PS5/PC Concord

Einstieg bei Spielerzahlen war schon nicht so toll, dazu kam schon ein sehr früher playerdrop, die Mittelwertung der Reviewer ist bescheiden und die Userreviews teils eher unterirdisch.

Screenshot-2024-08-27-194927.png


Die Zahlen, genau wie auf steamdb, braucht man natürlich nicht überzubewerten, aber nach einem Kracher sieht das Spiel jetzt wirklich nicht aus und das ist beim Einstieg in enen Heroshooter, den man online zocken möchte, einfach suboptimal und dann kann man sich das eigentlich schenken. Nach 8 Jahren Entwicklungszeit schon traurig. Vielleicht kam das Ganze einfach ein paar Jahre zu spät und bietet nichts mehr Neues. Das mit dem Startpreis statt f2p Minitransaktionen ist natürlich interessant, aber wenn man dann doch dailies und weeklies spielen muss ... naja.
 
Einstieg bei Spielerzahlen war schon nicht so toll, dazu kam schon ein sehr früher playerdrop, die Mittelwertung der Reviewer ist bescheiden und die Userreviews teils eher unterirdisch.

Screenshot-2024-08-27-194927.png


Die Zahlen, genau wie auf steamdb, braucht man natürlich nicht überzubewerten, aber nach einem Kracher sieht das Spiel jetzt wirklich nicht aus und das ist beim Einstieg in enen Heroshooter, den man online zocken möchte, einfach suboptimal und dann kann man sich das eigentlich schenken. Nach 8 Jahren Entwicklungszeit schon traurig. Vielleicht kam das Ganze einfach ein paar Jahre zu spät und bietet nichts mehr Neues. Das mit dem Startpreis statt f2p Minitransaktionen ist natürlich interessant, aber wenn man dann doch dailies und weeklies spielen muss ... naja.
Als ob so viele Concord Spieler eine Metacritic Wertung abgeben :coolface:
 
Tja, Schuster bleib bei deinen Leisten :nix:

Service Games sind halt selbst für die großen ein Lotteriespiel

HD2 hat geklappt, Factions und Concord nicht.
Was da Geld und Zeit draufgegangen ist ...
Hoffe Sony besinnt sich wieder auf seine stärken.
 
Tja, Schuster bleib bei deinen Leisten :nix:

Service Games sind halt selbst für die großen ein Lotteriespiel

HD2 hat geklappt, Factions und Concord nicht.
Was da Geld und Zeit draufgegangen ist ...
Hoffe Sony besinnt sich wieder auf seine stärken.
Na ja was heißt bei deinen Leisten. Der mp Output seitens Sony suckt ja schon seit der PS4 Zeit.
 
Naja das Studio besteht ja nicht aus Playstation Studios Veteranen sondern aus Bungie Veteranen.
Das man dachte die wissen schon wie ein Multiplayer funktioniert ergibt schon sin.
 
Hach an sich ist es wohl echt gut so, ich mag das game zwar und es macht mir zurzeit echt spaß aber wenn sony das wieder zum single player treibt hat es dennoch was gutes.

Schätze mal bissl wird man es ja noch zocken können. Season 1 wird denke noch laufen, vllt dann oder während dessen free to play /ps+ was es nochmal kurz am Leben halten wird....naja wenn ich bis es tot ist die platin habe sollte das genügen xD
 
Dafür das es ein Totes game ist kommen matches in 30-60 Sekunden tackt :P
Mich würde mal die gesamtspielertahl zurzeit interessieren.

Tot wäre es für mich wenn man 5min oder länger warten würde jedesmal.
 
Zurück
Top Bottom