Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm danke jungs, hab noch gezögert bisher, hab aber jetzt bestellt. Das Angebot ist schon sehr nett, obwohl ich schon 2 Pads hab, evtl kommt das neue dann zu ebay oder so. :D

hoiji schrieb:

Gefühlt ist das ja schon fast der doppelte Preis. Wodurch der gerechtfertigt ist ist da die andere Frage.. So gerne ich die 360 Version hätte werde ich wohl erst bei einem Preis von 30,- einsteigen. 69,- sind einfach jenseits von gut und böse. Und nachher spielts wieder keiner mehr online oder nur noch Freaks :(

Freigeist schrieb:
Gefühlt ist das ja schon fast der doppelte Preis. Wodurch der gerechtfertigt ist ist da die andere Frage.. So gerne ich die 360 Version hätte werde ich wohl erst bei einem Preis von 30,- einsteigen. 69,- sind einfach jenseits von gut und böse. Und nachher spielts wieder keiner mehr online oder nur noch Freaks :(

Kauf dir doch einfach die PC-Version XD
Ich könnt sie mir auch kaufen, will aber mal ein Konsolenstrategiegame !!!

PS: Die 360-Version bei Spielegrotte wird geschnitten sein, da ab 16 Jahren freigegeben !

hoiji schrieb:
Kauf dir doch einfach die PC-Version XD
Ich könnt sie mir auch kaufen, will aber mal ein Konsolenstrategiegame !!!

PS: Die 360-Version bei Spielegrotte wird geschnitten sein, da ab 16 Jahren freigegeben !

Auf dem Pc hab ichs ja schon durch.. ähem.

Mich reizt ja Live + Visioncam + optimale Grafik und Geschwindigkeit.

hoiji schrieb:

Jaja :-P

Gekauft wirds ja dennoch allein für den Onlinemodus. Gute Spiele verkaufen sich immer... Aber 30 € Unterschied nur weils es auf einer anderen Plattform läuft find ich dann doch arg übertrieben, zumal die Live Kosten ja auch noch hinzukommen. Wie gesagt, gekauft wird es eh aber ich warte noch auf ein Bundle inkl. Cam.

Kein Grund zu :shakehead: ich geb schon noch genug für Spiele aus keine Sorge. An mir nimmt kein Hersteller Schaden :-P
Mein Freundeskreis macht eher regelmäßig :shakehead: wenn sie sehen was ich an Kohle für mein Hobby ausgebe ^^

weiss gar net, was ihr alle habt! für die 69 euro bekommt man doch noch ne controller dazu, im wert von 40 euro, macht für das game nur 29 euro :D
habs mir auch gerade sofort bestellt, echt geiles angebot

dissaa schrieb:
weiss gar net, was ihr alle habt! für die 69 euro bekommt man doch noch ne controller dazu, im wert von 40 euro, macht für das game nur 29 euro :D
habs mir auch gerade sofort bestellt, echt geiles angebot

Ok Ok ich sehs ja ein :-P

Habs mir ja nun auch vorbestellt. 2 Controller zu haben kann ja auch nie verkehrt sein.

nintendo666 schrieb:
und das spiel bei der grotte ist wirklich cut? ist die normale version denn ab 18? :-?

So schlimm ist cut doch gar net, die einzigsten unterschiede bestehen darin, das die Atombombe Aurora Bombe und die Selbstmordattentäter anders heissen.

Zurück
Top Bottom