Grequaid
L16: Sensei
dissaa schrieb:hmm... demo is immer noch nich draussen?!? weiss einer, wann die denn heute kommt?
Würde micha uch interessieren, bin schon gespannt wie gr0ß die ist. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dissaa schrieb:hmm... demo is immer noch nich draussen?!? weiss einer, wann die denn heute kommt?
och, wie gross die is is mir egal, will endlich zoggen. ich glaube aber nicht mehr, das die heute noch kommt... is nich normal, das demos um die uhrzeit erst kommenGrequaid schrieb:Würde micha uch interessieren, bin schon gespannt wie gr0ß die ist. ^^
Silberdrache schrieb:Deswegen finde ich TW ja gerade sogut: ES LÄUFT!
Ich meine es ist mir lieber wenn ein Spiel nicht so dolle Grafik hat aber läuft, statt eines das theoretisch der Grafikburner ist bei mir aba derbe ruckelt etc...
Bei Strategiespielen achte ich eher auf gescheites Balancing & Gameplay was in TW auf jeden Fall gelungen ist. Ich meine es gibt sehr viele gute Verbesserungen:
- absolut keine unnötigen Einheiten/Gebäude mehr (wie zb. die Jeeps bei C&C Generals)
- gezügelte Superwaffen
- gutes Balancing
- Detailverbesserungen (bessere Proportionen, etwas realere Schadensverhältnisse...)
- einfacher Einstieg & Gameplay, trotzdem noch komplexe Strategien möglich
frag ich mich auch. mit heute war wohl nixrepent schrieb:wo bleibt die demo?![]()
Fausto schrieb:demo ist nun verfügbar.
Danke für die Info! Gleich mal testen...Fausto schrieb:demo ist nun verfügbar.