Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grequaid schrieb:
Würde micha uch interessieren, bin schon gespannt wie gr0ß die ist. ^^
och, wie gross die is is mir egal, will endlich zoggen. ich glaube aber nicht mehr, das die heute noch kommt... is nich normal, das demos um die uhrzeit erst kommen

Silberdrache schrieb:
Deswegen finde ich TW ja gerade sogut: ES LÄUFT!
Ich meine es ist mir lieber wenn ein Spiel nicht so dolle Grafik hat aber läuft, statt eines das theoretisch der Grafikburner ist bei mir aba derbe ruckelt etc...
Bei Strategiespielen achte ich eher auf gescheites Balancing & Gameplay was in TW auf jeden Fall gelungen ist. Ich meine es gibt sehr viele gute Verbesserungen:
- absolut keine unnötigen Einheiten/Gebäude mehr (wie zb. die Jeeps bei C&C Generals)
- gezügelte Superwaffen
- gutes Balancing
- Detailverbesserungen (bessere Proportionen, etwas realere Schadensverhältnisse...)
- einfacher Einstieg & Gameplay, trotzdem noch komplexe Strategien möglich

die jeeps bei GENERALS waren mit sicherheit KEINE unnötigen einheiten.
ja die superwaffen sind wirklich gezügelt :rolleyes: und ein gutes balancing hat das game mit sicherheit auch nicht :lol: ... :lol:
GENERALS ist ein sehr schönes und geiles game ich habe mit dem spiel bist jetzt ca.1200std. verbracht...schade aber weils es im netwerk bei sehr vielen einheiten zu absturzen kamm/kommt.

ich meine früher konnte NOD noch seine ultimative fähig sich zu tarnen richtig gut ausnutzten, aber mittlerweile kann fast jede einheit GDI & SCRIN in TW getarnte fahrzeuge oder gebäude erkennen... zudem sind noch die generatoren sichtbar....man kann keine mauern mehr bauen und die ganze karte ist im spiel ist aufgedeckt...das sind solche sachen die einen C&C ausmachen oder ausmachten aber man merkt richtig das EALA bzw. MIKE VERDU sich richtig mühe gegeben hat :lol:

Die Demo werde ich mir auf jeden Fall ziehen, obwohl ich sie nicht umbedingt bräuchte um mich von der Quali zu überzeigen. Ich spiele Strategiespiele gerne und C&C3 gefällt mir echt gut. Nur noch lieber wäre mir ein Starcraft 2.

habts ihr mal die ionenkanone oder die atombomben gesehen ? wo sind denn die "Ungezügelt"? früher konnt man damit mal ein gebäude kaputt schießen, heute äschern die ganze landstriche ein...

außerdem spielt sichs nicht dynamisch! bervorteilt eindeutig die planer und nicht die strategen .... imo ^^

Bisher immernoch keine demo, naja vielleicht morgen dann. Ich weiss es nicht wirklich, aber vielleicht ist ja EA Pacific für C&C3 verantwortlich, bei denen ist es ja 9 Stunden vor unserer Zeit, dann käme die Demo vielleicht noch heut nacht irgendwann.

hat jemand nun endlich jemand die demo getestet? kann sie mit meinem silberaccount leider nicht laden.

wie ist sie so? steuerung ok?

wird jetzt erst mal gesaugt. bin ja auf die grafik der 360-version gespannt, laut gamepro is die ja (in hd) besser als auf pc, und die kamera, die man in der pc-version nicht weit rauszoomen konnte, kann man jetzt wohl deutlich weiter rauszoomen. bin gespannt :D

So habs mal getestet:
- Grafik läuft bis auf par Ausnahme ruckelfrei (kann aber nicht mit PC vergleichen da ich PC Version nicht habe!)
- Steuerung find ich ziemlich gut (hab aber HDR2 nicht gespielt)
- Video Auflösung ist super
- Ladezeiten sind angenehm

Zurück
Top Bottom