leuten, welche eben nicht so informiert sind, gehst du dann davon aus, dass sie sich ihr Urteil eher auf verschwommenen Erinnerungen - falls überhaupt vorhanden - eines drei Jahre alten Spiels bilden statt aufgrund der Bilder und der Beschreibungen auf dem Cover, das sie gerade in den Händen halten? Klingt für mich nicht sehr einleuchtend.mal abgesehen davon, dass ich RS2 (bis auf das leveldesign) echt gut finde stimmt deine theorie nicht wirklich. du gehst davon aus, dass alle so gut informiert sind wie du. nicht jeder informiert sich täglich in irgendwelchen gamerforen über spiele. sehr viele sehen die ersten bilder auf der rückseite der verpackung beim Media Markt. der optische look hat auch garnix mit dem spiel zutun. es heißt Red Steel 2 also geht man auch davon aus, dass es teil zwei von dem spiel ist, das man evtl. vor jahren mal gespielt oder gesehen hat, völlig unabhängig von neuen design.
Gibt es eigentlich schon einen Termin für den Shooter of the Gen?
mal abgesehen davon, dass ich RS2 (bis auf das leveldesign) echt gut finde stimmt deine theorie nicht wirklich. du gehst davon aus, dass alle so gut informiert sind wie du. nicht jeder informiert sich täglich in irgendwelchen gamerforen über spiele. sehr viele sehen die ersten bilder auf der rückseite der verpackung beim Media Markt. der optische look hat auch garnix mit dem spiel zutun. es heißt Red Steel 2 also geht man auch davon aus, dass es teil zwei von dem spiel ist, das man evtl. vor jahren mal gespielt oder gesehen hat, völlig unabhängig von neuen design.
Also erstmal frage ich mich, wie Lach-Smileys in einem Forum "künstliche Lacher" sein können und zweitens frage ich mich, wie oft du noch deine Conduit-Defense-Force-Schiene fahren willst.
Red Steel 2, Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M ... usw. sind natürlich alles 08/15-Titel deiner Meinung nach, aber Conduit 2 wird natürlich die Ober-Ownage. Ja nee, is klar... :rofl4:
In diesem Sinne:
Atlantis
Und gerade bei diesen Leuten, welche eben nicht so informiert sind, gehst du dann davon aus, dass sie sich ihr Urteil eher auf verschwommenen Erinnerungen - falls überhaupt vorhanden - eines drei Jahre alten Spiels bilden statt aufgrund der Bilder und der Beschreibungen auf dem Cover, das sie gerade in den Händen halten? Klingt für mich nicht sehr einleuchtend.
Entweder kennt man RS1, dann müssen auch einem Laien gleich beim ersten Blick auf RS2 gravierendste Unterschiede auffallen, oder man kennt das Spiel eben nicht (mehr) und es hat dementsprechend kein Gewicht, ein Urteil über den Nachfolger zu fällen.
Das ist aber belanglos, wenn du dich nicht gerade zur Gruppe der ahnungslosen, uninformierten Impulskäufer im Mediamarkt zählst.ich hab nie behauptet, dass einem keine gravierenden unterschiede auffallen. ändert aber nichts daran, dass es Red Steel 2 heißt. und was heißt "verschwommene erinnerungen"?? ich kann mich doch auch noch ziemlich gut an RS1 erinnern.
Naja, siehst du die Person hinter dem Nick "Greenflash" lachen, jedes Mal wenn er das eintippt? Wenn nicht, dann spricht auch nichts gegen einen künstlichen Lacher.
Und ich finde es einfach lächerlich, dass er immer mit diesem Schwachsinn hier ankommt. Sowas kann man ja ein paar Mal machen, aber irgendwann ist es doch genug. Sind wir hier im Kindergarten? Aber wie es aussieht, muss man diese ansich rethorische Frage leider mit "Ja" beantworten.
Abgesehen davon hast du da irgendwas bezüglich "meiner Meinung" zu den aufgezählten Spielen falsch verstanden oder du hast diesen geschriebenen Müll schlichtweg erfunden, damit dieser süsser Konter mehr Gewicht bekommt. Hast du ganz toll gemacht.
Ach komm mr140bpm, jetzt tu mal nicht so, als ob du dir nicht mal kleine Späße in anderen Threads erlaubst :wink2: Da reg' ich mich auch nicht auf, wenn's eines meiner Spiele-Favoriten ist
Ach ja:
...Atlantis :v:
Gegen einbisschen Spass ist ja nichts einzuwenden, aber ich verstehe nicht ganz, warum du das mit Atlantis so lustig findest und warum du das in jedem Post hier unterbringen musst. Es kommt mir deswegen eher so vor, als ob du in diesem Thread nichts Vernünftiges zur Diskussion beitragen sondern nur etwas trollen willst. Dadurch, dass du anscheinend sogar gewisse Hoffnungen für den Titel hast, wird dieses Verhalten nur merkwürdiger
“Everything you can do online, you can do via splitscreen to include all competitive modes and the cooperative Team Invasion mode. We’ve spent a lot of time on a sweet splitscreen exclusive as well, namely the ability to lean over and punch your buddy in the arm if he looks at your screen. It’s something that you just can’t offer online, and one of the things that I really miss in multiplayer gaming. Online is a great experience to be sure, but there’s something special about having four buddies on the same couch playing in the same room. I have such fond memories of countless hours spent doing exactly that and I’m glad that we’re supporting it in Conduit 2. It [splitscreen] supports 4 players. And 2. And let’s not forget 3. For two players, you can set your screen to draw horizontally or vertically.” – Josh Olson, Senior Producer of Conduit 2