PS5/PC Concord

Das Game hat sich 25.000 mal verkauft. 10.000 davon auf Steam.
Also können wir davon ausgehen das auf PS5 66 Spieler online waren.

66>44
Du hast also vollkommen Recht. Die meisten Spieler waren auf der ps5

Keine Ahnung wie viele da am Ende gespielt haben .
Hatte immer ne Wartezeit von 30sekuden bis 2 Minuten und vllt alle 10matches mal ne Ausnahme mit 3min.

Spieler sah ich ebenfalls nie doppelt, habe mir sogar extra versucht die Namen zu merken und mir ist nie jemand aufgefallen den kcj zweimal traf und ich habe teils 20-30 matches am Stück gespielt.

Das es am Ende nen Flop war brauchen wir ja nicht zu diskutieren aber meine Erfahrung ist halt anders als das was hier teils behauptet wird.

Ob das nun 100 oder 1000 Spieler waren die da im Schnitt spielten...pff keine ahnung, so oder so zu wenig damit das ding weiter leben durfte.


Edit: der einzige Modus der glaube echt tot war, war der 3te also dieser counter strike/valorant verschnitt. Den hab ich selten gespielt und da war die
Wartezeit echt mal bei 5min +
 
Immer das gleiche. Der Entwickler ist der Untere :D

concord-talentless-freaks.jpg
 
Zumindest kommt noch die Concord Folge zu Amazons Anthology Serie Secret Level von den Love, Death and Robots Machern.
 
Vor allem sollte auch derjenige bei Sony der das Spiel für eine gute Idee hielt und das durchgewunken hat, auch seinen Hut nehmen.
Das war doch ein fail mit Ansage.
Nahezu fast jedem war klar dass das nichts wird.

Nach dem Last of US Multi-Player der eingestampft wurde, also nochmal ein GAAS das sich als Ressourcenverschwendung erwiesen hat.
 
Eigentlich ne gute Idee, bei overwatch wäre sowas auch geil gewesen.
Aber waren bisher auch etwas kurz und nichtssagend :D

Oh, das war eines der Verkaufsargumente für OW2 gewesen. Bevor Jeff (from the Overwatch-Team) das Schiff verlassen hat. Im Bereich OW2 hätte sovieles kommen sollen nun verkommt das vor sich hin in der Hoffnung das der Shop genug Credits abwirft. Da helfen diverse Verschlimmbesserungen auch nicht wirklich.

Es ist ja nicht so das man Concord nicht retten könnte, man könnte mit den vorhanden Resourcen schon noch etwas auf die Beine bringen. Viele AAA-Entwickler haben es ja schon vorgemacht. Ob es nun Cyberpunk ist, Fallout 76 oder No Man Sky.
Ich glaube aber der Hate sitzt tief um den Namen nochmals reinzuwaschen?!?.
 
Zurück
Top Bottom