Serie Community - NBC Serie

Episode war gut, bin gespannt was sie jetzt mit Abed anstellen. Und ob Troy mal wieder zurück kommt :)

Was mich etwas verwundert hat ist, dass der Dean etwas zu kurz gekommen ist.
 
naja das liegt vermutlich dran das es die letzten 2 um troys abschied ging und man die zeit effektiv nutzen wollte. Denke nächste epi haben wir wieder fulldean.
die Story rund um Jeffs probleme als Lehrer wurde ja auch nicht erwähnt die letzten epis,
nach e6 nen monatpause wegen Olympia. NBC hat sogar die Rechte ^^
 
@miles ich kann schon teasern für e6
Abed kriegt besuch von Rachel. mal guggen wieviele epi sie dabei seinsind. die Chance für Abed sich weiterzuentwickeln. Rachel war auch eines der wenigen Highlights in s4.

+ Chang Male Crush kommt in e6 vor.

Ich hab auch letztens gelesen, dass

Buzz Probleme mit Abed haben wird und Abed selbst realisiert, dass er die Welt da draußen betreten muss

Freue mich schon auf diese Konfrontation dann.
 
HAHA CLASSIC JEFF WINGER

[video=youtube;gngNomLL_Zg]http://www.youtube.com/watch?v=gngNomLL_Zg[/video]

[video=youtube;O-Ytasfyskw]http://www.youtube.com/watch?v=O-Ytasfyskw[/video]
 
Tolle "normale" epi mit vielen Gaststars( Nathan <3)
Hickey und Annie ist ne bombencombo XD das war pures Comedygold wie Annie korrupt wurde.

Nettes versteckes Detail auf Hickeys TV:
"LeVar Burton and non-celebrity companion captured by pirates in the Gulf of Mexico."

schön das Brie Larson nen Cameo machte. gerne mehr
 
Generell bisher eine verdammt gute Staffel, eine richtige Wohltat nach Season 4 :)
 
Generell bisher eine verdammt gute Staffel, eine richtige Wohltat nach Season 4 :)

Tu mir bitte einen Gefallen und hör auf mit dem Blödsinn, ja? :< Bis jetzt war keine Season schwach, es gab immer gute und schlechte Episoden pro Staffel. Du willst sie nur schwach haben, weil der Entwickler selbst nicht dabei war.
 
Tu mir bitte einen Gefallen und hör auf mit dem Blödsinn, ja? :< Bis jetzt war keine Season schwach, es gab immer gute und schlechte Episoden pro Staffel. Du willst sie nur schwach haben, weil der Entwickler selbst nicht dabei war.

Jap, die hatte einige gute und einige schlechte Episoden und viel mittelmass - mehr als gut gemeinte 6/10 waren für Season 4 nicht drinne.

Daher bin ich ja froh, dass sich Season 5 bisher im 7-9 Punkte bereich bewegt :p

Und auf sowas wie der Entwickler ist nicht dabei lege ich überhaupt keinen Wert, das macht für mich eine Serie nicht besser oder schlechter :p
 
[video=youtube;Ptks-KqHEyw]http://www.youtube.com/watch?v=Ptks-KqHEyw[/video]
Hier mal nen sehenswertes Review was e6 sogut macht. mit vielen Kleinigkeiten die man übersehen konnte.
 
[video=youtube;Zv6bx1CtYYU]http://www.youtube.com/watch?v=Zv6bx1CtYYU[/video]

Ben Folds hat mal die volle Version von Ass Crack Bandit online gestellt :D

wirklich geil
 
Damit ist die Staffel beendet. War ziemlich durchwachsen aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die D&D Folge war wieder extrem gut und das Staffelfinale war zwar ungewohnt aber geht dennoch voll in Ordnung.

Der Dean war diese Season mein Lieblingscharakter. :lol:
 
Das Highlight vom s5 Finale war definitiv der Abspann :rofl:
 
Drei Folgen noch, dann hab ich alles aufgeholt :banderas:

Staffel imo genauso gut wie alle Staffeln.
 
Die GI Joe Folge war der Wahnsinn :rofl3: Finale ging in Ordnung.
 
Freu mich drauf, obwohl Chevy Chases Abgang schon immer noch schwer wiegt. :/

#6seasonsandamovie :scan:
 
Zurück
Top Bottom