rickee
L17: Mentor
Könnt ihr euren Spam nicht in irgendeinem Zelda-Thread ablassen? :smile5:
Besser die lassen ihre Bashes im SMG-Thread ab. Das mittelmäßige überhypete Spiel ist es wenigstens wert niedergemacht zu werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser die lassen ihre Bashes im SMG-Thread ab. Das mittelmäßige überhypete Spiel ist es wenigstens wert niedergemacht zu werden
War ich schonmal im SMG-Thread und hab da rumgespammt?
wenn das spiel nicht interessiert, der soll sich doch einfach hier verpissen und nicht anderen, die interesse bekunden alles madig reden.
OnT: Das bislang gezeigte Artdesign finde ich wie beim ersten Teil schon einfach fürchterlich.
wen das spiel nicht interessiert, der soll sich doch einfach hier verpissen und nicht anderen, die interesse bekunden alles madig reden.
Naja, mich interessiert schon das Ergebnis.
Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht. :v:
Bayek und Wii-Reviews?
Na wenn ihr euch das Spiel so leicht madig reden lasst, müsst ihr ja von der Qualität sehr überzeugt sein. :v:
OnT: Das bislang gezeigte Artdesign finde ich wie beim ersten Teil schon einfach fürchterlich.
wen das spiel nicht interessiert, der soll sich doch einfach hier verpissen und nicht anderen, die interesse bekunden alles madig reden.
Bayek und Wii-Reviews?
Freue mich wirklich auf die ersten Trailer, bin auch gespannt, was am Ende bei rauskommt. Eine Verschlechterung wirds nicht, könnte durchaus ein sehr solider Shooter werden.