Wii Conduit 2 [High Voltage]

:rofl3:

Wäre echt gruselig wenn Modern Talking als Gegner in Atlantis auftauchen würden :o
Kommen dann aus dem Stargate-Atlantis Sternentor :v:

@Evil_Dragon: :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Leute nur nochmal als Erklärung an alle, was es mit Atlantis auf sich hat:

Nichts. Bei der Ankündigung von Conduit 2 wurde gesagt, dass es teilweise in Atlantis spielen wird und u.a. GreenFlash und ich finden das einfach nur witzig, vor allem in Zusammenhang mit den vielen neuen Verbesserungen wie besseres Leveldesign, besseres Art-Design usw. :ugly:

Hey, Conduit 2 spielt teilweise in Atlantis, jetzt wird es bestimmt das Game of the Gen. :uglyclap:

Irgendwie ist halt ein Running-Gag daraus geworden, den einige viel zu ernst nehmen. :uglywink:
Und es hat überhaupt nichts mit Stargate: Atlantis zu tun. Keine Ahnung, warum so viele Leute darauf kommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Atlantis :evil: :P

Würde aber trotzdem gerne mal einen Trailer zum Spiel sehen, wird wohl die E3...

Ich find Geschichten über Atlantis immer wieder interessant, versteh also deine Kommentare darüber kein bisschen!

Ich erwarte von The Conduit 2 jetzt ja keine 1A seriöse Story in der es um höchstmöglich realistische wissenschaftliche Schilderungen geht...

Indiana Jones war auch schon in Atlantis und da war es supercool!

Ist einfach ein nettes Setting für Aliens oder alte Zivilisationen...

Also reicht langsam mit deinem gebashe...

Kann das mit Atlantis auch nicht verstehen. Hatte damals zu Indy4-Zeiten gern einige Dokus und Bücher gelesen, weil ich es richtig interessant fand. Hab mir allerdings nicht viel gemerkt von :uglylol: Finde aber Atlantis immernoch recht interessant, solange da keine vollbusige Schnepfe rumhüpft, die ihrer Mama nachheult ;)

Atlantis ftw :awesome: Indy, Nadja (Blue Water) und auch die Legende an sich sind interessant. Ich will auch keinen zu ernsten/realistischen Alienshooter, können ruhig solche "bekannten" Locations auftauchen, abwechslungsreicher als der Erstling wirds sicherlich. Dschungelcamp mit Ruinen, Bohr-insel, Atlantis, Sibirien, Canyons, recht viel mehr brauche ich nicht. OK, ein paar Level in einer normalen Stadt dazu, dann wärs perfekt^^ Wird so oder so besser als der erste Teil, sieht man an den Bildern und diesesmal steht die Engine. Ein Designwunder erwarte ich natürlich nicht, aber irgendwie freue ich mich darauf.

Zurück
Top Bottom