Serie Community - NBC Serie

jop. musst nur wissen aus s4 ,dass jeff und pierce ihren abschluss machten. Chevy Chase wurde rausgeschmissen nachdem er ne weitere hasstirade von sich ließ mit dem N Wort.
Und der Erfinder der Serie Dan Harmon ist zurück
 
ich nehme mal an, dass ich dann einfach so mittendrin wieder einsteigen kann, oder?
habe die vierte staffel nicht gesehen, was jetzt nicht heißt, dass ich sie mir nicht noch ansehen werde, aber in dem falle würde ich sogar irgendwann nochmal alles sehen wollen.

Vierte Staffel war gut und bot mehr "outside" und "new pairings"-Momente unter der Gruppe. Hat viel Spaß gemacht.
 
e1 war richtig gut, e2 genial... ich weiss nicht wo ich anfangen soll... Excel, Nicolas Cage oder RIOT! :lol:
 
@nishi mein highlight nachm 2 guggen ist die Gedanken Stimme vom Dean :D
+ Chevy und Dan sind auf einanderzugegangen für die hologrammszene. hut ab das die 2 das schafften trotz ihrer Riesenegos.
 
Jap, das war auch zimelich schön gemacht... was freu ich mich dass Community wieder da ist. Jetzt muss es aber nedlich wieder mit Parcs und Rec und Modern Family weitergehen, ich weiss, nächste Woche ist es soweit :)
 
jop. musst nur wissen aus s4 ,dass jeff und pierce ihren abschluss machten. Chevy Chase wurde rausgeschmissen nachdem er ne weitere hasstirade von sich ließ mit dem N Wort.
Und der Erfinder der Serie Dan Harmon ist zurück

Chase hat sich eher darüber aufgeregt das sein Charakter dumm und ohne jegliche Weiterentwicklung in 4 Staffeln war.
Das Wort Nigger hat er gebraucht als er meinte das wäre die letzte Steigerung für den Charakter das er dieses Wort benutzt und das wollte Chase nicht. So hört sich das doch etwas anders an als zu sagen er flog wegen dem Wort Nigger, hier macht der Kontext einiges aus.
http://www.serienjunkies.de/news/community-chevy-chase-wort-43913.html
 
Staffel 5 ist ziemlich unterhaltsam bis jetzt.
#sixseasonsandamovie
 
ohne pierce habe ich keine lust auf community. ^^ ich bin einer der leider wenigen die ihn absolut klasse fanden.
 
Ich mocht Pierce auch. besonders seinen Weg zum Bösewicht laufe von Season 2. naja in s3 wusste Dan scheinbar nix mit ihm anzufangen.

Sonst die neue Epi ohne worte, schöne Hommage an David Fincher und Sieben.
 
Aktuelle Episode war klasse. Richtig richtig klasse. Das war wieder eine Episode die Community pur ist. Kann gerne so weiter gehen :-D
 
Die neue Folge war ganz O.K. Definitiv schlechter als die beiden davor, hatte aber Momente. Leider kannte man ja den Joke mit Cheng schon aus dem Trailer. :v:

Ganz nette Art einen der Darsteller verschwinden zu lassen. Nehme mal an, dass sich die nächste Folge fast nur darum dreht.
 
Fand die 4. Episode jetzt auch etwas lahm, definitiv die schlechteste der bisherigen Season.

Aber gut wie man
Troy rausgeschrieben hat
:)
 
So Troy ist wech.
Toller Send off. vllt die vollgepackteste Episode von Community. Themen Episode , Emotionale Reise von Abed und send off.

Fands grandios wie abed beschrieben hat was in ihm vorgeht. toll gemacht genau den richtigen ton gefunden.

Sonst tolle B Movie anspielungen :D und nur in Greendale kriegt man die leute so schnell überzeugt.
heute abend nochmal guggen weil soviel passierte und ich sicher was übersah
 
HAHA!
Diese Serie xD wollte nie Studieren aber wenn alle Unis wie Greendale sind würde ich mir das noch mal überlegen :D.
Diese trashigen Anspielungen sind echt immer zu gut.
Sehr gute Folge !
 
war ein guter Sendoff. Bin gespannt, wie es nun weiter gehen wird mit Abed.
 
@miles ich kann schon teasern für e6
Abed kriegt besuch von Rachel. mal guggen wieviele epi sie dabei seinsind. die Chance für Abed sich weiterzuentwickeln. Rachel war auch eines der wenigen Highlights in s4.

+ Chang Male Crush kommt in e6 vor.
 
Zurück
Top Bottom