PS5/PC Concord

Als ob es nur am Charakterdesign lag.

Schaut euch mal an wie viel Hero Shooter es als F2P gibt, und selbst da hatte z.B ein Overwatch 2 seine Probleme.

Es war einfach kein Platz dafür. Das Design wird noch von Fanboys als Maßstab hergenommen es extrem zu bashen.

Das Spiel kommt viel zu spät, mit einem 40€ Preis.
 
Ich bin mir relativ sicher du hast das Spiel und die chars schon verteidigt bevor es überhaupt aufm Markt war ....
Wie lautet das schöne Zitat bezüglich Charakteren bei Hero Shootern...

Der Charakter soll entweder so aussehen, dass ich Sex mit Ihm haben will, oder Er/Sie sein möchte. Charaktere müssen Cosplay fähig sein.
Davon trifft auf Concord, nunja, whatever floats your boat, nicht zu.
Es gibt für Overwatch mit Sicherheit mehr PXrn als aktive Spieler.
Gerade bei Hero Shootern müssen die Charaktere passen!!!

Concord wurde für Spieler entwickelt, die eine Mini Prozentmenge der Gesamtbevölkerung ausmacht. Und selbst die hatten wohl keinen Bock drauf, siehe Dustborn
 
Es ist eine echt dumme Idee die Leute zu fragen die es sich geholt haben. Das fällt unter Survivorship Bias.
Ich hab die Mail bekommen, obwohl ich nur an der beta teilgenommen habe. Vielleicht, weil ich es kurz vor vorbestellt habe, um die Keys abzustauben und gleich wieder storniert habe :coolface:
 
Lasst dieses Spiel sterben, nichts anderes hat es verdient.
Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns Medien Konsumenten zu, ich spüre es.
Der Berggipfel liegt bereits hinter uns.
 
Daran lag es nicht ansatzweise.
Eher am Marketing. Ich hab vom Spiel 0 gehört bis zur ersten Flop Meldung.
Wenn du was findest ändere ich Signatur, Avatar und schenk dir nen 50€ Amazon Gutschein.


Neues Gaas Spiel von Sony für PS5 und PC zeitgleich.

Gutschein bitte per PN

Du warst fast sogar der Entdecker xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hq720.jpg

Cpt. Buzz Heavyyear
 
Zurück
Top Bottom