ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Es gab wegen den niedrigen Spielerzahlen bereits Probleme Matches zu finden.Imo hat Sony da zu schnell die Notbremse gezogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab wegen den niedrigen Spielerzahlen bereits Probleme Matches zu finden.Imo hat Sony da zu schnell die Notbremse gezogen.
Imo hat Sony da zu schnell die Notbremse gezogen.
Jeder Tag mehr senkt die Gewinnmarge, die ja Sony ohnehin ein Dorn im Auge ist.Imo hat Sony da zu schnell die Notbremse gezogen.
Das ist lustig, denn das Spiel spielt sich in keinster weiße wie ein Overwatch. Was schade ist, denn das hätte dem Titel vll. Zu zu etwas mehr Erfolg verholfen.-Overwatch Klon 8 Jahre nach Overwatch
Würde mich auch interessieren, wie das funktionieren soll.Hoffe wirklich das jeder Retail Käufer sein Geld schnellstmöglich zurück bekommt, wird nämlich hier und da gar nicht so einfach kann ich mir gut vorstellen !
Ist doch ganz einfach. Man macht es f2p. Die Käufer bekommen alles soweit umsonst, während man analog zu Valorant für alle Helden um die 200€ zahlen muss, oder Jahre grinden muss.Würde mich auch interessieren, wie das funktionieren soll.
Und woher weiß man bei Disk-Versionen, wer ein Käufer ist?Ist doch ganz einfach. Man macht es f2p. Die Käufer bekommen alles soweit umsonst, während man analog zu Valorant für alle Helden um die 200€ zahlen muss, oder Jahre grinden muss.
Rly?Und woher weiß man bei Disk-Versionen, wer ein Käufer ist?
Was hat das mit dem Refund zu tuen? Es geht ja darum, daß die Käufer Ihr Geld zurückerhalten sollen. Beim Retail stelle ich es mir etwas schwieriger vor, vor allem wenn man den Bon nicht mehr hat.Ist doch ganz einfach. Man macht es f2p. Die Käufer bekommen alles soweit umsonst, während man analog zu Valorant für alle Helden um die 200€ zahlen muss, oder Jahre grinden muss.
Sry, hab den einen Absatz überlesen. Hast voll Recht. Ohne Bon sieht es natürlich schlecht aus. Wobei ich behaupten möchte die Anzahl der Menschen die in einen MediaMarkt gerannt sind dürfte sehe gering sein Viele haben ihren Nachweis online.Was hat das mit dem Refund zu tuen? Es geht ja darum, daß die Käufer Ihr Geld zurückerhalten sollen. Beim Retail stelle ich es mir etwas schwieriger vor, vor allem wenn man den Bon nicht mehr hat.
Es gab wegen den niedrigen Spielerzahlen bereits Probleme Matches zu finden.
Bei Steam waren zuletzt 44 Spieler Online.Hm habe regelmäßig gespielt und es dauerte nie selten länger als 2min, meist so 30 Sekunden.
Klingt also nach Lüge
Also laut Reddit spielernim Concord Bereich ging es am vergangenen Weekend schon derbe los mit mehreren Wartezeiten. Wurde btw auch in Streams belegt.
Hattedt du wohl Glück.
Bei Steam waren zuletzt 44 Spieler Online.
Reicht doch für 5 vs. 5. Siehst manche Spieler auch nur jedes fünfte Spiel.Bei Steam waren zuletzt 44 Spieler Online.
Das Game hat sich 25.000 mal verkauft. 10.000 davon auf Steam.Die Nacht wars bei mir immer noch so, komisch.
Wenn juckt steam
Die meisten Spieler waren wohl eher auf der ps5 zu finden. Natürlich auch viel zu wenig um erfolgreich zu sein