Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Findest du niemanden im Matchmaking ?Spielt das noch wer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest du niemanden im Matchmaking ?Spielt das noch wer?
Doch, meines Erachtens leider schon - und das ist ja das Problem, warum ich gar kein Interesse daran habe. Wüsste nicht, was das Spiel besser macht, als die Konkurrenz. Träges Gameplay, Gunplay fühlt sich nicht gut an und balanciert hatte es sich in der Beta auch nicht angefühlt für ein MP-Spiel.Bissl schade ist es schon da es ja an sich kein schlechtes game ist.
1-2 Minuten gehen ja noch. Bei Overwatch 2 wartet man 6-7...Auf resetera habe ich gelesen, dass teilweise die Wartezeiten bei 1 - 2 Minuten liegen
Hätte auch Bock auf das game. Habe aber angst, dass es schnell nicht mehr aktiv gezockt wird
Auch wenn deine Meinung zum Gameplay wieder sehr exklusiv ist und objektiv eigentlich gesehen die Stärke des Spiels ist, Gamemodes ausgeklammert.Doch, meines Erachtens leider schon - und das ist ja das Problem, warum ich gar kein Interesse daran habe. Wüsste nicht, was das Spiel besser macht, als die Konkurrenz. Träges Gameplay, Gunplay fühlt sich nicht gut an und balanciert hatte es sich in der Beta auch nicht angefühlt für ein MP-Spiel.
Hat mich, wie schon mal gesagt, an das F2P-Spiel Star Wars Rebel erinnert. Sind sich beide sehr ähnlich, was Gameplay angeht. Warum sollte ich nicht lieber das spielen, wenn ich Lust auf so eine Art Spiel habe? Genau das kann mir Concord einfach nicht zeigen.
Weiß nicht mal, was jetzt das Verkaufsargument von Concord ist.
Natürlich ist Spielspaß subjektiv und du kannst gerne Spaß daran haben. Aber wenn Concord scheitert, dann aufgrund der Qualität.
Direkt im GamepassIst bekannt, ob bald ein Xbox-Port kommt?
Wird das September Game von PS+ und wenn das auch nicht mehr die Spielerzahlen nach oben reißt ab in den Gamepass damitDirekt im Gamepass
Wenn Sony schlau ist bekommt jeder der es vorher gekauft hat ab da jeden Premium Pass umsonst und die Verkaufsversion wird eingestellt
Sie haben eine/n "Professor" im Team.Wenn man das Talent bedenkt, dass da zum Teil bei dem Studio ist...brutaler Fail. Eigentlich purer Wahnsinn.
Professor für ?Sie haben eine/n "Professor" im Team.
Gender-Theorie und Haarfärbung.Professor für ?