Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe mal auf nichts. Ist ja kein London oder Japan StudioBin gespannt was mit dem Studio passiert.
Ein Game in der Sammlung was man ohne Server nicht mehr spielen kann= steigt im WertGlaube die wird eher unter Sammlern steigen.
Warum eigentlich der ganze Hate?
Hier im Fred fand man viele vernünftige(!) Gründe dafür. Wer nicht zum ersten mal sowas spielt oder generell zockt(!), kann unmöglich behaupten hier auch nur in irgendeiner Art einem Bereich das Prädikat „ganz ok“ zu vergeben*. Ein jeder hat die Zeichen erkannt mit etwas background Wissen.
.... kam das Ganze einfach ein paar Jahre zu spät und bietet nichts mehr Neues. Das mit dem Startpreis statt f2p Minitransaktionen ist natürlich interessant, aber wenn man dann doch dailies und weeklies spielen muss ... naja.
200 Millionen für das Studio und das Spiel.Hier im Fred fand man viele vernünftige(!) Gründe dafür. Wer nicht zum ersten mal sowas spielt oder generell zockt(!), kann unmöglich behaupten hier auch nur in irgendeiner Art einem Bereich das Prädikat „ganz ok“ zu vergeben*. Ein jeder hat die Zeichen erkannt mit etwas background Wissen.
Kommt dazu was man hier dann auch noch verbraten hat für dieses bisschen was man bekommen hat.
Lasst euch das nochmal auf der Zunge zergehen.
200 Millionen(!) für dass da? Wo ist das Geld hin? In das Spiel ist es definitv nicht geflossen…
8 Jahre. Wofür?
Da ist Missmanagement noch ein milder Begriff.
Das Ding ist ein Haufen Datenmüll, der so nie losgelassen hätte werden sollen. Deswegen sagte ich Feldstudie. Unmöglich kann niemand gemerkt haben, dass da vieles im Argen liegt. Nach der Beta war das Kind aber schon so im Brunnen das nichts mehr helfen konnte in dem Moment und dem sturen einhalten der „Pläne“. Was auch immer die waren.
*Ausser den Arenen. Und einigen Skyboxen
-Overwatch Klon 8 Jahre nach OverwatchWarum eigentlich der ganze Hate?
Werden die Server nicht abgeschaltet ?Einen Clan gründen und damit weltweit die besten in Concord sein.
Gibt ja schließlich keine Kontrahenten mehr dann
War die beste LösungUnfassbar was Sony hier entschieden hat.
Hoffe wirklich das jeder Retail Käufer sein Geld schnellstmöglich zurück bekommt, wird nämlich hier und da gar nicht so einfach kann ich mir gut vorstellen !
Drücke denen definitiv die Daumen
That didn't Age wellWow man kannst auch übertreiben.
Habe nun 20 Stunden Spaß bisher mit gehabt.
Alleine damit waren die 35€ gut angelegt.
Da wird noch solange es geht gut was drauf kommen.
Wartezeiten weiterhin bei maximal 2 Minuten meist eher 30 Sekunden.
Game macht einfach Laune wenn man mal keine mecker Zicke ist die alles mies reden muss und an jeder Ecke was zu meckern hat
weil hier Menschen tatsächlich Spiele spielen?That didn't Age well
Es stellt sich eher die Frage, ob vielleicht zu spät^^Imo hat Sony da zu schnell die Notbremse gezogen.