Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freakkill83 schrieb:
Joo die ganze GDI Kampagne auf SCHWER 8-) ich glaub 4 missionen da brauch ich die ordensbänder dann hab ich alle auf Gold mit Ordensband ;)

Aber Mach dir nix draus NOD ist viel Härter :sorry:

noch härter???
GNÖRZ! ich glaub ich tret das spiel in die tonne :hmpf:

Hmm

Ich finde die NOD Kampagne viel härter als die von NOD. Und voralem Langweiliger. Aber gut ist meine Meinung...

Ich hab wohl bei der einen Mission von Nod meinen Meister GEfunden :hmpf:

so, bin jetzt mit der gdi und nod durch. früher fand ich die einheiten von gdi und nod noch irgendwie ausgeglichen. bei dem spiel hier braucht man bei der gdi nur den mammut und sonst nix. bei nod sind alle einheiten sehr speziell und halten nix aus - habe ich früher nie so empfunden :(

aber die steuerung per pad ist top gelöst und lässt auf viele weitere rts-games hoffen.

lol habs jetzt erst gelesen :lol:

Natürlich meinte ich das die NOD Kampagne Schwerer ist als die GDI

@ Straubi

Ja die NODs (Nerds ) können echt nix ab kaum kommen GDIs oder Scrins dann sehen die Nods ziemlich alt aus... DIe haben einfach keine Power :hmpf:

Wie hast die Mission von nod gemacht wo man die 3 Sprengköpfe holen muss ? Blick da voll nicht durch auf SCHWER :(

Ja die steuerung ist echt gelungen ;)

Ja ok der Obelisk ist der einzigste Turm der einen Bashen kann aber der hat ne lange Interwal zeit bis der schiesst....

Kann mir den nun jemand nen tipp geben zu der Mission wo man die 3 Sprengköpfe bergen muss ?

Freakkill83 schrieb:
Ja ok der Obelisk ist der einzigste Turm der einen Bashen kann aber der hat ne lange Interwal zeit bis der schiesst....

Kann mir den nun jemand nen tipp geben zu der Mission wo man die 3 Sprengköpfe bergen muss ?
Man kann den Oberlisk aber noch verbessern, in dem man zusätzlich normale Lasergeschütze in nähe baut, und diese komischen laser fahrzeuge den Oberlisk unterstützen lässt.

Ist das die Mission in der die Aliens kommen und man einen Sprenkkopf retten muss?

Freakkill83 schrieb:
Jo genau die Mission meine ich... Ich check das nicht... Auf Schwer hat man eh viel um die ohren aber da wollte es nicht funzen....

ACHTUNG Spoiler!!!

Du brauchst um die mission zu schaffen nur ein Sprengkopf retten.
Deswegen muss man am Ende in eine kleine base mit seinen truppen fahren und wie gesagt dem sprengkopf. Wenn du mehrer Sprengköpfe über hast würde ich die einfach richtung Gegner fahren, den wenn sie hochgehen dezimiert das die gegnerische Reihen! Und während du in der kleinen "Base" bist baust du fleißig Truppen. Am besten die Tarnpanzern, den es kommen ne menge Flugeinheiten. Und nun ist einfach aushalten angesagt...

1jc8P2Ni.jpg
Das McNeil-Vermächtnis
Meins! :blushed:

Bin nun am überlegen, auf welcher Stufe ich die NOD-Missionen spielen soll...? Werde es wohl mal auf mittel spielen.

Spiel ist klasse und mit der Steuerung komme ich ebenfalls gut klar. Freu mich schon auf Halo Wars! :D

Freakkill83 schrieb:
Jo genau die Mission meine ich... Ich check das nicht... Auf Schwer hat man eh viel um die ohren aber da wollte es nicht funzen....

diese mission ist eh das chaos pur. um einen rum sind nur kämpfe und man macht eigentlich nix. plötzlich ist dann schluss und man hat gewonnen.

Luro schrieb:
[removed pic from quote] Das McNeil-Vermächtnis
Meins! :blushed:

Bin nun am überlegen, auf welcher Stufe ich die NOD-Missionen spielen soll...? Werde es wohl mal auf mittel spielen.

Spiel ist klasse und mit der Steuerung komme ich ebenfalls gut klar. Freu mich schon auf Halo Wars! :D
Dito! :D

Finde C&C3 auch super. Das macht richtig Spass und das Beste ist, dass der Spielspass und das Flair der alten Teile sehr geil eingefangen wurde.

:D

Ich hab grad die GDI Kampagne auf Silber mit Ordensband beendet, hab den Erfolg auch bekommen. Ist das normal, dass man da nicht auch noch GDI Bronze bekommt?

Sellerie schrieb:
Ich hab grad die GDI Kampagne auf Silber mit Ordensband beendet, hab den Erfolg auch bekommen. Ist das normal, dass man da nicht auch noch GDI Bronze bekommt?
Ja laut Berichten hier normal. Find ich sau dumm! EA hat se nimmer alle,vorallem wenn man bedenkt wie einfach die Erfolge bei den Sportspiele sind.

:lol: Man gut das ich mit Bronze angefangen habe :lol:
Ist aber ne blöde regelung von EA.
Aber was soll man machen :hmpf:

Eine Frage hab ich da aber.
In Sarajevo muss man doch mit nem Kommando einen Avatar zerstören. Ich habe jetzt schon min 20 Avatare platt gemacht, aber er wertet das Ziel nicht als geschafft.Warum nicht????:oops:

Mach ich irgendwas falsch, weil das ist das letzte Bonusziel das ich noch machen muss.
Ich habe sogar mit den Hauptzielen gewartet

Schranzy schrieb:
In Sarajevo muss man doch mit nem Kommando einen Avatar zerstören. Ich habe jetzt schon min 20 Avatare platt gemacht, aber er wertet das Ziel nicht als geschafft.Warum nicht????:oops:
Hast Du mal versucht, nen Avatar nur mit dem Kommando zu killen? Also ohne das eine andere Einheit von Dir darauf schießt?

Auf "schwer" hatte ich das Problem, dass der Computer keine Avatare produziert hat. Ich mußte also den Avatar, den der Computer bereits zu beginn besitzt, mit meinem Kommando finden und dafür sorgen, dass auch wirklich mein Kommando diesen killt und nicht einer meiner 40 Mammuts. :oops: ;)

Zurück
Top Bottom