Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komm leider erst heut Abend dazu mir die Demo zu saugen, kann es aber kaum noch erwarten. Dass die Optik jetzt aber nicht an den PC herankommen soll wundert mich aber schon etwas. Hatte eigentlich gehofft ein optimales C&C und das auch noch flüssig zu Gesicht zu bekommen -_-

Kann man die Demo online zocken?

Freigeist schrieb:
Ich komm leider erst heut Abend dazu mir die Demo zu saugen, kann es aber kaum noch erwarten. Dass die Optik jetzt aber nicht an den PC herankommen soll wundert mich aber schon etwas. Hatte eigentlich gehofft ein optimales C&C und das auch noch flüssig zu Gesicht zu bekommen -_-

Wenn du dich mit Grafik auf meine Aussage stützt meinte ich das ich keine PC Version habe um zuvergleichen!

Freigeist schrieb:

also ich glaube die grafik wird auf der x360 sogar besser sein.. ;)
flüssig wirds hoffentlich auch.. müsste es eigentlich :)

ich beantworte dir nachher die fragen.. würde mich sehr freuen wenn man die demo online zocken kann, glaube es aber nicht :suprised:

LoRd AvAtAr schrieb:
Wenn du dich mit Grafik auf meine Aussage stützt meinte ich das ich keine PC Version habe um zuvergleichen!

Puh, schwein gehabt :)

Aber mich hat gestern schon der Visioncam Trailer stutzig gemacht. Dort hatte nämlich keine der Raketen eine Rauchspur...

@smuggy:

Danke, ich hock hier bis um 8 fest und bin für jeden Bericht dankbar.

Online wäre sehr genial.

Freigeist schrieb:
Dass die Optik jetzt aber nicht an den PC herankommen soll wundert mich aber schon etwas. Hatte eigentlich gehofft ein optimales C&C und das auch noch flüssig zu Gesicht zu bekommen -_-

laut gamepro soll es auf 360 sogar dank einiger effekte BESSER aussehen als auf pc! und es soll optimal flüssig laufen!

Habe gerade das Tutorial durch.

Anfangs war ich doch sehr skeptisch ob ein RTS mit dem pad möglich ist. Aber C&C hat mich echt überzeugt, die Steuerung ist leicht zu lernen, intuitiv und geht schnell von der Hand.

C&C hat mich wirklich überzeugt.

hab gez tutorial und die erste mission durch. steuerung is gut, aber an maus kommt es aber natürlich nie ran. aber für ne joypad-steuerung, würde ich sagen, is sie optimal. und fun macht es ungemein. das spiel ist sowas von gekauft! geniale atmo, super gameplay, einfach genial!

Ich muss ehrlich sagen ich bin von der Demo positiv überrascht. Die Steuerung kommt wirklich nah an die etablierte PC Kombi ran und die Grafik ist auch top, evtl leicht unter PC Niveau. Kann mich aber auch täuschen da generell das Zoomlevel weiter raus gesetzt wurde. Aber sonst ein absoluter Pflichtkauf :)

Btw. haben wir nicht einen Hotsauce hier? ;)

Ich habe die Demo jetzt auch mal gezockt und die Steuerung ist besser als gedacht, aber imo liegen da Welten zwischen Pad und Maus/Tastatur....... schade nur das ich mittlerweile so allergisch gegen Maus/Tastatur Steuerung bin.

Die Steuerung ist ihnen wirklich gut gelungen und trotzdem für ein Echtzeitstrategiespiel viel zu langsam. Da bleibe ich lieber bei der PC-Version. Grafisch gibt es aber wirkich nichts zu meckern. Es sieht tadellos aus.

SO, ich erkläre euch meine Lage:

Ich würde C&C3 auch gerne zocken, mein PC scheidet schonmal komplett aus, da er zu alt ist.

Bleibt mir nur die 360 Version, da hab ich aber vor der Steuerung etwas Schiss, würdet ihr nach der Demo einen Kauf in Betracht ziehen, wenn ihr keinen PC hättet? :)

Howard schrieb:
SO, ich erkläre euch meine Lage:

Ich würde C&C3 auch gerne zocken, mein PC scheidet schonmal komplett aus, da er zu alt ist.

Bleibt mir nur die 360 Version, da hab ich aber vor der Steuerung etwas Schiss, würdet ihr nach der Demo einen Kauf in Betracht ziehen, wenn ihr keinen PC hättet? :)

Ich habs auf dem PC fast durch und ziehe einen Kauf in Betracht ;)

Nein ehrlich nach 5 Onlinepartien geht einem die Pad Steuerung so ins Blut über das geht wirklich sehr sehr fix dann. Und der bessere onlinemodus tut sein übriges. Zudem läuft alles ungefähr 4x so schnell wie auf meinem Pc ^^

Freigeist schrieb:
Ich habs auf dem PC fast durch und ziehe einen Kauf in Betracht ;)

Nein ehrlich nach 5 Onlinepartien geht einem die Pad Steuerung so ins Blut über das geht wirklich sehr sehr fix dann. Und der bessere onlinemodus tut sein übriges. Zudem läuft alles ungefähr 4x so schnell wie auf meinem Pc ^^

Und wie ist der SP so?

Könnt ihr mir mal erzählen wie die Steuerung so funktioniert? :) Komme leider momentan nicht an meine Xbox und kann daher die Demo nicht saugen...Ist die Steuerung so wie bei HdR oder besser gelöst?

Pinaccle schrieb:
Könnt ihr mir mal erzählen wie die Steuerung so funktioniert? :) Komme leider momentan nicht an meine Xbox und kann daher die Demo nicht saugen...Ist die Steuerung so wie bei HdR oder besser gelöst?

Ähnlich wie damals bei HDR, nur mit vielen kleinen Detail-Verbesserungen. Sie z.B. wesentlich dynamischer, keine Verzögerungen bei den Befehlen, unkompliziert etc. Im Grunde eine weiterentwickelte und verbesserte HDR-Steuerung.

Wie schon einige hier geschrieben haben, hat man die Steuerung nach c.a. 15-30 Minuten richtig verinnerlicht und stört sich auch nicht mehr daran, dass man eigentlich mit einem Pad spielt, zumindest war es bei mir so.
EA hat wirklich eine tolle Lösung gefunden auch auf Konsolen ohne Maus & Tastatur mit Strategie-Spielen seinen Spass zu haben.

Ob man C&C jetzt am PC oder der Box spielen möchte, muss jeder für sich entscheiden, die Demo vorher anzutesten wäre wirklich sehr hilfreich. Ich selbst hole mir die 360-Version, obwohl ich vorher beide Versionen antesten konnte, mich stört der Verzicht auf Maus & Tastatur überhaupt nicht, hat er bisher noch nie.

Zurück
Top Bottom