Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frühere Flops sind aber heute noch spielbar. Concord ist einfach nur tot.OVP lassen und in zehn Jahren teuer verkaufen. Denke, ich werde da auch zuschlagen. Gerade solche Spiele werden unglaublich teuer.
Glaube die wird eher unter Sammlern steigen.Was meint ihr Schlauköpfe, wird die Retailversion stark im Preis fallen?
Dann könnte man sich mit den Dingern eindecken und für eine 2 für 9.99 Aktion bei Gamestop einsetzen.
Bekommen Käufer der Disk-Version das Geld tatsächlich wieder?Schade drum, hatte echt Spaß damit.
Bekomme das Geld zwar wieder und hatte dann gratis einige Stunden was daran aber bis zur platin hätt ich gerne noch gespielt :/
Bekommen Käufer der Disk-Version das Geld tatsächlich wieder?
Künstlicher Kulturkampf ist so inkonsequent
Mila Jam is making video game history as a Black trans character & we're GAGGING!
Meet the incredible star behind Concord's ground-breaking character Bazz!uk.news.yahoo.com
Deine ReaktionenKünstlicher Kulturkampf ist so inkonsequent
TLOU2 und viele andere Spiele strafen dies als Lüge.Deine Reaktionen
Ist ja noch die Soße obendrauf
Klasse dass wir den Dreck nun offiziell los sind … hoffe man zieht konzernseitig die korrekten Schlüsse.
Devs behalten … woke Entscheidungsebene eliminieren.
Hat halt 200 Mio gekostet … aber schlussendlich kommt man immer zum selben Ergebnis
TLOU2 und viele andere Spiele strafen dies als Lüge.
Als ob ein überlaufenes Genre mit 0815 Mechaniken nicht so oder so DOA gewesen wäre. Besonders für 40€, wenn die Konkurrenz kostenlos ist.
Abgesehen davon erkenne ich nicht wo da was woke sein soll
Sony überrascht mit konsequentem Handeln. Das ist Stärke. Krass. Das gab es in dem Umfang wohl noch nie. Schade um die Ressourcen.Richtig gut gealtert
DAS sind in der Tat Dinge die wirklich wichtig im Sony FPS Genre sind.Man hat so geile Shooter IPs mit Killzone,Resistance und socom….holt sich für 3 Mrd bungie die das Gunplay mit Controller neu definiert haben….cancelt Factions mit dem viel interessanteren Setting weil Bungie nicht dran glaubt und bringt diesen lahmen Overwatch Clon der nach einem Monat dicht gemacht wird.
Zudem ist Bungie momentan komplett in der Krise…..wer weiß ob die nochmal auf die Beine kommen.
Wahnsinn Freunde
Am Ende geht es für mich nixht darum, dass man IP XY wieder zurück bringt oder diese neu aufspielt. Vielmehr geht es mir darum, dass Sony wieder solche Spiele macht und diesen ganzen Shit von was weiss ich was einfach mal liegen lässt.DAS sind in der Tat Dinge die wirklich wichtig im Sony FPS Genre sind.
R.I.P. Woke Concord … nice try