Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie siehts mit dem online account beim pc aus? ich hab nen laptop und nen desktop und werde das game auf beiden installieren. kann ich ohne probleme den online account vom laptop auf den desktop und umgekehrt wechseln? z.b. wenn ich mal in den ferien bin und am laptop online zocken will. :)

muppet123 schrieb:
Hallo,

wie kommt ihr denn eigentlich auf Oktober als Release-Termin?

Hab mir gerade mal den German Tutorial Trailer vom 20.03. runtergeladen und am Ende gibts doch einen Hinweis auf den Termin:

[removed pic from quote]

Oder hab ich da was verpasst?

Gruß Lars
auf deinem bild sieht mans doch: das bild zeigt die pc-version (kann man an der hülle sehen ;) ) und daneben steht xbox:frühjahr

ich hab gerade bei meinem lieferanten nachgeschaut. da steht: AUSGELIEFERT.

ich bekomme also meine pc version (kane) schon morgen :D

micro_virus schrieb:
ich hab gerade bei meinem lieferanten nachgeschaut. da steht: AUSGELIEFERT.

ich bekomme also meine pc version (kane) schon morgen :D
Kannst du dann morgen 10 Stunden zocken und ein Review hier schreiben bitte? :D

Cortana schrieb:
Kannst du dann morgen 10 Stunden zocken und ein Review hier schreiben bitte? :D

lol, ich hab morgen schule und grammatik prüfung :shakehead: um 5uhr bin ich erst zu Hause :blushed:

und auf meinem p4 3.2 mit x800pro dauert das installieren auch ne weile :cry: aber dann wird gezockt verdammt und ich schwöre ich werde hier sein und euch vollhypen. wollt ihr pics? ;)

micro_virus schrieb:

Als wenn davon nicht schon genug in letzter Zeit im Internet veröffentlicht worden wären...

Ich bestell's vorerst nicht - hab sowieso keine Hardware auf der es vernünftig läuft.

Colditz schrieb:
Als wenn davon nicht schon genug in letzter Zeit im Internet veröffentlicht worden wären...

Ich bestell's vorerst nicht - hab sowieso keine Hardware auf der es vernünftig läuft.

was hast du denn für ne hardware?

Habs heute bekommen ... kA warum ...

läuft gut auf meiner 98er pro :D

kane lebt im tode ... ach nee, der ist ja nu wieder da ^^

micro_virus schrieb:
was hast du denn für ne hardware?

AMD Athlon 2800+, Hercules ATI 9800 Pro 128 MB, 1024 MB DDR RAM

Dürfte sicherlich laufen, nur wie halt...

Wart ich lieber bis ich im Herbst neuen Rechner für UT3 hab. 8-)

Colditz schrieb:
AMD Athlon 2800+, Hercules ATI 9800 Pro 128 MB, 1024 MB DDR RAM

Dürfte sicherlich laufen, nur wie halt...

Wart ich lieber bis ich im Herbst neuen Rechner für UT3 hab. 8-)

kann ich cc3 dann überhaupt mehrmals installieren? weil ich hab ja dann auch mal nen neuen pc... geht online gamen dann immer noch?

micro_virus schrieb:
kann ich cc3 dann überhaupt mehrmals installieren? weil ich hab ja dann auch mal nen neuen pc... geht online gamen dann immer noch?

Natürlich... warum auch nicht? Ist auch nur ein Spiel, nicht Windows Vista...

micro_virus schrieb:
cc3 ist mein erstes pc spiel nach generals ;)

Jeder fängt mal klein an! 8-) Multi-Plattform-Gaming ist das Stichwort.

Strategie kommt aber nur mit Maus gut, von daher C&C 3 eher auf meinem nächsten PC.

Mal vom kommenden Add-On abgesehen...

Ich spiel auch mit einem ähnlichen System (98er pro) und das game sieht ziemlich ok aus. also der cnc flair kommt gut rüber, es lohnt sich def. auch mit so einem system.

ich geh weiter commanden^^

Ich dachte du würdest das Spiel nie am PC anfassen. :P
Naja mich interessiert es nicht, für mich ist immoment Supreme Commander das neue RTS-Highlight.

Ui...

Gamespot hat 9,0 vergeben
http://www.gamespot.com/pc/strategy...topslot;title;2&om_act=convert&om_clk=topslot

"Tiberium Wars is Command & Conquer at its best, and an absolute blast for

series fans and newcomers alike."

IGN vergibt 8,5
http://pc.ign.com/articles/776/776061p2.html

"Gameplay (Wertung 8,0)
Good fast action RTS with a slick interface. The pace is kept fast and fun. Some balance issues. Still basically the same RTS we've been playing for years."

Eurogamer vergibt 8,0 und PCGamer 90% (PCGamer UK nur 82%)

Also das Game scheint ja mal richtig geil zu werden !!! Bin mal gespannt wie sich die 360 Fassung schlägt...

:)

Irgendwie kann mich die PC-Demo nicht fesseln. Ich habe den ersten Teil damals heiss und innig geliebt, aber ich scheine dem ganzen entwachsen zu sein leider.
Eine riesige Armee aufzustellen um sie danach in die gegnerische Basis zu schicken macht mir irgendwie keinen Spaß mehr.
Da finde ich Company of Heroes irgendwie viel spaßiger.

Dazu fehlt bei den den Waffen irgendwie die "Kraft". Statt Raketen und so nem Kram könnten da auch Wasserbomben fliegen. Es kracht einfach nicht genug. Man bekommt kein Gefühl für die Power die dahinter stecken sollte.

Zurück
Top Bottom