PS5/PC Concord

Bei meinem hiesigen schweizer Händler (aber auch andere) kriegt man jetzt schon, vor Release, Rabatt. Das hab ich noch nie erlebt. Das scheint echt übel zu werden für das Studio. Und tun mir ja schon leid …

Macht es halt direkt f2p und guckt ma. Weil alles andere :/

IMG_5990.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich übertrieben formuliert, aber ja, nach der Beta interessiert es mich nicht mal als F2P-Titel.
 
Bei meinem hiesigen schweizer Händler (aber auch andere) kriegt man jetzt schon, vor Release, Rabatt. Das hab ich noch nie erlebt. Das scheint echt übel zu werden für das Studio. Und tun mir ja schon leid …
Warum? Muss man den eh schon übersättigten Markt mit einem weiteren 08/15 Shooter vollmüllen?
 
Warum? Muss man den eh schon übersättigten Markt mit einem weiteren 08/15 Shooter vollmüllen?
Ich denke nicht, dass das Studio dahinter einfach unbedingt Lust hatte, in diesem Markt ein Spiel zu etablieren. Sondern es aufgezwungen wurde. Aber alles nur spekulatius. Die Zeitspanne wiederum für die Entwicklung war auch sehr kurz, auch die Zeit mit ProbablyMonsters vor dem Sony Kauf. So oder so. Leid tut es mir dabei einfach um Entwickler die ihren Auftrag erfüllen, welcher auferlegt wurde und in den meisten Fällen investieren, investieren und investieren. Die Macher.

Und evtl. bald einen neuen Job suchen dürfen. Auch hier. Reine Spekulation.
 
Wurden die Entwickler nicht erst letztes Jahr von Sony gekauft?
April 23, ja.
2021 gab es bereits Partnerschaften. Hier etwas mehr Infos dazu:

 
Ich habe nur die Ankündigung des Spiels mitbekommen. Alles was danach kam hab ich nicht gesehen. Ich glaube die Leute wollten eher ein Singleplayer Spiel haben. So sah es auch in den ersten paar Minuten des ersten Trailer aus.
 
Zurück
Top Bottom