PS5/PC Concord

Mal schauen wann hermes heute liefert :D
Muss die kurze Zeit die das game grade noch so atmet ja nutzen xD

Bissl schade ist es schon da es ja an sich kein schlechtes game ist.
Aber überlaufendes Genre mit vielen free to play Konkurrenten ist halt schwer ne, grade in der Geiz ist geil gaming community die heute so existiert
 
Bissl schade ist es schon da es ja an sich kein schlechtes game ist.
Doch, meines Erachtens leider schon - und das ist ja das Problem, warum ich gar kein Interesse daran habe. Wüsste nicht, was das Spiel besser macht, als die Konkurrenz. Träges Gameplay, Gunplay fühlt sich nicht gut an und balanciert hatte es sich in der Beta auch nicht angefühlt für ein MP-Spiel.

Hat mich, wie schon mal gesagt, an das F2P-Spiel Star Wars Rebel erinnert. Sind sich beide sehr ähnlich, was Gameplay angeht. Warum sollte ich nicht lieber das spielen, wenn ich Lust auf so eine Art Spiel habe? Genau das kann mir Concord einfach nicht zeigen.

Weiß nicht mal, was jetzt das Verkaufsargument von Concord ist.

Natürlich ist Spielspaß subjektiv und du kannst gerne Spaß daran haben. Aber wenn Concord scheitert, dann aufgrund der Qualität.
 
Auf resetera habe ich gelesen, dass teilweise die Wartezeiten bei 1 - 2 Minuten liegen 😬🫣

Hätte auch Bock auf das game. Habe aber angst, dass es schnell nicht mehr aktiv gezockt wird
1-2 Minuten gehen ja noch. Bei Overwatch 2 wartet man 6-7...:bang:

Zumindest wenn. Man sich als Tank oder DD anmeldet. Einfach kacke das sie einen Tank aus dem Gameplay genommen haben....

Doch, meines Erachtens leider schon - und das ist ja das Problem, warum ich gar kein Interesse daran habe. Wüsste nicht, was das Spiel besser macht, als die Konkurrenz. Träges Gameplay, Gunplay fühlt sich nicht gut an und balanciert hatte es sich in der Beta auch nicht angefühlt für ein MP-Spiel.

Hat mich, wie schon mal gesagt, an das F2P-Spiel Star Wars Rebel erinnert. Sind sich beide sehr ähnlich, was Gameplay angeht. Warum sollte ich nicht lieber das spielen, wenn ich Lust auf so eine Art Spiel habe? Genau das kann mir Concord einfach nicht zeigen.

Weiß nicht mal, was jetzt das Verkaufsargument von Concord ist.

Natürlich ist Spielspaß subjektiv und du kannst gerne Spaß daran haben. Aber wenn Concord scheitert, dann aufgrund der Qualität.
Auch wenn deine Meinung zum Gameplay wieder sehr exklusiv ist und objektiv eigentlich gesehen die Stärke des Spiels ist, Gamemodes ausgeklammert.

Gibt es in dem Spiel nämlich träge so wie schnelle Helden, deswegen kann ich dieses Argument eigentlich immer nur belächeln.

Abseits davon wäre das Argument warum man sich dieses Spiel zB. Gegenüber einem Valorant kauft ein einfaches. Man hat alles ohne einen weiteren Cent ausgeben zu müssen, während du in Valorant 220€ zahlen müsstest um alle Agenten sofort spielen zu dürfen.

Btw. ist Valorant total träge und anscheinend trotzdem beliebt. Träge kann also kein Grund sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fande das gameplay auch erst gewöhnungsbedürftig aber nach und nach immer spaßiger.

Das "träge" ist wie gesagt ja je nach Charakter und desen moveset.
Find es eigentlich recht nett das es nicht wieder so nen schnelles gameplay hat wie die meisten mp shooter. Ist be nwttw Abwechslung.
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Gameplay hat sich in der Beta sehr gut angefühlt. Der Tank hat sich wie ein Tank angefühlt.
Das Trefferfeedback war auch gut.
 
So einige Runden gezockt.
Wartezeiten gingen von 10sekunden bis 2:30 Minuten im deathmatch Modi.
Die Wartezeit bei zonenkontrolle lag eben bei 3:30minuten, jedoch auch nur einmal gespielt bisher.

Macht schon Spaß, schade das es wohl schnell sterben wird, würde gerne länger damit Zeit verbringen :/
 
Auf Metacritic steht es nach 5 Tests bei 69%
 
Ich schätze mal mit season 3 wird es F2P und umstrukturiert auf Premium BattlePass.
Wenn Sony schlau ist bekommt jeder der es vorher gekauft hat ab da jeden Premium Pass umsonst und die Verkaufsversion wird eingestellt. Dadurch wären die Kunden bei weiteren Sony GaaS eher bereit sie zu kaufen.
 
Jetzt kann man nur hoffen,dass das Studio überlebt. Sony achtet sehr Wertungen und die sind ja auch nicht gut.
Potential ist imo da.
 
Zurück
Top Bottom