Wii Conduit 2 [High Voltage]

@infos: laut den infos werden irgendwie alle "fehler" behoben, die der vorgänger hatte. hört sich alles imo zuuu gut an. wieviel davon gut umgesetzt wird weiß man erst hinterher.

Die Infos hören sich sehr gut an und die neuen Bilder sehen auch klasse aus :goodwork:

Wäre noch schön, wenn sie diesmal den Story-Modus etwas umfangreicher machen würden. 10-15 Stunden wären schon super, obwohl es doch eher unwahrscheinlich ist.

Naja, ich freue mich jetzt schon auf die kommende Ego-Shooter-Referenz auf Wii :-D

Zuletzt bearbeitet:
Lol, wie kann Sega so einen Screenshot veröffentlichen?

the-conduit-2-20100415105254282.jpg

Sieht ansonsten ganz okay aus, eigentlich. Die Grafik war ja anscheinend auch nicht das Problem des Erstlings, wie man so hört.

Das Dschungellevel sieht zwar nicht so wahnsinnig berauschend aus grafisch, ist aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Da im Gegensatz zum Vorgänger die Engine nicht von Grund auf entwickelt werden musste, bleibt diesmal theoretisch auch mehr Entwicklungszeit für Leveldesign, Gameplay und dergleichen. Ich hoffe nur, dass sich HVS nicht wieder übernimmt - neben dem Ausbessern der alten Fehler haben sie ja auch doch eine ziemliche Reihe von neuen Features angekündigt.

Dementsprechend bleibe ich für alles offen, was den Nachfolger angeht.

Also, die ganzen Sreenshots sind echt nicht schön.
Ganz ehrlich.
Ich warte lieber einmal auf Videos.

Dazu sag ich nur:
Naja :nyah:

und:
Atlantis :lol2:

:v:

@Bewertung von Conduit-Fanboy: Danke, dass du mich dran erinnert hast, denn inzwischen sind's schon 70% :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mit HVS kann da einfach nichts schief gehen. ^^

Soll das ein Witz sein? :lol:

btw. Wo sind meine grünen Punkte hin? Wurde etwa das Renomee System abgeschafft?

Gut, dann kann ich endlich wieder bashen und unendlich viel scheisse labern ohne gleich negative Bewertungen reingedrückt zu bekommen. :goodwork:

Soll das ein Witz sein? :lol:

btw. Wo sind meine grünen Punkte hin? Wurde etwa das Renomee System abgeschafft?

Gut, dann kann ich endlich wieder bashen und unendlich viel scheisse labern ohne gleich negative Bewertungen reingedrückt zu bekommen. :goodwork:

Bist du nicht deswegen überhaupt erst in diesen Thread gekommen? :v:

btw: Der Typ, der sich zurzeit Desmond nennt (:lol2:), meint es nicht ernst. Er ist ungefähr genauso so ein großer HVS-Fan wie du.

Also die screens kònnen sich doch sehen lassen oder :) die meisten zumindest

Könnt ihr euren Spam nicht in irgendeinem Zelda-Thread ablassen? :smile5:

Zurück
Top Bottom