PS5/PC Concord

OVP lassen und in zehn Jahren teuer verkaufen. Denke, ich werde da auch zuschlagen. Gerade solche Spiele werden unglaublich teuer.
Frühere Flops sind aber heute noch spielbar. Concord ist einfach nur tot.
Es macht doch einen Unterschied ob das OVP ungeöffnete Spiel noch spielbar wäre oder ob es nur Datenmüll ist.

Den Controller zu holen würde aber echt Sinn machen.
 
Was meint ihr Schlauköpfe, wird die Retailversion stark im Preis fallen?
Dann könnte man sich mit den Dingern eindecken und für eine 2 für 9.99 Aktion bei Gamestop einsetzen.
 
Ist aus der Sicht von uns Spielern natürlich das beste was passieren konnte. :banderas:

Aber natürlich trotzdem extrem, denke sowas gab es in dem Ausmaß noch nie. Aber das Game steht ja echt für vieles was aktuell in Games schief läuft oder nervt. Glaube auch das kommt entweder als F2P wieder oder wir hören nie wieder mehr was davon.
 
Kein Mitleid. Aber dem Sonykunden erzählen wollen von wegen es würde keine Fanbase für ein neues Socom game geben bzw es würde sich nicht lohnen ein Remake oder einen neuen Teol in Auftrag zu geben.

Einfach nur lächerlich.
 
Künstlicher Kulturkampf ist so inkonsequent
Deine Reaktionen :-)
Ist ja noch die Soße obendrauf :banderas:

Klasse dass wir den Dreck nun offiziell los sind … hoffe man zieht konzernseitig die korrekten Schlüsse.

Devs behalten … woke Entscheidungsebene eliminieren.

Hat halt 200 Mio gekostet … aber schlussendlich kommt man immer zum selben Ergebnis ☺️
 
Deine Reaktionen :-)
Ist ja noch die Soße obendrauf :banderas:

Klasse dass wir den Dreck nun offiziell los sind … hoffe man zieht konzernseitig die korrekten Schlüsse.

Devs behalten … woke Entscheidungsebene eliminieren.

Hat halt 200 Mio gekostet … aber schlussendlich kommt man immer zum selben Ergebnis ☺️
TLOU2 und viele andere Spiele strafen dies als Lüge.

Als ob ein überlaufenes Genre mit 0815 Mechaniken nicht so oder so DOA gewesen wäre. Besonders für 40€, wenn die Konkurrenz kostenlos ist.
Abgesehen davon erkenne ich nicht wo da was woke sein soll xD
 
TLOU2 und viele andere Spiele strafen dies als Lüge.

Als ob ein überlaufenes Genre mit 0815 Mechaniken nicht so oder so DOA gewesen wäre. Besonders für 40€, wenn die Konkurrenz kostenlos ist.
Abgesehen davon erkenne ich nicht wo da was woke sein soll xD

Es macht so Spaß … Danke :banderas:
 
Man hat so geile Shooter IPs mit Killzone,Resistance und socom….holt sich für 3 Mrd bungie die das Gunplay mit Controller neu definiert haben….cancelt Factions mit dem viel interessanteren Setting weil Bungie nicht dran glaubt und bringt diesen lahmen Overwatch Clon der nach einem Monat dicht gemacht wird.
Zudem ist Bungie momentan komplett in der Krise…..wer weiß ob die nochmal auf die Beine kommen.
Wahnsinn Freunde
DAS sind in der Tat Dinge die wirklich wichtig im Sony FPS Genre sind. :-)
R.I.P. Woke Concord … nice try :-)
 
Jetzt ist natürlich die frage was Sony denkt. Denken sie das spiel war ok, aber man kann nicht mehr so einfach in GaaS welt fuss fassen.

Oder das spiel war schlecht und man versucht es besser zu machen :vv:
 
DAS sind in der Tat Dinge die wirklich wichtig im Sony FPS Genre sind. :-)
R.I.P. Woke Concord … nice try :-)
Am Ende geht es für mich nixht darum, dass man IP XY wieder zurück bringt oder diese neu aufspielt. Vielmehr geht es mir darum, dass Sony wieder solche Spiele macht und diesen ganzen Shit von was weiss ich was einfach mal liegen lässt.

Ronaldo wird kein bester IV mehr werden, auch wenn er sich morgen dafür entscheidet würde diese Position zu spielen.

Sony würde die ganze Gamingschafft schocken, wenn man wieder so was wie Killzone 2 zu stande bekommen würde. Das war damals einfach Wahnsinn, was GG da abgeliefert hat. Bis heute hat mich kein FPS so beeindrucken können.
 
Zurück
Top Bottom