Xbox360 Command & Conquer 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Video ist hammergeil!
So eine Grafikpracht, ich kann nur hoffen, die bringen das anständig auf die
360 rüber. Ist euch aufgefallen, dass die eine aus Dr. House auch dabei ist?
Die Cutscenes sind wie immer das beste an C&C

Patrick_Bateman schrieb:

Also die Grafik sieht IMO net wirklich viel besser aus als C&C Generals. da hatte ich mir schon etwas mehr erhofft.

Patrick_Bateman schrieb:

sawyer von Lost auch :o
meine güte die Gafik ist Megaton, das beste was ich je in eine strategie spiel gesehen habe. Command&Conquer wird keiner Toppen können.. :aargh:

finley schrieb:
Patrick_Bateman schrieb:

Also die Grafik sieht IMO net wirklich viel besser aus als C&C Generals. da hatte ich mir schon etwas mehr erhofft.

Blödsinn!
Ich habe alle C&C Teile und spiele jetzt noch oft C&C Generals, vorallem auf LAN Partys da das Spiel einfach eine Wucht ist.
Und der Unterschied der Grafik bei den Spielen ist wie Tag & Nacht!

Freue mich daher tierisch auf das Game :)

PS:
Kane, i will get you!!!!!!!!!! ;)

Xaras schrieb:
finley schrieb:

Blödsinn!
Ich habe alle C&C Teile und spiele jetzt noch oft C&C Generals, vorallem auf LAN Partys da das Spiel einfach eine Wucht ist.
Und der Unterschied der Grafik bei den Spielen ist wie Tag & Nacht!
Freue mich daher tierisch auf das Game :)
PS:
Kane, i will get you!!!!!!!!!! ;)

dito, dito, dito

Kudos an Xaras :love8: was kane betrifft, den lass meine Sorge sein, ich krieg ihn zuerst :P

sprecht nicht so frefelhaft über den messhias! ihr werdet alle bezahlen, wenn er erst einmal das tiberium, und dann die ganze welt beherrscht. und ich werde der sein, der immer zu ihm gehalten hat. als belohnung wird er mir californien schenken :pimp:

dissaa schrieb:
sprecht nicht so frefelhaft über den messhias! ihr werdet alle bezahlen, wenn er erst einmal das tiberium, und dann die ganze welt beherrscht. und ich werde der sein, der immer zu ihm gehalten hat. als belohnung wird er mir californien schenken :pimp:

hey man versteh uns nicht Falsch, den Kane wollen nur zum essen einladen und über weitere fortsetzungen sprechen, C&C tw soll schiesslich nicht das letzte mit kane sein.. :goodwork:

Jinpachi schrieb:
dissaa schrieb:

hey man versteh uns nicht Falsch, den Kane wollen nur zum essen einladen und über weitere fortsetzungen sprechen, C&C tw soll schiesslich nicht das letzte mit kane sein.. :goodwork:
fortsetzung??? C&C??? ........ ACH SOOOO, ihr redet hier über ein videospiel!!! hmmm ;)
KANE LEBT IM TODE

Bisher habe ich alle C&C Teile auf dem PC gespielt, wobei mir das GDI und NOD Setting immer noch am beste gefällt.

Hoffentlich wird die Steuerung gut, da habe ich irgendwie sorgen. Wenn Xboxlive auch noch gut eingebunden wird, kann der Titel nur ein "must have" werden.

bei

FilePlanet.com
CnCHQ.de
GamersHell.com

werdet ihr ab heute die Demo zu TW ziehen können. Soweit ich weiß kann man sie schon runterladen, allerdings muss sie erst durch einen Key freigeschaltet werden, den es noch nicht gibt.

Evtl. wird man's also erst morgen zocken können.

Da die Demo GDI-only ist, kann man annehmen, dass innerhalb einer Woche irgendein Modder auch Nod als spielbare Seite freischaltet ^^. Bis dahin müsst ihr euch mit GDI in einem Tutorial, 2 Missionen und einer Skirmish Map gegen Nod begnügen. Aliens sind in der Demo nicht vorhanden.

freezy schrieb:
bei

FilePlanet.com
CnCHQ.de
GamersHell.com

werdet ihr ab heute die Demo zu TW ziehen können. Soweit ich weiß kann man sie schon runterladen, allerdings muss sie erst durch einen Key freigeschaltet werden, den es noch nicht gibt.

Evtl. wird man's also erst morgen zocken können.

Da die Demo GDI-only ist, kann man annehmen, dass innerhalb einer Woche irgendein Modder auch Nod als spielbare Seite freischaltet ^^. Bis dahin müsst ihr euch mit GDI in einem Tutorial, 2 Missionen und einer Skirmish Map gegen Nod begnügen. Aliens sind in der Demo nicht vorhanden.
toll... nutzt nur nix für mich, da ich mit meiner xbox zogge... wir sind hier ja auch in nem XBOX-FORUM ;)

WOW! hab gerade die demo aufm pc gezoggt... konnte zwar nur mit niederigsten einstellungen zoggen, daher sah es aus wie c&c auf der psone, aber spass hat es dennoch gemacht! das komplette c&c-feeling war innerhalb von sekunden wieder da, es hat echt riesenspaß gemacht. hoffentlich kommt jetzt endlich bald die 360-version, kann es kaum noch erwarten!

Zurück
Top Bottom