PS5/PC Concord

Bei meinem hiesigen schweizer Händler (aber auch andere) kriegt man jetzt schon, vor Release, Rabatt. Das hab ich noch nie erlebt. Das scheint echt übel zu werden für das Studio. Und tun mir ja schon leid …
Warum? Muss man den eh schon übersättigten Markt mit einem weiteren 08/15 Shooter vollmüllen?

Warum? Muss man den eh schon übersättigten Markt mit einem weiteren 08/15 Shooter vollmüllen?
Ich denke nicht, dass das Studio dahinter einfach unbedingt Lust hatte, in diesem Markt ein Spiel zu etablieren. Sondern es aufgezwungen wurde. Aber alles nur spekulatius. Die Zeitspanne wiederum für die Entwicklung war auch sehr kurz, auch die Zeit mit ProbablyMonsters vor dem Sony Kauf. So oder so. Leid tut es mir dabei einfach um Entwickler die ihren Auftrag erfüllen, welcher auferlegt wurde und in den meisten Fällen investieren, investieren und investieren. Die Macher.

Und evtl. bald einen neuen Job suchen dürfen. Auch hier. Reine Spekulation.

Wurden die Entwickler nicht erst letztes Jahr von Sony gekauft?
April 23, ja.
2021 gab es bereits Partnerschaften. Hier etwas mehr Infos dazu:

Ich habe nur die Ankündigung des Spiels mitbekommen. Alles was danach kam hab ich nicht gesehen. Ich glaube die Leute wollten eher ein Singleplayer Spiel haben. So sah es auch in den ersten paar Minuten des ersten Trailer aus.

Joa, geht mir nach dem bescheidenen Material am Allerwertesten vorbei. Tschö mit Ö! :coolface:

Wollte es mir eigentlich auch holen, weil ich mit closed und open Beta meinen Spaß hatte. Jedoch ist der Tenor im www ja so vernichtend, dass es mit Ankündigung scheitern wird. Großes Marketing für die breite Masse bzw den Mainstream scheint man auch nicht zu machen. Da sind mir die 40€ doch zu schade :angst: .

Gameplay sieht aber irgendwie cool aus.
Erinnert mich irgendwie an Destiny 1 PvP.

Wollte es mir eigentlich auch holen, weil ich mit closed und open Beta meinen Spaß hatte. Jedoch ist der Tenor im www ja so vernichtend, dass es mit Ankündigung scheitern wird. Großes Marketing für die breite Masse bzw den Mainstream scheint man auch nicht zu machen. Da sind mir die 40€ doch zu schade :angst: .

Auf resetera habe ich gelesen, dass teilweise die Wartezeiten bei 1 - 2 Minuten liegen 😬🫣

Hätte auch Bock auf das game. Habe aber angst, dass es schnell nicht mehr aktiv gezockt wird

Eigentlich verrückt.

Die Canceln die Multiplayer Spiderman und The Last of Us deren Franchise Millionen von Fans haben und setzen auf Concord und Fairgame$.

Danke für die Beratung Bungie. :coolface:

Eigentlich verrückt.

Die Canceln die Multiplayer Spiderman und The Last of Us deren Franchise Millionen von Fans haben und setzen auf Concord und Fairgame$.

Danke für die Beratung Bungie. :coolface:

Consultings sind in der heutigen Wirtschaft teuer :hammertime:

Zurück
Top Bottom