Jinpachi
L14: Freak
freezy schrieb:Neuer HD Trailer released!!!
Erstmals sieht man auch Superwaffen der Parteien *schwärm*
:eek5: :eek3: :eek2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freezy schrieb:Neuer HD Trailer released!!!
Erstmals sieht man auch Superwaffen der Parteien *schwärm*
Patrick_Bateman schrieb:Das Video ist hammergeil!
So eine Grafikpracht, ich kann nur hoffen, die bringen das anständig auf die
360 rüber. Ist euch aufgefallen, dass die eine aus Dr. House auch dabei ist?
Die Cutscenes sind wie immer das beste an C&C
Patrick_Bateman schrieb:Das Video ist hammergeil!
Freakkill83 schrieb:Das video ist schon nicht schlecht.
Nur würde ich mal wissen woran das liegt das das video übelst stockt....![]()
finley schrieb:Patrick_Bateman schrieb:Das Video ist hammergeil!
Also die Grafik sieht IMO net wirklich viel besser aus als C&C Generals. da hatte ich mir schon etwas mehr erhofft.
but you can't kill the messihas!Xaras schrieb:Freue mich daher tierisch auf das Game
PS:
Kane, i will get you!!!!!!!!!!![]()
Xaras schrieb:finley schrieb:Also die Grafik sieht IMO net wirklich viel besser aus als C&C Generals. da hatte ich mir schon etwas mehr erhofft.
Blödsinn!
Ich habe alle C&C Teile und spiele jetzt noch oft C&C Generals, vorallem auf LAN Partys da das Spiel einfach eine Wucht ist.
Und der Unterschied der Grafik bei den Spielen ist wie Tag & Nacht!
Freue mich daher tierisch auf das Game
PS:
Kane, i will get you!!!!!!!!!!![]()
Jinpachi schrieb:dito, dito, dito
Kudos an Xaras :love8: was kane betrifft, den lass meine Sorge sein![]()
Xaras schrieb:Jinpachi schrieb:dito, dito, dito
Kudos an Xaras :love8: was kane betrifft, den lass meine Sorge sein
Wage es ja nicht! :mad6:
:love7:
dissaa schrieb:sprecht nicht so frefelhaft über den messhias! ihr werdet alle bezahlen, wenn er erst einmal das tiberium, und dann die ganze welt beherrscht. und ich werde der sein, der immer zu ihm gehalten hat. als belohnung wird er mir californien schenken![]()
fortsetzung??? C&C??? ........ ACH SOOOO, ihr redet hier über ein videospiel!!! hmmmJinpachi schrieb:dissaa schrieb:sprecht nicht so frefelhaft über den messhias! ihr werdet alle bezahlen, wenn er erst einmal das tiberium, und dann die ganze welt beherrscht. und ich werde der sein, der immer zu ihm gehalten hat. als belohnung wird er mir californien schenken![]()
hey man versteh uns nicht Falsch, den Kane wollen nur zum essen einladen und über weitere fortsetzungen sprechen, C&C tw soll schiesslich nicht das letzte mit kane sein..![]()
toll... nutzt nur nix für mich, da ich mit meiner xbox zogge... wir sind hier ja auch in nem XBOX-FORUMfreezy schrieb:bei
FilePlanet.com
CnCHQ.de
GamersHell.com
werdet ihr ab heute die Demo zu TW ziehen können. Soweit ich weiß kann man sie schon runterladen, allerdings muss sie erst durch einen Key freigeschaltet werden, den es noch nicht gibt.
Evtl. wird man's also erst morgen zocken können.
Da die Demo GDI-only ist, kann man annehmen, dass innerhalb einer Woche irgendein Modder auch Nod als spielbare Seite freischaltet ^^. Bis dahin müsst ihr euch mit GDI in einem Tutorial, 2 Missionen und einer Skirmish Map gegen Nod begnügen. Aliens sind in der Demo nicht vorhanden.