Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jinpachi schrieb:
das Zocke ich seit gestern :P... das spiel ist genial.. ich kauf mir auch die Xbox360 fassung :D

[removed pic from quote]

Wusste doch gleich das ich dieses Zimmer schonmal gesehn habe :)
bzw dein Asus der da steht ;)

Ich hoffe es kommt ne Demo.
Mit vielleicht 1-2 Missionen und bisschen Offline-MP gegen Computer Gegner.

Dann kann man das Gameplay und die Steuerung testen.

Element schrieb:
Bin gespannt auf das gameplay von c&c 3 auf der Xbox.Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Ach ja wusstet ihr überhaupt das wir, die Söhne sind von Kane ?? :lol:

gestern mit Nod beendet... Wahnsinn!! :eek2:
ja .. wir sind die kinder Nods

kinder-spielzeug.jpg

Es gibt den ersten Test zu C&C auf der Xbox 360.

Die sehen die Umsetzung recht positiv (gab 100%):

The game runs on the 360 just as well, with almost no slowdown, even when the massive battletanks roll into enemy territory and start blasting away.

Aber wir sollten wahrscheinlich auf die ersten Tests von Magazinen wie IGN warten :)

saruman schrieb:
Es gibt den ersten Test zu C&C auf der Xbox 360.

Die sehen die Umsetzung recht positiv (gab 100%):

Aber wir sollten wahrscheinlich auf die ersten Tests von Magazinen wie IGN warten :)

Die Seite kenn ich gar nicht. :D

Aber ich freu mich drauf. C&C in HD. :aargh:

kanns mir noch net so richtig vorstellen es mit dem controller zu spielen... hoffe wie gesagt auf ne schöne demo und wenns spass macht und die steuerung gelungen ist... wirds auf jeden gekauft.. ansonsten greif ich zur PC Version :)

yeah bald ist es soweit,
Title: Command and Conquer 3 Tiberium Wars
Publisher: Electronic Arts GmbH
Test date/Prüfdatum: 05.04.2007 (04/05/07)
Language/Sprache: English
Genre: Strategy / Sub Genre: Military
Age/Alter: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

gibts eigtl. ne kamera unterstützung, will endlich ne demo! :)

Ich würds gerne endlich mal für die box vorbestellen, aber weder bei grotte, noch bei amazon, noch bei okaysoft geht das bisher.

Wirds die "Kane Edition" eigentlich auch für die 360 geben?

Sellerie schrieb:
Ich würds gerne endlich mal für die box vorbestellen, aber weder bei grotte, noch bei amazon, noch bei okaysoft geht das bisher.

Wirds die "Kane Edition" eigentlich auch für die 360 geben?

Bisher sieht es nicht danach aus.

Allerdings sieht's auch danach aus als ob die XBOX360 die geschnitte Version bekommt.

Publisher: Electronic Arts GmbH
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
System: Microsoft XBOX 360

www.usk.de

Das Game ist ja ganz nett aber technisch und presentationsmäßig schon eine Entäuschung. Die Soldaten rennen wie in Zeitlupe, Gebäude versinken im Boden wenn sie zerstört sind und die Proportionen zwischen den Soldaten, Fahrzeugen und Gebäuden passen immer noch nicht.
Einzig allein die Effekte sehen fein aus. Man merkt einfach dass es "nur" die aufgemotzte Schlacht um Mittelerde 2 Engine ist.
Da hat damals Tiberium Sun schon einen größeren Sprung gemacht.
Aber damals kam das Game auch noch von Westwood und nicht von EA.

Man muß einfach mal Company of Heroes im höchsten Detailgrad gespielt haben um zu wissen wie ein inovatives und zeitgemäßes Echtzeit-Strategiespiel auszusehen hat.

Nintenflow schrieb:
Man muß einfach mal Company of Heroes im höchsten Detailgrad gespielt haben um zu wissen wie ein inovatives und zeitgemäßes Echtzeit-Strategiespiel auszusehen hat.

Ich will aber kein "neues" Spiel, ich will ein traditionelles C&C mit echten Zwischensequenzen.

Zurück
Top Bottom