PS5/PC Concord

Prise Salz und so. So oder so.
Überraschung. Nicht.

Echt in all diesen Jahren noch nie sowas erlebt.
Sollte ins GB der World Records eingehen als Mahnmal, wie man nicht nur eine Sache, sondern praktisch alle Eckpfeiler eines Spieles falsch ins Fundament verankern kann.
Der Spass wurde wohl auch zu spät, als tragendes Element für mehr als eine kurze Stunde, in Betracht gezogen. Von den ganzen Gesichtselfmetern müssen wir ja nicht mehr reden.
Das ganze Werk ist Rufschädigend für Videospiele als ganzes oder/und wahlweise unter „generisch unter generischem“ ganz oben eingereiht :coolface: (scnr)

Stecker ziehen und verrecken lassen wäre wohl gnädiger, als jetzt noch die Zuckungen dieses Monsters über par Wochen aufrechtzuerhalten, für nichts und wieder nichts als noch mehr Unkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

1220 Profile haben die first kill Trophy, unfassbar was da passiert.
Dort werden nur die Leute getrackt, die einmal im Leben ihr Profil dort angegeben haben.
Oder möchtest du behaupten von den 30Mio verkauften Spider-Man Kopien auf PlayStation haben nur 899,305 Fisk am Anfang besiegt?(erste Trophäe) ;)

Auf der Website PSNProfiles.com werden nicht automatisch alle PSN-Nutzer getrackt. Die Website erfasst und verfolgt nur die Profile von PlayStation-Nutzern, die sich entweder manuell über die Website registrieren oder deren Profile bereits von einem anderen Nutzer oder Besucher der Website hinzugefügt wurden.

Wenn ein PSN-Profil auf der Website nicht gefunden wird, kann es hinzugefügt werden, indem jemand die Seite des Profils aufruft, wodurch die Website beginnt, die Trophäen und Statistiken dieses Profils zu tracken. Nur diejenigen PSN-Profile, die auf diese Weise erfasst wurden, werden getrackt und in den Ranglisten und Statistiken der Website angezeigt.

Same bei TrueAchievements
 
Prise Salz und so. So oder so.
Überraschung. Nicht.

Echt in all diesen Jahren noch nie sowas erlebt.
Sollte ins GB der World Records eingehen als Mahnmal, wie man nicht nur eine Sache, sondern praktisch alle Eckpfeiler eines Spieles falsch ins Fundament verankern kann.
Der Spass wurde wohl auch zu spät, als tragendes Element für mehr als eine kurze Stunde, in Betracht gezogen. Von den ganzen Gesichtselfmetern müssen wir ja nicht mehr reden.
Das ganze Werk ist Rufschädigend für Videospiele als ganzes oder/und wahlweise unter „generisch unter generischem“ ganz oben eingereiht :coolface: (scnr)

Stecker ziehen und verrecken lassen wäre wohl gnädiger, als jetzt noch die Zuckungen dieses Monsters über par Wochen aufrechtzuerhalten, für nichts und wieder nichts als noch mehr Unkosten.

Wow man kannst auch übertreiben.

Habe nun 20 Stunden Spaß bisher mit gehabt.
Alleine damit waren die 35€ gut angelegt.
Da wird noch solange es geht gut was drauf kommen.
Wartezeiten weiterhin bei maximal 2 Minuten meist eher 30 Sekunden.

Game macht einfach Laune wenn man mal keine mecker Zicke ist die alles mies reden muss und an jeder Ecke was zu meckern hat :D
 
Hmm. Ich meckere selten einseitig, glaube auf CW ist des grade Premiere in all den Jahren. Also gönn mir den Ausbruch an Gefühlen in Anbetracht wie viel Zeit, Geld und Ressourcen für dass da draufgegenagen sind und anderweitig hätten verwendet werden können.

Aber ich finde hier auch nichts bis auf das bereits lobend erwähnte Design einiger Arenen (und dass die selber mehr Charakter haben als diese komischen Auswahlunfälle im Roster). Und ich bin Trashgamer erster Güte. Aber irgendwo gibts Grenzen :coolface:

Aber hab weiterhin ne gute Zeit mit. Warum auch ned, wenn es dir taugt.
 
Dort werden nur die Leute getrackt, die einmal im Leben ihr Profil dort angegeben haben.
Oder möchtest du behaupten von den 30Mio verkauften Spider-Man Kopien auf PlayStation haben nur 899,305 Fisk am Anfang besiegt?(erste Trophäe) ;)

Auf der Website PSNProfiles.com werden nicht automatisch alle PSN-Nutzer getrackt. Die Website erfasst und verfolgt nur die Profile von PlayStation-Nutzern, die sich entweder manuell über die Website registrieren oder deren Profile bereits von einem anderen Nutzer oder Besucher der Website hinzugefügt wurden.

Wenn ein PSN-Profil auf der Website nicht gefunden wird, kann es hinzugefügt werden, indem jemand die Seite des Profils aufruft, wodurch die Website beginnt, die Trophäen und Statistiken dieses Profils zu tracken. Nur diejenigen PSN-Profile, die auf diese Weise erfasst wurden, werden getrackt und in den Ranglisten und Statistiken der Website angezeigt.

Same bei TrueAchievements
Das war mir schon bewusst, hätte das dazuschreiben sollen. :blushed:
 
Wow man kannst auch übertreiben.

Habe nun 20 Stunden Spaß bisher mit gehabt.
Alleine damit waren die 35€ gut angelegt.
Da wird noch solange es geht gut was drauf kommen.
Wartezeiten weiterhin bei maximal 2 Minuten meist eher 30 Sekunden.

Game macht einfach Laune wenn man mal keine mecker Zicke ist die alles mies reden muss und an jeder Ecke was zu meckern hat :D
Laut Discord war der Peak wohl nun schon bei 35K... wie schon zu Release mit 25K. Ist natürlich noch immer lachhaft, aber im Endeffekt nicht wirklich weniger wie andere MP Titel auf Steam. Geld wird mit dem Titel wohl kaum verdient, die Spielerzahlen sind aber nicht so schlecht wie sie Dargestellt und die Medien mit Clickbait Titeln um Geld zu verdienen einem verkaufen wollen.

Ob es stimmt? Kein Plan, bin dort nicht im Discord. Aber die 25K scheinen sich wohl nun auch bestätigt zu haben.
 

Scheiße ey

111 Leute online
151 24h Peak
697 all time high
PS5 Plattform Zahlen Irrelevant?

So siehts übrigens bei der Konkurrenz aus, die man ja auch immer mit ins Concord Konkurrenz Boot geworfen hat.
Ein Entwickler soll gegenüber Insider Gaming bestätigt haben, dass „XDefiant“ zuletzt Mühe hatte, auf allen Plattformen zusammengerechnet 20.000 gleichzeitig aktive Spieler auf sich zu vereinen.
 
Hmm. Ich meckere selten einseitig, glaube auf CW ist des grade Premiere in all den Jahren. Also gönn mir den Ausbruch an Gefühlen in Anbetracht wie viel Zeit, Geld und Ressourcen für dass da draufgegenagen sind und anderweitig hätten verwendet werden können.

Aber ich finde hier auch nichts bis auf das bereits lobend erwähnte Design einiger Arenen (und dass die selber mehr Charakter haben als diese komischen Auswahlunfälle im Roster). Und ich bin Trashgamer erster Güte. Aber irgendwo gibts Grenzen :coolface:

Aber hab weiterhin ne gute Zeit mit. Warum auch ned, wenn es dir taugt.
Ich trauer dem Sounddesign nach. Gerade nach Rundenabschluss finde ich es ultra geil gestylt zusammen mit der Musik. Das allein hätte verdient, ein paar Jahre genossen zu werden, anstatt so schnell in der Versenkung zu landen. Hier waren echte UI/Sound-Künstler am Werk, und die tun mir Leid. Der Professor wird aber hoffentlich arbeitslos, und dieser woke Mist für Sony eine 200 Millionen teure Lehre.
 
Habe mal die KI Copilot gefragt wie viel Concord verkaufen muss um 200 Millionen wieder einzuspielen. :coolface:

Um die Entwicklungskosten von 200 Millionen Dollar wieder einzuspielen, müssen wir den Betrag in Euro umrechnen und dann durch den Verkaufspreis des Spiels teilen.

  1. Umrechnung der Entwicklungskosten in Euro:

    • Angenommen, der Wechselkurs beträgt 1 USD = 0,92 EUR (dieser kann variieren).
    • 200 Millionen USD * 0,92 = 184 Millionen EUR.
  2. Berechnung der benötigten Verkäufe:

    • 184 Millionen EUR / 40 EUR pro Spiel = 4,6 Millionen Einheiten.
Das bedeutet, Concord müsste sich etwa 4,6 Millionen Mal verkaufen, um die Entwicklungskosten von 200 Millionen Dollar wieder einzuspielen.

:coolface:
 
Ist glaube ich mit Studio kauf, Werbung, Cartoon, Vorproduktion von den nächsten Seasons usw.

Das Spiel in seiner bisherigen Form ist ja doch sehr klein.
 
Habe mal die KI Copilot gefragt wie viel Concord verkaufen muss um 200 Millionen wieder einzuspielen. :coolface:

Um die Entwicklungskosten von 200 Millionen Dollar wieder einzuspielen, müssen wir den Betrag in Euro umrechnen und dann durch den Verkaufspreis des Spiels teilen.

  1. Umrechnung der Entwicklungskosten in Euro:

    • Angenommen, der Wechselkurs beträgt 1 USD = 0,92 EUR (dieser kann variieren).
    • 200 Millionen USD * 0,92 = 184 Millionen EUR.
    • 184 Millionen EUR / 40 EUR pro Spiel = 4,6 Millionen Einheiten.
Das bedeutet, Concord müsste sich etwa 4,6 Millionen Mal verkaufen, um die Entwicklungskosten von 200 Millionen Dollar wieder einzuspielen.

:coolface:
Satte 25.000 wohl schon verkauft... steht also kurz vor Durchbruch :vv:

Concord is Estimated to Have Sold Just 25,000 Units Since Launch​

Ich finds genial, dass sie für diesen woke Müll so richtig Eine rein bekommen :banderas:

Und dafür lässt man FPS Marken wie Killzone / SOCOM etc. brach liegen?!
Kommt mal klar Sony.
 
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