Wii Conduit 2 [High Voltage]

Besser die lassen ihre Bashes im SMG-Thread ab. Das mittelmäßige überhypete Spiel ist es wenigstens wert niedergemacht zu werden :awesome:

Dafür hast du dir eine negative Bewertung verdient....oh wait :ugly:
Ich halte meine Erwartungen so gering wie möglich (was nicht sonderlich schwer ist) aber zutrauen tu ich HVS zumindest ein leicht besseres Spiel (was nicht sonderlich schwer ist)

Besser die lassen ihre Bashes im SMG-Thread ab. Das mittelmäßige überhypete Spiel ist es wenigstens wert niedergemacht zu werden :awesome:

Wir können das ganze auch in den Metroid other M thread verlegen, die Steuerung scheint scheisse zu werden und Samus sieht aus wie ein Junge.

Wird aber trotzdem geil. :v:
Und Conudit 2 wird Crap. :x

War ich schonmal im SMG-Thread und hab da rumgespammt? :oops:

Nein, aber das ist noch lange kein Grund, es bei Conduit 2 zu unterlassen. :P

Ernst beiseite...

ich sehe hier keine Spammer, nur Leute die vernünftig über das Spiel diskutieren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ihr euch das Spiel so leicht madig reden lasst, müsst ihr ja von der Qualität sehr überzeugt sein. :v:

OnT: Das bislang gezeigte Artdesign finde ich wie beim ersten Teil schon einfach fürchterlich. :neutral:

OnT: Das bislang gezeigte Artdesign finde ich wie beim ersten Teil schon einfach fürchterlich. :neutral:

wobei ich jetzt aber schon das gefühl habe das sie darin etwas investiert haben und es jetzt etwas stimmiger wirkt als beim ersten teil.

also ich werds mir sicher kaufen mir hat der erste teil schon gefallen (wäre für mich ein 80er titel gewesen was ja nicht schlecht ist aber noch sehr viel verbesserungspotential hat) und die an den schwächen des ersten teiles gearbeitet haben dann freu ich mich schon drauf.
und bitte bitte liebe entwickler macht für das ASE richtig geniale rätsel ohne die man nicht weiter kommt im spiel. das teil wäre ein so geniales schweizer taschenmesser wenn es gut ausgebaut wird.

Bayek und Wii-Reviews? :ugly:

Freue mich wirklich auf die ersten Trailer, bin auch gespannt, was am Ende bei rauskommt. Eine Verschlechterung wirds nicht, könnte durchaus ein sehr solider Shooter werden.

Mir ist im Grunde egal ob sich die Grafik verbessert oder das Design der Gegner und der Welten.

Der Vorgänger krankte ganz massiv am abwechlungsarmen Gameplay und am schwachen Leveldesign.

Solange sie mehr Abwechslung reinbringen, diesen Quatsch mit den ewig respwanenden Gegnern weglassen (das nervte einfach, weil es dem Spiel jeden taktischen Tiefgang nahm) und die Präsentation stark verbessern (da wird eine ganz Welt von aliens überrannt und man sieht praktisch nichts davon) bin ich zufrieden.

Bayek und Wii-Reviews? :ugly:

Klar, wenn man den Wii-Reviews eines Sony-Fanboys nicht mehr vertrauen kann, wem dann? :ugly:

Immerhin lag er schon mit seinen Thesen richtig, dass SMG und MP3 grafisch genauso aussehen wie ihre Gamecube-Vorgänger :uglygw:

Freue mich wirklich auf die ersten Trailer, bin auch gespannt, was am Ende bei rauskommt. Eine Verschlechterung wirds nicht, könnte durchaus ein sehr solider Shooter werden.

Richtig, eine Verschlechterung wird's wohl nicht geben, womit das Spiel definitiv was Ordentliches werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wieso einige Entwickler so leichtsinnig handelt. Es ist doch absolut fatal, Bilder einer so frühen Fassung zu veröffentlichen. Der Ersteindruck ist doch das Wichtigste überhaupt, den komplett auf die Kippe zu stellen ist eine Herausforderung für sich. Und bisher sieht das Spiel einfach nur mies aus. Diese Bilder bekomme ich auch nicht so schnell wieder aus meinem Kopf. Man kann doch erstmal mit Infos prahlen und so die Lust steigen, anstatt die verschiedenen Produktionsstufen der Grafik nach und nach zu zeigen. Ich befürchte (nicht nur wegen den hier angesprochenen Punkten), dass das Spiel nicht über die 200k weltweit kommen wird. Einige Entwickler verstehen den Wii-Markt einfach noch nicht, Red Steel 2 war auch von Beginn an ein sicherer Reinfall. Das Spiel hat einfach keine konkrete Zielgruppe...

Was du da beschreibst, hat HVS doch mit dem Erstling gemacht und ist damit gefailt. Außerdem wollen die sicher demonstrieren, dass die Entwicklung gut voranschreitet. Mies sieht's nicht aus.

Zurück
Top Bottom